Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

• Jawoll, macht den Iacob nieder, bevor der überhaupt hier angekommen ist. Ihr habt das ja schon beim Runström geschafft, dass der kein Bein auf den Boden brachte.

BRAVO IHR SEID DIE BESTEN !!!

• Jawoll, macht den Iacob nieder, bevor der überhaupt hier angekommen ist. Ihr habt das ja schon beim Runström geschafft, dass der kein Bein auf den Boden brachte.

BRAVO IHR SEID DIE BESTEN !!!

Wenn man wenigstens einmal einen Ansatz sehen würde, aber da kommt nichts erwähnenswertes. Von wegen der kann den Ball abschirmen? Wer hat so etwas heute gesehen? Ball Führung, wann? Außer dass er sich in den Zweikämpfen gleich lang gelegt hat habe ich nichts gesehen!
    Und ein Spieler wird doch an seiner Leistung bemessen und nicht daran dass er manche Grundzüge im Fußball verstehen sollte(Abseits), oder wo das Tor steht, liege ich da etwa falsch? Wir sahen das Spiel mit insgesamt 9 Personen, aber keiner wollte glauben und wahr haben dass der Herr 500 000€ gekostet hat!

• @ mmaug66: Mach doch einfach weiter deine Augen zu .... und wenn du sie wieder aufmachst wirst du sehen was passiert ist!

Dann muss ich sagen dass du falsch am Platz bist, und dir es egal ist wie es um den FCK geschieht.

NOCHMAL: Iacob war HEUTE eine Krücke und ich hoffe dass es besser wird wenn er mal fit ist....Fertisch!

• Da muss deutlich mehr kommen. Das war heute garnichts, keinen Zweikampft gewonnen, und keinen Pass zum Mitspieler gebracht, und der Schwachkopf Rekdal nimmt Jendrisek raus. Das sieht man mal wieviel Ahnung der Rekdal hat, nämlich keine!!!

• Mir ist die scharfe Kritik zu einfach. Es war von Anfang an klar, dass Iacob kein laufstarker Stürmer wie bspw. ein Jendrisek ist. Der Mann ist groß und kopfballstark. Er will mit Flanken gefüttert werden - ok, seine Leistung war heut nicht so gut wie seine Leistung in Gladbach - aber ihn jetzt zu zerfleischen ist definitiv das bescheuertste, was man heut Abend machen kann. :autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da muss deutlich mehr kommen. Das war heute garnichts, keinen Zweikampft gewonnen, und keinen Pass zum Mitspieler gebracht, und der Schwachkopf Rekdal nimmt Jendrisek raus. Das sieht man mal wieviel Ahnung der Rekdal hat, nämlich keine!!!

Du Ahnungsloser, warum wohl lässt man einen Stürmer wie Iakob im Spiel und nimmt Jendrissek raus ?, weil du als Trainer die Hoffnung hast das noch eine Flanke auf den Kopf fällt , ähnlich wie vergangene Woche in Gladbach, da benötigst du keinen laufstarken Stürmer mehr da musst du Masse in den Strafraum bringen. Diese Auswechslung war schon ok.

• männer der mann is 2 wochen da, ok mandjeck auch und der fügt sich gut ein Iakob halt noch nicht, er is reingeworfen worden und es hat halt noch nicht geklapt, jetzt lasst dem mann bitte ma noch paar wochen training und dann urteilen wir, ich weiß einige werden sagen die wochen haben wir nicht, ok aber ein opara oder ein runström sind auf der posi halt auch net besser auch wenn runström den wichtigen treffen in gladbach gemacht hat, also weiter arbeiten und dann wird das!

• Mir ist die scharfe Kritik zu einfach. Es war von Anfang an klar, dass Iacob kein laufstarker Stürmer wie bspw. ein Jendrisek ist. Der Mann ist groß und kopfballstark. Er will mit Flanken gefüttert werden - ok, seine Leistung war heut nicht so gut wie seine Leistung in Gladbach - aber ihn jetzt zu zerfleischen ist definitiv das bescheuertste, was man heut Abend machen kann. :autsch:

Dann müssen aber auch Flanken, und ich meine Flanken über die Aussen kommen, damit er seinen Schädel hinhalten kann.

Ich zerfleische ihn nicht, ihn betrachte ihn als armes Schweinderl, der vorne verhungert, weil er nicht gefüttert wird.

• Dann müssen aber auch Flanken, und ich meine Flanken über die Aussen kommen, damit er seinen Schädel hinhalten kann.

Ich zerfleische ihn nicht, ihn betrachte ihn als armes Schweinderl, der vorne verhungert, weil er nicht gefüttert wird.

Absolut @ pug. Er hat das Problem, was viele unserer Stümer in den vergangenen Jahren hatten - er bekommt schlicht und einfach keine Bälle. Da machst du einfach nix, er ist eine verdammt verlorene Seele aufm Feld.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Naja es kommen genug Bälle und wir müssten allgemein mehr Tore machen. Nur haben wir eben niemand der trifft. (ausser vielleicht Jendrisek) Iacob nehm ich eh vollkommen raus aus der Kritik. Klar war der heute noch nicht gut, is aber wohl logisch das der noch ein paar Spiele Zeit brauch.