Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Zitat

Was jedoch M. Ziemer betrifft so glaube ich hier das wird nie einer.
    Nicht nur das hier die Einstellung zum Beruf fehlt, nein, ich meine er
    hat auch zu wenig fussballerische Fähigkeiten , vllt. hat man seine
    Fähigkeiten im Abstiegsjahr falsch eingeschätzt in dem er unter vielen
    Blinden ein wenig noch sehen konnte.

Da spricht der Meister schlecht hin ... warum wirst du nicht Spielerscout ?

• Aber die paar Minuten, die er bisher für Bielefeld auf dem Platz stand, waren ordentlich.

Für diese "paar ordentlichen Minuten" wird er bestimmt postwendend eine Einladung zur U21 bekommen haben. Und ein Angebot von Werder Bremen ... :lachen:

Ach so, der Marcel:
    Wenn ein Spieler 6 Monate benötigt, um sich seiner angefressenen Plautze zu entledigen, dann sollte man ihn erledigen.
    Und das hat der Kjedal gemacht ... seine Laktatwerte werden wohl eingeschlagen haben wie ein Meteorit in die Frankfurter Innenstadt.
    Undefinierbare Laktatwerte und eine Kietze wie ein Bierkutscher würden aber auf der anderen Seite das Bild unseres FCKs in der Öffentlichkeit bestens ergänzen.
    Von daher war seine Suspendierung evtl. doch etwas voreilig ... :grins: :D

• ich denke aber dass jeder eine zweite Chnace verdient hat und diese sollte man Ihm geben. Oder??

• @Betzebube
    wieso frotzelst du da? Er hat vollkommen Recht, Ziemer wird nie einer!

Ich hoffe Ziemer wechselt bald zu einen Verein der mehr Vertrauen zu Ziemer hat und zeigt was er kann .... und genau dann möchte ich die Leute sehen wie Dich gerade :D

Aber ok haben ja genug Geld und neue bessere zu holen hast Recht :rolleyes:

• weiß nicht !!ich persönlich würde ich ihm eine 2.chance geben !! aber bin mir nicht sicher !!!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ich denke aber dass jeder eine zweite Chnace verdient hat und diese sollte man Ihm geben. Oder??

Wenn man ihm eine weitere Chancen gewähren würde, wäre das bestimmt nicht die zweite, sondern mindestens die fünte oder sechste und das ist ja wohl etwas zu viel, oder ? Sollte er jedoch seinen Lebenswandel und seine Einstellung zu seinem Beruf ändern, könnte aus ihm ein brauchbarer Stürmer werden, wohl bemerkt: "könnte" !!! ;)

duke. 8)

• Weil vorher Halfar nocheinmal erwähnt wurde: Kann mir eigentlich jemand konkret sagen, warum der Daniel Halfar damals in Ungnade gefallen und zu den Amateuren suspendiert wurde? Was hat der denn alles angestellt?

• Weil vorher Halfar nocheinmal erwähnt wurde: Kann mir eigentlich jemand konkret sagen, warum der Daniel Halfar damals in Ungnade gefallen und zu den Amateuren suspendiert wurde? Was hat der denn alles angestellt?

Interessiert in wirklich doch niemand mehr, oder ?
    Sein Lebenswandel muss wohl nicht dem einem Profisportler entsprochen haben, dann hat er sich Verletzungen genommen um nicht spielen zu müssen ????, scheint aber wirklich so, so oft kann eigentlich niemand verletzt sein, es sei denn er ist nicht austrainiert und da schliesst sich wieder der Kreis, der Lebenswandel war......