es ist schon für einen Profi, der an einen 2-Ligisten ausgeliehen wird, ungemein wichtig hier Leistung zu bringen und sich für andere Vereine interessant zu machen. Es stand bzw. steht ja fest das man in Gladbach nicht auf ihn baut und von daher hätte es genügend Motivation sein müssen sich zu zeigen, aber das hat er versäumt.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Er mag keine Kämpferligen wo gekämpft werden muss. Möchte alle Balle genau serviert werden und nur noch den Fuß hinhalten. Das sagt alles über diesen Typen.
Ich hoffe ich muss diesen Kerl nächste Saison nicht mehr sehen!
ja und dann trifft er aus 2 mtr. immer noch nicht die Bude.......
Kann es eigentlich sein das ein Teil der FCK Spieler an Selbstüberschätzung leiden ???? .
Hofmann ist zu schwach für den FCK und möchte aber in die 1. Liga.
Ich würde dem Kerl , nach einer solchen Aussage, die Möglichkeit geben einen Verein aus der 1. Liga zu bringen und dann weg mit ihm, solche Typen brauchen wir hier am Betze nicht. Das aber alles zeigt warum wir nicht aufgestiegen sind , das
sind Orban , Heintz, Hofmann und andere die uns gerne verlassen würden und gar nicht mit dem FCK aufsteigen wollten.
Aber was das Interview mit Hofmann betrifft so würde ich dem nicht mehr die Gelegenheit geben mit uns spielen zu müssen... -
ja und mit Mama in Urlaub fahren........wohl ein Muttersöhnchen...... .
der Junge leidet an einer Selbstüberschätzung die kaum zu überbieten ist. -
lt. Facebook
soll Halfar in Kürze unterschreiben.
Ich denke das ist mit dem FC Köln auch vertraglich geregelt das Halfar zu uns kommt. -
für einen Spieler aus der 3. Liga würde auch ich nicht soviel Ablöse bezahlen.
Wo soll das hinführen wenn ein Verein wie Holzbein Kiel für einen Abwehrspieler ca. 750.000 € fordert...
Nein danke...... -
und da liegt das das Problem Ersatz zu bekommen. Wenn man die Hinrunde sieht weiß man welches Potential er hat.
Da wird es schwierig eine Alternative herzu zaubern....Wobei wenn man klug verhandelt könnte man in England eine hohe Ablöse bekommen.......wenn das dann in die Mannschaft reinvestiert würde dann ......... -
wenn die Ablöse stimmt dann sofort verkaufen.
Zimmer wird überschätzt. Seine Schnelligkeit wird ihm oftmals zum Verhängnis das er schneller ist als der Ball.
Viele Abspielfehler, Stellungsspiel nicht vorhanden, im großen und ganzen jetzt beim FCK nicht der Überflieger. -
Hört man was von einen neuen Sponsor?
vermögensberatung vor dem Comeback? Damals wurde gar von einer 10 Prozent Beteiligung gesprochen
dafür steht doch Sportfive gerade.....wobei die Fans in Verhandlung mit dem FCK stehen und eine eigene Trikotwerbung machen wollen.....
-
Zoller ?, nein danke. Zu verletzungsanfällig. Wahrscheinlich nicht zu teuer da Köln ihn gerne weg hätte.
-
lt. Bild hat er sich mit dem VFB geeinigt.