Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Dann nenn mal sinnvolle Möglichkeiten :arbeit:

  • @teufel007


    Sinnvoll wäre Finke, aber das ist Wunschgedanke.


    Nur nicht Lorant, da hätten wir den Rekdal behalten können, Es muss doch zu denken geben, wenn der "Werner Beinhart" überall bei den letzten 9 !!! Vereinen (in 5 Jahren) nicht einmal eine Saison überstanden hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • so frisch nach der Entlassung fällt mir keine realistische Alternative ein, die uns weiterhilft....und wenn der Vorstand sich mal Gedanken gemacht hätte, wäre es ihnen genauso ergangen und sie hätten Kjetil behalten....

  • @teufel007


    Sinnvoll wäre Finke, aber das ist Wunschgedanke.


    Nur nicht Lorant, da hätten wir den Rekdal behalten können, Es muss doch zu denken geben, wenn der "Werner Beinhart" üerall bei den letzten 9 Vereinen nicht einmal eine Saison überstanden hat.

    @mmaug66
    Nenn erstmal einen realistischen Namen, und höre auf mit Finke.
    Liebe Admins nicht jeder Forum member sollte das recht haben etwas zu schreiben.


    betzebuwe
    Ich gebe dir absolut recht, wir müssten tatsächlich froh sein wenn sich einer der genanten Trainer zum fck kommen würde. Aber diese Trainer haben was zu verlieren. Sasic wäre tatsächlich eine Altanative und vieleicht geht es gut

  • Also ich habe jetzt 2 Nächte über diese Sache geschlafen und muß sagen das ich immer noch hilflos und nachdenklich bin ich kann mich im Moment auf noch keinen Trainer festlegen. Das Problem ist das es jetzt einer sein wird der uns entweder aus der Scheiße holt oder der den Karren dann richtig untergehen lässt . So etwas mag halt schon sehr gut überlegt sein ich hoffe das die Verantwortlichen 2 Nächte nicht geschlafen haben und sich ENDLICH MAL HINTER DIESE sACHE EINFACH MAL RICHTIG GEKLEMMT HABEN es kann doch nicht sein das diese Suppenkasper da hinten immer noch hoffen das der Klassenerhalt ein Selbstläufer wird so kommt es mir nämlich bei manchen vor wenn ich ehrlich bin. Zu der Trainerfrage kann ich einfach nix sagen weil ich bin wie gesagt einfach nur vor den Kopf gestoßen von manchen Entscheidungen. :shit:

    Bin ganz deiner Meinung. Das Ganze fing doch schon vor Jahren an ein Problem zu werden. Leider stehen wir jetzt bis zum Nasenflügel in der Sch.....Wahrscheinlich hilft nur ein harter Hund und ein Abstiegskampf erfahrener Trainer. Bei Auge und Neururer wirds z.B an den Finanzen scheitern. Also bleibt Sasic und dann viel Glück :help:

  • betzebuwe
    Ich gebe dir absolut recht, wir müssten tatsächlich froh sein wenn sich einer der genanten Trainer zum fck kommen würde. Aber diese Trainer haben was zu verlieren. Sasic wäre tatsächlich eine Altanative und vieleicht geht es gut

    Also ich bin mir da immer noch nicht sicher bei der Trainerfrage aber mal nüchtern gefragt warum ausgerechnet Milan Sasic?

  • Die Situation ist einfach zum kotzen...


    Ich halte eigentlich nix von Peter Neururer, weil seine Arbeitsweise noch nie langfristig erfolgreich war.


    Aber Fakt ist, dass wir kurzfristig ganz dringend Punkte brauchen und da war er eigentlich immer gut genug dafür. Über Konzepte und Langzeitwirkung usw. brauchen wir momentan sowieso nicht zu diskutieren, denn mit diesem Vorstand und Aufsichtsrat ist ein konzeptionelles Arbeiten UNMÖGLICH!


    Ich weis, dass dieser Vorschlag mit gesundem Fußball-Sachverstand eindeutig abzulehnen ist, aber in unserer Situation bin ich nicht bereit über das Saisonende hinauszudenken. Es zählt jetzt nur die Tabelle und wenn der Klassenerhalt doch noch gepackt wird, dann muss sich der Verein sowieso von Grund auf neu aufstellen (Vorstand, Aufsichtsrat).


    Bleibt natürlich die Frage, ob er sich das antun würde, denn wenn er scheitert ist seine Karriere wohl im Arsch und finanziell ist er wahrscheinlich ne andere Gehaltsklasse gewohnt...

  • Also ich bin mir da immer noch nicht sicher bei der Trainerfrage aber mal nüchtern gefragt warum ausgerechnet Milan Sasic?


    Weil Sasic ein hervorragender Arbeiter ist, weil Sasic aus der Provinz kommt und für mein Dafürhalten einer der wenigen wäre sich den FCK antun zu wollen, weil Sasic die 2. Liga kennt, weil Sasic in Koblenz überaus erfolgreiche war und nicht zuletzt ist Sasic ein absoluter Fussballfachmann. Er holte damals Spieler wie Szukalo, Djaka ebenfalls aus der Provinz zur Tus nach Koblenz.


    Aktueller VT-Eintrag im ZDF:
    Rekdal weg - kommt Sasic ?
    Fritz Fuchs wil bis Dienstag eine Verpflichtung bekanntgeben. Profill des neuen Trainers: Wertschätzung im Bereich Disziplin, 2-Ligaerfahrung und für weniger Euros zu haben.
    Man munkelt das der Ex-Koblenzer Milan Sasic den FCK übernehmen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • also wie in den zeitungen wieder trainer gehandelt werden...oha da kriegt man ja noch mehr angst wenn man so manche namen liest.....der sasic scheint wohl ein ganz heißer kanditat zu sein...warten wir mal noch bis dienstag-mittwoch ab....bis uns einer präsentiert wird...

  • ist vom fck heut keiner im flutlicht?


    vlt würde man dort näheres erfahren.....