Beiträge von betzebuwe

Wer hier Rehhagel oder wen auch immer als besten und z.b. Rekdal als schlechtesten Trainer bezeichnet ohne das man die jeweiligen Kader erwähnt der hat in meinen Augen absolut keine Ahnung vom Fussballsport. Und komm mir jetzt keiner damit, ja Feldkamp oder Rehhagel hätten anders eingekauft auch diese Spezies hätten für so wenig Geld nichts anderes bekommen. Allein einen solchen Thread zu eröffnen halte ich schon für höchst bedenklich , egal welche Trainer am Betze waren alle wollten erfolgreich sein, das es dem einen gelang und dem anderen eben nicht liegt wie gesagt am Kader. Wenn man einen Thread eröffnet hätte wer war der sympathischste und wer der weniger sympatische Trainer damit könnte ich leben aber hiermit ................ Ich finde einen solche Umfrage schlichtweg gesagt scheisse.

Habe nicht lange warten müssen bis sich die ersten User auf den Plan gerufen fühlen und die "Verpflichtung" von Weigelt in Frage stellen. Aber was soll`s man wird müde hierauf immer und immer wieder darauf zu antworten. Niemand vermag zu sagen ob uns Weigelt weiterbringt oder eben nicht. Aber ein Versuch ist allemal wert. Weigelt hat in Mainz bei seinem Einsätzen zu überzeugen gewusst. Und die linke Seite hat beim FCK sicherlich Nachbesserungsbedarf gehabt und nicht zuletzt ermöglicht Weigelt einige interessante taktische Möglichkeiten, daher begrüße ich die Verpflichtung ohne jedoch die anderen Baustellen , Mittelfeld und Sturm, zu vergessen und ich bin mir sicher das auch HErr Fuchs und Herr REkdal das nicht vergessen und sich hier sicherlich noch etwas tut. Aber wie immer erst mal richtig drauf hauen und meckern anstatt zu akzeptieren und abzuwarten, was anderes bleibt uns nämlich nicht übrig.

ja dann will ich auch mal.
    Mein erstes Spiel war als 10-jähriger im Meisterjahr 1967 des 1.FC Nürnberg bei deren Gastspiel am Betze 1:0 haben wir damals gewonnen Torschütze war Gerd Kentschke, heutiger Amateurtrainer bei Bayer Leverkusen.

Was oder wen erwartest du denn bitteschön? Ich glaube manchen hier im Forum ist immer noch nicht bewusst, wie schlecht wir eigentlich da stehen! Wir sind lange nicht mehr der FCK aus den 90ern. Wir können und werden uns in baldiger Zukunft einfach keine teuren und namenhaften Spieler leisten können.

Sorry, aber dubios sind nur manche Meinungen hier.

100%ige Zustimmung. Manche scheinen es nicht begreifen zu wollen oder zu können !

Ich denke, unter Liga-Bedingungen, hätte Freiburg uns gezeigt, wie man Fußball spielt, und vorallem TORE schießt.
    Aber, ja ich weiß, es ist ja nur ein Testspiel und hoffentlich hat sich keiner verletzt, oh sieht so Gehirnwäsche aus ? ;)

Ach du denkst ?, scheint was ganz neues zu sein. Hätten wir das Spiel vergeigt möchte ich nicht wissen was du dann hier los gelassen hättest, aber so hat Freiburg ja nur mit 1b gespielt oder sich nicht reingehängt ansonsten hätten wir ja 5 Stück bekommen. Hauptsache das negative im positiven gesehen, oder ?

wie gesagt es geht dich nichts an. Beispiele kannst du anscheinend nicht bringen. Vielleicht liegst auch am Alter. Da spielen die Grauen nicht mehr so mit. Anscheinend kannst du die PN nicht schreiben und willst selbst nur Beiträge sammeln. So was klären normale per PN. Verstehe nicht wieso du das nicht kannst.

Es geht mich eigentlich nichts an aber ergreife jetzt mal Partei für dirtdevil. Dessen Einträge ergeben meistens einen Sinn, Gegenteiliges ist mir momentan nicht im Kopf, aber was der Kollege Kadlec oftmals hier hinterlässt, da musst du 2-3 mal lesen bevor es verständlich wird.
    Und im übrigen finde ich es nicht gut wenn man jemnad als nicht helle bezeichnet oder aber auf dessen Alter anspielt und daraus die "Helligkeit" ablesen will. Stop Jungs das passt nicht !.

Ich kann dem Threadstarter nur recht geben. Wir sollten es wirklich positiv sehen und an den Klassenerhalt glauben, denn wenn wir schon nicht mehr daran glauben, ja verdammt nocheinmal wer sollte dann daran glauben können.
    Aber wenn du hier im Forum versuchst positives zu sehen oder gar zu schreiben dann kriegst du sie ganz schön auf die Hörner, unrealistisch, Ahnungsloser,Blinder usw. sind dann die Statements der Pessemisten gegenüber denen die an den Klassenerhalt glauben.
    Ich glaube an unsere Mannschaft ob mit Neuverstärkungen oder auch ohne, die Jungs packen das.