21. Januar 2008 - Linie eins : Auf Kurs in ruhiges Fahrwasser

• Es ist nur die Frage ob wir überhaupt in die dritte Liga kommen. Denke nicht dass wir die Lizens kriegen. Die hohen Herren sollten endlich die Akte Toppi schließen und sich um das JETZT kümmern. Wäre sinnvoller.

• ich denke schon dass wir die lizenz bekommen falls wir absteigen sollten, der ksc war ja auch vor jahren total am ar.... und hat die lizenz für die regionalliga erhalten

• Jetzt wo sie mal wieder einen Spieler serviert haben taucht der Herr Politiker auf und bläst die Backen auf. Was der mit seinem Schiff, dass die mittlerweile schon zu einem löchrigen Kahn gemacht haben, eigentlich will? Übrigens aus den Investoren sind mittlerweile Geldgeber geworden die nicht genannt werden wollen! Wem will dieser Herr noch was erzählen und wer glaubt ihm denn noch etwas?

Du gehst mir tierisch auf den Sack mit deiner Negativstimmung. Gegen alles aber auch wirklich gegen alles bist du am wettern und am meckern, merkst du überhaupt noch wie du drauf bist, ich hoffe für dich das dein Privat.-und Berufsleben mehr Freude im Leben bereiten als das der FCK macht denn ansonsten würde ich mir Gedanken über dich machen .

• Ich gebe dir vollkommene Recht. Noch dazu ist das ja kein Spieler der zur Verstaerkung geholt wurde, sondern als nur als Ergaenzung fuer einen verletzten Spieler.

Ach so und du weißt das jetzt schon das die Neuverpflichtung keine Verstärkung sein wird. Ich fass es nicht .......

• ich denke schon dass wir die lizenz bekommen falls wir absteigen sollten, der ksc war ja auch vor jahren total am ar.... und hat die lizenz für die regionalliga erhalten

Ja das mag schon sein, aber wir müssen 3,5 Mio Stadionmiete zahlen. Das muste der KSC nicht. Hoffe aber dass du recht behälst

• @kadlec-FCK

gut so gesehen hast du auch wieder recht, dass wir noch den klotz stadionmiete mit uns herumschleppen. aber ich hoffe doch sehr dass wir die klasse halten und erst gar nicht mit 3. oder 4. liga auseinandersetzen müssen

• Du gehst mir tierisch auf den Sack mit deiner Negativstimmung. Gegen alles aber auch wirklich gegen alles bist du am wettern und am meckern, merkst du überhaupt noch wie du drauf bist, ich hoffe für dich das dein Privat.-und Berufsleben mehr Freude im Leben bereiten als das der FCK macht denn ansonsten würde ich mir Gedanken über dich machen .

Zügele ganz einfach deine Äußerungen mir gegenüber! Ich vertrete nur meine Meinung so wie du deine, ich hoffe nun du hast mich verstanden und zum Rückrundenstart sprechen wir uns wieder!

• pfälzer. Zur geforderten freien Meinungsäußerung gehört jedoch auch, dass man als User frei äußern darf, dass einem diese ständige negative Stimmungsmache tierisch auf den Keks geht. Natürlich stehen wir schlecht dar, natürlich geht es um die Existenz des Vereins - aber darum geht es an dieser Stelle nicht.

Teilweise wird hier alles, jede Entscheidung, jede Tat - so gedreht und gewendet, Hauptsache es wird negativ ausgelegt. Du wirst es einfach tolerieren müssen, dass sich manch User von deiner seit Wochen geführten negativen Stimmungsmache gestört fühlt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• pfälzer. Zur geforderten freien Meinungsäußerung gehört jedoch auch, dass man als User frei äußern darf, dass einem diese ständige negative Stimmungsmache tierisch auf den Keks geht. Natürlich stehen wir schlecht dar, natürlich geht es um die Existenz des Vereins - aber darum geht es an dieser Stelle nicht.

Teilweise wird hier alles, jede Entscheidung, jede Tat - so gedreht und gewendet, Hauptsache es wird negativ ausgelegt. Du wirst es einfach tolerieren müssen, dass sich manch User von deiner seit Wochen geführten negativen Stimmungsmache gestört fühlt.

Ach, einer der Herren über Leben und Tod meldet sich mal wieder bei dem bösen Pfälzer!!
    Wenn einer schreibt ich würde ihm auf den Sack gehen ist also für dich freie Meinungsäußerung? Nun gut dann soll es so sein, denn nur immer alles schön reden kann jeder und sich gegenseitig in den Auspuff(wohlgemerkt, ich habe Auspuff geschrieben und nichts anderes damit gemeint) kriechen ist eine Sache aber die Tatsachen zu übersehen ist eine andere! Und die Reale Gegenwart zu beschreiben ist hier also verboten. Wer bestimmt das?