Lamprecht zum FCK ( im Probetraining )

  • Ich wäre mit diesem Transfer absolut einverstaden! Die Rechte Seite ist mit Neubauer und Reinert absolut unterbesetzt und is diesem Jahr kam von Reinert leider sehr, sehr wenig.


    Ich kenne leider den Spieler nicht, aber nachdem was ich auf TM von einigen Wolfsburgern lese, die ihn als Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor beschreiben, den sie aúch gerne öfter in der Startelf geshn hätten und der als Kämpfer bezeichnet wird, dann denke ich, dass er schon zu uns passen könnte.


    Vorrausgesetzt er bringt auch verwertbare Flanken, denn das war bei uns denke ich bisher absolut Mangelware

  • dann sagt mir mal bitte, welche spieler sich einen FCK in dieser situation antuen wollen? dieses ewige miesgeschwafel von "der bringt uns nicht weiter, der kann nix" hängt mir zum halse raus... kommt mal endlich von dem hohen 1990er Jahre Ross runter und seht der gegenwart ins auge! fakt ist, dass wir froh sein können, überhaupt noch spieler zu verpflichten! kein "gestandener" oder "erfahrener" bundesligaprofi würde sich den chaosverein FCK im moment antuen. (und wenn dann kommt er aus der 1. liga von tunesien...und da wären die buh-rufe auch wieder laut) aus idealismus spielen doch heutzutage die wenigsten profis...das geld macht die musik.
    und jeder tut hier so, als ob er mit der mannschaft jeden abend ein bier trinken geht. rekdal wird sich bestimmt etwas dabei gedacht haben. und nen bock wie hansen darf und kann er sich nicht mehr erlauben, dass ist ihm auch bewusst.
    seid froh, dass spieler überhaupt noch zu uns kommen. und ne chance hat beim FCK noch jeder verdient

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • dann sagt mir mal bitte, welche spieler sich einen FCK in dieser situation antuen wollen? dieses ewige miesgeschwafel von "der bringt uns nicht weiter, der kann nix" hängt mir zum halse raus... kommt mal endlich von dem hohen 1990er Jahre Ross runter und seht der gegenwart ins auge! fakt ist, dass wir froh sein können, überhaupt noch spieler zu verpflichten! kein "gestandener" oder "erfahrener" bundesligaprofi würde sich den chaosverein FCK im moment antuen. (und wenn dann kommt er aus der 1. liga von tunesien...und da wären die ...........+rest


    Recht so! Irgendwie meinen hier einige sie wären beim FCB anstatt beim FCK! Mich würde interessieren, warum man dann immer noch hier herumhängt und Trübsal bläst? Man könnte doch auch zu Skat online oder sowas ins Forum schauen......


    Schwarzmaler bringen uns bestimmt nicht weiter! Wenn dann bergab!


    Sowas kann ich nicht verstehen! Wir können uns keine fertigen Spieler leisten! Rekdal hat schon seit langer Zeit gesagt, dass er einen RV o. RM verpflichten möchte!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich bin zwar jetzt nicht begeistert ... alleine wegen seinem Alter ... habe mir Leute mit Erfahrung gewünscht ... aber so schlecht wie einige sehe ich ihn nicht ....

  • Selbst die rekdal anhänger waren sich darüber einig, dass wir torgefährliche stürmer und spielstarke offensive mittelfeldspieler benötigen, am besten mit erfahrung um das junge team zu führen? Jetzt kommt statt dessen ein weiterer perspektivspieler, noch dazu passt er überhaupt nicht in unser anforderungsprofil für die zu verstärkenden mannschaftsteile. Was soll diese verpflichtung? Ich kann doch nicht einfach blind jede entscheidung beklatschen, noch dazu in unserer situation, nur weil sie von rekdal kommt...



  • Des lesens bis du aber schon mächtig oder ?
    Der Mann ist zum Probetraining in Las Palmas beim FCK bisweilen wurde noch kein Transfer bzw. Vertrag mit Lambrecht geschlossen und schon sprichst bzw. schreibst du von überflüssigen und sinnlosen Transfer !

  • Des lesens bis du aber schon mächtig oder ?
    Der Mann ist zum Probetraining in Las Palmas beim FCK bisweilen wurde noch kein Transfer bzw. Vertrag mit Lambrecht geschlossen und schon sprichst bzw. schreibst du von überflüssigen und sinnlosen Transfer !


    Klar, wer lesen kann ist klar im vorteil..., stand doch in den news dass es sich um kein probetraining handelt... :autsch: Lamprecht & Lautern sind sich einig

  • Die Zeit bis zum Rückrundenstart ist kurz und nun einen ausgemusterten "Wolf" zu holen, dessen Stärken auf der rechten Außenbahn liegen......???????????


    Ja, wollen die denn absteigen oder wie soll ich das verstehen ????


    Rechts ist der Reinert, der Müller, der Kotysch..........da gibt es andere Schwachpunkte.........


    Ich will unsere Starstürmer ja nicht in Schutz nehmen, aber wenn man aus dem Mittelfeld keine ordentliche Anspiele bekommt, dann kann man auch keine Tore schießen.......


    Ich bin für einen neuen offensiven Mittelfeldspieler, einen Stürmer und einen neuen Trainer, den als erstes.........


    Seit wir vorne Tore schießen, kriegen wir hinten die Kiste voll.........seit wann bekommen wir die Kiste voll > seit Bellinghausen auf der linken Abwehrseite spielt;


    von welcher seite sind 90% der Tore gefallen > über die "Linke" ;


    wer spielt links > Axel Bellinghausen ;


    Nichts gegen Axel, er reißt sich immer den "Arsch" auf, aber er ist kein linker Abwehrspieler.......


    Sieht das kein Verantwortlicher........vor allem der Trainer nicht........er soll ne Pause machen......Angeln in Skandinavien......vielleicht zusammen mit Herrn Henke........


    aber uns nicht in die dritte Liga führen...........die Ergebnisse in den ersten Tests sprechen ein deutliche Sprache..........es ist so traurig.................


    Meine Hoffnung lag bei Toppi..............aber auch ihn haben sie dazu gebracht, dass Handtuch zu werfen...........


    Ich drücke alle vorhandenen Daumen, aber das allein wird uns nicht retten........

  • Der Mann ist nicht besser als Reinert und da Müller sowieso mittlerweile eher offensiv rumtänzelt weil er hinten nicht besonders gut ist ist rechtes Mittelfeld echt nicht so nötig. WIr haben ca 500.000€ zur Verfügung. Weil wir mi Hansen schon Bockmist gekauft haben (und einen potenziellen Rechtsaußen Halfar verscherbelt haben). Für 500.000 wäre es sinnvoll einen guten Stürmer und einen guten zentralen Mittelfeldspieler zu kaufen. Zudem sollten die Spieler Erfahrung haben. Makiadi wär im übrigen echt besser. Der hat uns wenigstens in die 2te Liga geschossen xD
    Ohne mal schlechte Stimmung zu verbreiten. Aber zur Zeit seh ich echt schwarz für unsern FCK!!!