ICh tue mir mit der Personalie Hofmann auch etwas schwer. Einerseits sträube ich mich innerlich dagegen, den jungen Kerl aufzugeben. Andereseits sind solche Aussagen schon eher so zu deuten, dass Jemand wohl schon mit dem Verein abgeschlossen hat. Sollten diese wirklich so von Ihm getätigt worden sein und nicht wie so oft aus dem Kontext gerissen.
Jedenfalls scheint Er ja auch nicht wirklich für Furore zu sorgen, bei der WM. Deshalb denke ich, das Wir den guten Phlip auch nächste Saison noch an der Backe haben. Wenn dem so ist, dann muss Er sich ganz schön anstrengen, sonst wird Ihm auf Grund der Aussagen mächtig Gegenwind von der West entgegen kommen. Er wird dann aber trotzdem, seine Chance auf Besserung von mir erhalten.
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Ich versteh nicht wie man etwas aufbauen kann , bzw das System zuschneiden sollte, auf einen der null Bock hat und sich zu Schade für den fck ist.
So sehe ich das auch!
Man kann nicht das ganze System auf einen Spieler zuschneiden, der nur sein Füßchen hinhalten will und den Kampf nicht annehmen möchte. Was soll das?
Außerdem ist sein Kopfballspiel auch nicht das Beste. Der soll sich mal schön bewegen und seine Gegenspieler unter Druck setzen. Aber dafür ist er einfach zu behäbig.
-
Korrekt. Er soll sich bewegen und Runjaic soll mit 2 Spitzen auflaufen. Also Hofmann und noch jemand. Ich erwarte aber auch das die anderen die Spitzen mit Vorlagen füttern. Wenns dann nicht klappt kann man immer noch über die Stürmer jammern. Wir alle wissen das Hofmann als alleinige Spitze nur schwer möglich ist. Es liegt auch am Trainer Potential nicht zu verschenken und Stärken sowie Schwächen unserer Spieler zu beachten. Mal sehen wie das kommende Saison klappen wird.
-
@roter Hai
begreifst du das nicht oder willst du das nicht begreifen.
die Fanliebe , welche für Hofmann schon in der abgelaufenen Saison nicht allzu groß war, hat er jetzt sicher ganz verspielt nach den negativen Äusserungen gegenüber seinem Arbeitgeber und wenn er auch nur einen Hauch einer Torchance hat und diese nicht verwertet wird das Leben für ihn am Betze nicht leichter werden....
Wenn er überhaupt bleibt hat er seinen letzte Chance bei den Fans aufgebraucht.
Das hat jetzt nichts damit zu tun das man ihm nicht eine erfolgreiche Saison bei uns gönnen würde oder im Vorfeld schon seine Fähigkeiten absprechen würde.....Hofmann hat sich selbst mit seinen Interview`s ins Abseits gestellt, sich regelrecht disqualifiziert für einen Verein der wie kein anderer von seinen Fans partizipiert. -
@betzebuwe
Jo es wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird. Mir is das als mal im Forum zu übertrieben. Im Stadion jubelt ja doch jeder wieder wenns kracht und Hofmann den Ball in die Maschen jagt. Als würde wenns abgeht noch jemand wirklich interessieren was Hofmann da irgendwann mal gesagt hat. Zumal die Aussagen sich eigentlich 1:1 auf jeden 2. modernen Fußballprofi übertragen lassen. Wir drehen uns sowieso nur im Kreis was diese Person angeht. Lass uns doch einfach sehen was passiert. Noch ist er unser Mann und das zählt aktuell mal. -
So sehe ich das auch!
Man kann nicht das ganze System auf einen Spieler zuschneiden, der nur sein Füßchen hinhalten will und den Kampf nicht annehmen möchte. Was soll das?
Außerdem ist sein Kopfballspiel auch nicht das Beste. Der soll sich mal schön bewegen und seine Gegenspieler unter Druck setzen. Aber dafür ist er einfach zu behäbig.
Du fragst was das soll, ich das wirklich dein ernst ??? Er soll Tore schießen aber anscheinend bist du eher für "den Gegenspieler unter Druck setzen " Kein gutes Kopfballspiel ? Herr laß Fussballverstand regnen....
-
@ Achim
In der Tat ist das mein Ernst. Auch wenn das Spiel nur auf ihn zugeschnitten ist, bin ich der Meinung, wird es auch nicht viel besser werden. Auch ich würde niemals das ganze System auf so einen limitierten Spieler umstellen, der sich zum Anschein zu fein für dreckige Arbeit ist. Es ist keine große Kunst einfach sein Füßchen hinzuhalten. Wir brauchen Spieler, die für die Mannschaft arbeiten, und nicht arbeiten lassen.
Ich stelle dir jetzt die Frage: Was berichtig ein Holz wie Hofmann, dass man das System nur auf ihn zuschneidet?
Der Killer vor dem Tor ist er auch nicht. Das sah man in der Vorrunde. Das kann nur nach hinten los gehen.Ich bin schon etwas verwundert wieso er bei dir so ein hohes Standing hat. Gerade du bist es doch der, der gerne drauf haut.
-
Wenn man nach Höherem strebt muss die Leistung passen. Und da klafft bei ihm auch bei der EM leider eine Lücke. Er muss eindeutig mehr leisten. So hätte er auch in der 1. Liga ein Problem.
-
Du musst mit denen Mädchen tanzen die da sind. Und wenn dem so ist dass keine anderen Stürmer kommen muss das System eben auf Hofmann ausgerichtet werden.
Ich sehe Hofmann bei Weitem nicht so schlecht wie du und Milchreis ihn machen. Wenn das wirklich nur aus sportliche bezogen ist frage ich mich wieso oder ist es nur Antipathie ?
-
Ich für mich habe von Hofmann ein einfaches Bild.
Er verkörpert kein 100 prozentiger Einsatz und Kampf und bestätigt für mich das noch durch seine dümmlichen Kommentare.
Das wiegt für mich noch bedeutend mehr als seine sportlichen Fähigkeiten.
So etwas macht man einfach nicht.
Wenn da keine Konsequenzen passieren, würde ich gern mal wissen was bei Younes vorgefallen ist, aber das ist es anderes Thema.
Nochmal Achim, mich stört viel mehr seine eingebildete Einstellung gegenüber seinen beschränkten Möglichkeiten.