gibt es zu dem Satz von Hofmann sowas wie ein Doppel LOL oder LOL mit Ausrufezeichen????
Ein Stürmer der in Liga 1 für 10-15 Tore gut ist, wird es in der 2. Liga auf 20-25 bringen, die Stürmer gibt es hier aber momentan nicht, da in Deutschland wohl momentan Stürmermangel
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Und für solche Aussagen waren seine gezeigten Leistungen die perfekte Bestätigung.
Da fehlte vom Anfang an der letzte Wille.
Ich würde sagen Bub du musst gar nicht mehr kommen und such dir einen anderen Verein. Wenn jetzt noch auf ihn gesetzt wird bringt es vermutlich intern nur weitere Unruhe. -
Er mag keine Kämpferligen wo gekämpft werden muss. Möchte alle Balle genau serviert werden und nur noch den Fuß hinhalten. Das sagt alles über diesen Typen.
Ich hoffe ich muss diesen Kerl nächste Saison nicht mehr sehen!
-
Er mag keine Kämpferligen wo gekämpft werden muss. Möchte alle Balle genau serviert werden und nur noch den Fuß hinhalten. Das sagt alles über diesen Typen.
Ich hoffe ich muss diesen Kerl nächste Saison nicht mehr sehen!
ja und dann trifft er aus 2 mtr. immer noch nicht die Bude.......
Kann es eigentlich sein das ein Teil der FCK Spieler an Selbstüberschätzung leiden ???? .
Hofmann ist zu schwach für den FCK und möchte aber in die 1. Liga.
Ich würde dem Kerl , nach einer solchen Aussage, die Möglichkeit geben einen Verein aus der 1. Liga zu bringen und dann weg mit ihm, solche Typen brauchen wir hier am Betze nicht. Das aber alles zeigt warum wir nicht aufgestiegen sind , das
sind Orban , Heintz, Hofmann und andere die uns gerne verlassen würden und gar nicht mit dem FCK aufsteigen wollten.
Aber was das Interview mit Hofmann betrifft so würde ich dem nicht mehr die Gelegenheit geben mit uns spielen zu müssen... -
Wenn er einen Arsch in der Hose hätte, würde er um Vertragsauflösung (logischerweise ohne Abfindung!) bitten!!!
-
ja und dann trifft er aus 2 mtr. immer noch nicht die Bude.......
Kann es eigentlich sein das ein Teil der FCK Spieler an Selbstüberschätzung leiden ???? .
Hofmann ist zu schwach für den FCK und möchte aber in die 1. Liga.
Ich würde dem Kerl , nach einer solchen Aussage, die Möglichkeit geben einen Verein aus der 1. Liga zu bringen und dann weg mit ihm, solche Typen brauchen wir hier am Betze nicht. Das aber alles zeigt warum wir nicht aufgestiegen sind , das
sind Orban , Heintz, Hofmann und andere die uns gerne verlassen würden und gar nicht mit dem FCK aufsteigen wollten.
Aber was das Interview mit Hofmann betrifft so würde ich dem nicht mehr die Gelegenheit geben mit uns spielen zu müssen...Weist du was noch schlimmer ist?
Der Trainer sagte gegen Ende der Saison das er nur Spieler aufstellt die alles geben. Ich muss grad mal lachen.
Da sieht man wirklich wie unkompetent und ahnungslos dieser Trainer ist.
Ich würde wetten das er weiter und weiter an Hofmann festhält.
Wer will den denn haben. Ist nicht nochmal jemand so clever und verpflichtet den für eine Million. -
Die Ablösesumme ist echt krass für so ein limitierten Spieler. Sein Kopfballspiel ist auch nicht das Wahre. Am Anfang zeigte er noch Einsatz. Aber das war dann auch recht schnell vorbei. Der Einsatz zu Beginn war ihm zum Anschein zu viel. Da er ja nicht der Kämpfer sein möchte.
Solche Typen will man auf dem Betze nicht sehen. Mal wieder ein teures Missverständnis.
-
Und dann druckst man bei Wahl, der bewies das er ein richtig guter ist rum.
Soll mal einer verstehen. -
What?
1. Hofmann hatte ein solides Führungszeugnis in Ingolstadt in Liga 2> Verpflichtung war zum damaligen Zeitpunkt doch völlig in Ordnung, oder nicht?
2. Er hat nicht völlig versagt, diese Saison (immerhin 6 Buden)
3. Er hat noch Potential
4. Manch einer ist erst in der zweiten Saison durchgestartet. Gerade junge Spieler verdienen mal etwas Zeit.
5. Wahl nur in Liga 3 und auch nur eine Saison (Letztes Jahr war Kiel doch in anderen Liga-Gegenden unterwegs) -
Zoller war dritte Liga, war sofort erfolgreich.
Ein gewisser Harry Koch kam azsxderc5 ten Liga und war ein geiler Abwehrspieler.
Ich kann das mit der " manche brauchen eine Saison und kommen in der zweiten bla bla" nicht mehr hören.
Entweder ich kann es , dann kann ichs Maul aufreißen, oder ich kann es wie Hofmann eben nicht und halt die Klappe.
Sich jetzt so hinzustellen und einen auf Messi zu machen nach der Saison grenzt für mich an Realitätsverlust par Exelance.
Ich habe fertig mit Hofmann, spielt wie Flasche leer......diese Worte waren nie passender