Und schon wieder wird ein Neuzugang bzw. dessen Fähigkeit in Frage gestellt. Wartet doch erstmal ab.
Im WOB-Forum war zu lesen....da können sich die Lautrer freuen, unverständlich das er (Lamprecht) nach den guten Leistungen im Profiteam des VFL in der vorigen Spielzeit in dieser Spielzeit von Magath keine Chance bekam.
Also warten wir einfach ab. Mit dieser Verpflichtung hätten wir takt. mehrere Möglichkeiten so könnte Lamprecht in der rechten Verteidigung spielen und Müller somit ins rechte Mittelfeld aufrücken wo der ohnehin eher seine Stärken hat.
Beiträge von betzebuwe
-
-
@ betzebuwe und alle anderen ...
hier geht es doch net um REKDAL.......hier geht es um den FCK...!
Ich kapiers echt nimmer ....da wir ein Traineranfänger Namens Rekdal zur Ikone glorifiziert......und sämtliche ehemalige Spieler wie Toppi, Hotic , Roos.etc......Sforza, Briegel werden zum Teufel gejagt.....
Was ist den SOOOOOOOO Toll an dem REKDAL erklärt mir das einer mal bitte.....oder hab ich etwas verpasst und der ehemalige FCK fungiert jetzt als HERTA KAISERSLAUTERN....
MANN MANN MANN ........
Hier geht es um etwas ganz anderes. Hier wird angeprangert das Rekdal nach dem Spiel gegen Las Palmas wohl gesagt hat ..... so schaffen wir keine 40 Punkte in der Rückrunde ...... und einige hier das demotivierend für die Herren Profis empfinden. Darum gehts und nicht darum ob Rekdal der richtige ist oder eben der falsche Mann ist.Egal wir Rekdal sich nach einem Spiel artikuliert es scheint bei einigen hier immer falsch zu sein.
Und was die Herren Hotic,Roos usw. betrifft so solltest du dich zunächst einmal richtig informieren was diese Herren sich jetzt um den FCK scheren ....., und was die Sache Toppi betrifft dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein. Selbstdarsteller ist hier noch die geringste Beleidigung die ich für einen solchen Typen übrig habe. Einzig C. Sforza hat seinerzeit den Niedergang erkannt und wurde hierfür abgestraft obwohl Sforza damals schon ahnte was wir heute zu beklagen haben.
Und im übrigen heißt das HERTHA , also mit HMANN MANN MANN .......
-
Natürlich gebe ich auch denen recht die hier die Einstellung der Spieler bemängeln, gegen einen span. 2-Ligisten sollte etwas mehr rausspringen als ein 0:2.
Jedoch sind solche Testspielergenisse nicht relevant, ich erinnere mich noch an die Vorbereitung vor 2 Jahren als sogar Liverpool geschlagen werden konnte aber der Aufstieg dennoch verpasst wurde. Aber ein wenig mehr Arrangement von den Herrn Profis hätte man in Las Palmas schon erwarten dürfen zumal jedem Spieler bekannt sein dürfte das es hier nicht nur um die Existenz des Vereins geht sondern auch um die Existenz der Spieler selbst. Denn bis auf einige wenige Ausnahmen werden sich 80% der jetzigen Spieler schwer tun im Falle eines Abstiegs neue Anstellungen zu finden. -
Sorry
wollt schreiben - da Forum schnacht nit!
Aber auch das gibt, für mich jedenfalls, keinen Sinn !
-
hat er nicht genau das gesagt was ihr auch sagt?? "So wird das nie was??" hier werden seitenweise threads vollgeschrieben, das die mannschaft es nicht bringt... und nun sagt es der trainer und schon wirft man ihm demotivation vor.. ich kenne da ein kinderlied" Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich kann drehn bei Wind und Sturme...." daran erinnern mich viele einträge hier.. und das macht mich schon ziemlich traurig...
Dem stimme ich zu 100% zu.
Rekdal kann es einigen, ich sage mal seinen Gegnern unter den FCK-Fans, nie recht machen. Aber was soll`s lass sie schreiben was sie wollen, das sind die ersten die wenn alles gut gehen sollte jubeln und den Trainer in den Himmel heben, eben wie Fahnen im Wind. -
Sforza hilft uns echt ungeheuerlich. Erst Mettomo und jetzt Diarra
Wenn der Wechsel perkekt ist hilft uns das sicherlich weiter, Gehalt gespart und event. eine wenig Ablöse kassiert. Danke C. Sforza
-
Meiner Meinung nach wieder ein absolut überflüssiger und sinnloser Transfer eines Spielers, der dem FCK mit grosser Wahrscheinlichkeit NULL ( NOTHING, NADA ) bringen wird. Jemand, der sich schon in WOB nicht durchgesetzt hat, soll es jetzt hier reissen .....
Aber in dieser Hinsicht ist unser Vorstand ja 110 % lernresistent .....
Falls Herr Lamprecht doch einschlagen sollte, werde ich hier öffentlich meine Falschaussage eingestehen ( würde ich gerne tun, wenn er uns voranbringt ) .....
Ach ja:
Die beiden Standardsätze aus den anderen Spielerthreads fehlen noch:
" Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen ...... "
und
" Ich würde ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben .... " ....Des lesens bis du aber schon mächtig oder ?
Der Mann ist zum Probetraining in Las Palmas beim FCK bisweilen wurde noch kein Transfer bzw. Vertrag mit Lambrecht geschlossen und schon sprichst bzw. schreibst du von überflüssigen und sinnlosen Transfer ! -
Ich hoffe doch sehr, dass die die Spiele nicht auch noch im TV zeigen. Sonst bin ich wohl noch so doof und schaue mir die an und werde wenn die da gewinnen sollten wieder euphorisch...
Euphorie wohl nach dem ersten Spiel gebremst, 0:2 Niederlage gegen Las Palmas.
-
Und schon wieder wird der Verein in diesem Fall, wie so oft, als Chaosclub hingestellt. Niemand weiß effektiv was hier passiert ist warum Rekdal dies Massnahme getroffen hat, aber ich bin sicher er wird schon seine Gründe hierfür gehabt haben. Aber wie in jedem Fall ist das schon wieder der AR und VS Schuld. Leute wartet doch erstmal ab warum der Verein das so geregelt hat. Wenn man einen solchen MAnn verpflichten kann dann muss man das tun, wer hätte bei unseren finanz. Möglichkeiten den Ex-Freiburger nicht auch verpflichtet, dann war er ständig verletzt, was im Vorfeld auch niemand ahnen konnte, und jetzt wird wohl irgend etwas passiert sein das man von Vereinsseite eine solche Massnahme ergreift, aber die "Blöden" da oben machen mal wieder alles falsch und gegen den Verein. Ich glaubs einfach nicht das hier jede und abermals jede Entscheidung in Frage gestellt wird bevor man erfährt warum das ein oder andere so entschieden wird.
-
lol lol lol, zum glück hab ich in den letzten jahren sooooooooo viel Vertrauen in die Vereinspolitik und vor allem in neue Transfers gewonnen.
Ich wünsche jedem Neuzugang das beste, aber der wird uns nicht weiterbringen, von Skandinaviern hab ich echt genug.Kennst du den überhaupt? Sicherlich nicht !
Lass dir gesagt sein das ist/wäre ein Kracher !