Beiträge von betzebuwe

    Weil vorher Halfar nocheinmal erwähnt wurde: Kann mir eigentlich jemand konkret sagen, warum der Daniel Halfar damals in Ungnade gefallen und zu den Amateuren suspendiert wurde? Was hat der denn alles angestellt?


    Interessiert in wirklich doch niemand mehr, oder ?
    Sein Lebenswandel muss wohl nicht dem einem Profisportler entsprochen haben, dann hat er sich Verletzungen genommen um nicht spielen zu müssen ????, scheint aber wirklich so, so oft kann eigentlich niemand verletzt sein, es sei denn er ist nicht austrainiert und da schliesst sich wieder der Kreis, der Lebenswandel war......

    Wir kennen alle die Gründe für Toppis Abgang und ich denke, daß es jeder so gemacht hätte wenn Absprachen nicht eingehalten werden.


    In der nächsten Woche werden wir alle schlauer sein und sehen welche(r) Spieler uns FF als Neuzugang vorstellt. Bin mir sicher da kommen noch 1-2 Spieler.


    ja die gennanten Gründe waren bekannt, aber ......., lasst euch doch nict blenden von den Aussagen des Herrn Toppmöller.
    Hoffe du hast recht das da noch 1-2 neue kommen.

    Ich hätte sollen nur schreiben:2 Monate verstrichen und nichts mehr auf dem Markt! Ist es dir so recht? Aber auch so fehlt die Knete für den Knaller!



    Wen oder was verstehst du eigentlich als Knaller ?, das der FCK wohl kaum einen Ballack, das z.b. wäre ein Knaller, verpflichten kann muss doch wohl jedem klar sein. Diese sogenannten Knaller kommen bei anderen Vereinen unter, glaube mir. Das die Knete für einen Knaller fehlte wussten wir alle doch schon im Herbst und wenn dann der ein oder andere Namen hier in der Gerüchteküche auftaucht dann wird größtenteils von den Usern eben dieser Spieler als "Blinder" abgetan.
    Wer eigentlich kannte z.b. Sanogo als der damals aus dem Busch zum FCK kam ? und wie froh wären wir heute eben diesen Sanogo wieder im roten FCK-Dress zu sehen. Damals sprach auch niemand von einer Knallerverpflichtung obwohl der sich schnell zu einem Knaller entpuppte. Also wartet doch noch ab in Kürze wird sich hier sicherlich noch etwas tun.

    sinnlos transfer. hätte man auch diarra behalten können. ;)


    eigentlich war mir klar das gerade du schon wieder ein negatives Feedback bereit hälst. Warts doch einfach mal ab, vllt. geht Beda noch, und im übrigen war Diarra ständig verletzt daher kann man seine Leistungsqualität gar nicht einordnen. Ein wenig Postitiv denken ist manchmal sehr hilfreich.

    Meissner wolte nicht nur wegen der Champions League nach Stuttgart. Er wird nach seiner aktiven Zeit, was schon im Juli sein kann, einen Posten dort im Management antreten. Für die Stelle ist es besser, wenn er direkt aus dem Kader statt aus Kaiserslautern kommt. So hat es mir ein VfB-Kenner erzählt.


    He du Spezialist, wenn du schon zitierst dann aber bitte den richtigen. Dieser Eintrag war nicht von mir du Spezi !!!!!!

    Wie hier immer und immer wieder gebetsmühlenartig gejammert und geschimpft wird, wie die Widerkäuer auf der Alm. Findet euch doch ein für allemal mit der jetzigen Situation ab und gut is !!!!
    Dieses permanente Geheule nervt nur noch !! :heuldoch:
    Was wir nach überstandener Rückrunde machen steht auf einem anderen Blatt. Jetzt müssen wir die Jungs auf dem Platz unterstützen und nicht schon beim kleinsten Fehler auspfeiffen. :arbeit:


    Ach so, du bist ja auch schon so lange hier dabei und kannst dir daher ein Urteil erlauben. Super Beitrag, mehr davon ! :ironie:

    Ich finde die Freitagsspiele eigentlich ganz ok: der Tag ist eh "angebrochen", dann kann man auch noch nachmittags ins Stadion fahren. Außerdem isses anschl. egal wann man nach Hause kommt, man muß ja am anderen morgen nicht raus. Ok, auch da gibt es Ausnahmen... Nur die Montagsspiele sind für´n Allerwertesten, ansonsten gefallen mir die 2.-Liga-Spieltage besser, als die der Ersten. Da ist immer ein kompletter Samstag hinüber.


    Du bist wohl nicht berufstätig, oder BEamter der Freitagmittag Feierabend hat, oder ?.
    Für mich heißt das 1/2 Tag Urlaubstag am A..... Scheiße.