Beiträge von betzebuwe

Langsam nervt einfach dieser Neid...nichts anderes ist es auf die Leibziger.
    Ob der Sponsor Redbull, Audi, oder Müllermilch oder latschenkiefer heißt ...ist am Ende doch Scheissegal....Tatsache ist..Geld regiert die Welt ...wer Geld gibt hat Einfluss ...je nach Stuation mal mehr mal weniger.
    Also wenn der Spieler dem Fck weiterhilft ist es vollkommen egal wo er vorher war...immer dieser Kindergarten von Leuten die moralische Ansprüche an andere stellen und selbst Ehe der Hahn dreimal kräht ihre Oma verkaufen würden

nein, das sehe ich anders. Latschenkiefer z.b. tritt als Sponsor auf partizipiert von der Trikotwerbung da ist das Geben und Nehmen auf einen Wellenlänge, bei RB allerdings da hält sich eine Marketingabteilung eines Unternehmen einen Fussballclub und puscht den mit lauten und unlauten Mittel hoch, koste es was es wolle...das ist ein gravierender Unterschied und solche Machenschaften gefährden unseren Fussballsport ungemein......

bisweilen Stand heute, sieht das nicht mal so schlecht aus.....
    wenn sich der Transfer von Halfar bestätigt wohlgemerkt....
    das die Leihspieler wieder zu ihren Verein zurückkehren konnte man erwarten, der Kapitän für ein gutes Schmerzensgeld verkauft. Dann ein, ich sag jetzt mal, Ersatzspieler für 1,5 Mio`s verkauft und wenn sich der Transfer bestätigt obendrein ein gestandener Spieler bekommen. Ein TW zu dem ich nichts sagen kann, ein IV aus Aue geholt...der den Abgang von Orban kompensieren könnte und ein Offensiv-Stratege aus München geholt von dem die Kenner aus München sagen das das ein wirklich Guter ist. Wenn wir jetzt noch Wahl aus Kiel loseisen können wäre das ein guter Transfer. Was mir noch fehlt ist eine Alternative zu Löwe der dem mal ein wenig Druck machen würde, dann ein 6er der spielerisch mehr bringt als Karl. Dazu kommen "2 Neuzugänge" die zwar bei uns schon unter Vertrag sind aber in der letzten Zeit nicht gespielt haben Gaus und Klich. Zumindest von letzterem erwarte ich mir eine Verstärkung. Gut wäre wenn das Bemühen um B. Wood noch erfolgreich wäre dann wären wir eigentlich recht gut aufgestellt für die kommende Spielzeit.

ich kann das nachvollziehen.
    Dem FCK gehen da einige Märker bzw. Euro`s verloren weil Orban nicht an der EM teilnimmt.
    Und es steht ausser Frage das er bis zum 30.06. einen gültigen Vertrag mit dem FCK hat.
    Man stelle sich vor er verletzt sich beim Training in Red Bull so schwer das er längere Zeit ausfällt das gibt dann sicherlich
    Schwierigkeiten mit der Versicherung.....meine Hochachtung Herr Kuntz und Herr Schupp.....

wenn die Ablöse mit 1,5 Mio`s beziffert und auch bestätigt wird zweifele ich an den Lautrer Obrigen.
    Der hat noch 1 Jahr Vertrag , wenn dann Kiel für Wahl 1,0 Mio`s haben möchte stimmt das Verhältnis nicht mehr..
    Wenn ich etwas zu sagen hätte wäre Heintz nicht unter 2,5 Mio`s gewechselt......., es sei dann in der Summe von 1,5 Mio`s ist Halfar im Gegenzug schon enthalten...wenn nicht verstehe ich die Welt nicht mehr... .
    Warum blos verkaufen wir immer alles zum Schleuderpreis............

man springt von FB zu Transfermarkt.de dann wieder hierhin und schaut im Net alle 30 Minuten nach Transfergerüchten betreffend des FCK. Aber leider liest man nichts von Gerüchten........sind die jetzt da oben am Berg untätig oder aber sickert tatsächlich nicht`s nach aussen wie das schon so oft war.......

Bei manchen Aussagen hier könnte man gerade meinen, dass alles was die FCK-Verantwortlichen sagen gelogen ist und alles was die ehemaligen Spieler sagen der Wahrheit entspricht. Ob man jetzt Sippel oder dem FCK-Verantwortlichen mehr glauben möchte kann man selbst entscheiden, aber es ist nicht immer einer der Böse und einer der Gute.

Warum wird hier jetzt wieder das Alter angesprochen? Es ist mehrmals gesagt worden, dass das nicht der Grund ist. Warum sollte ein Sippel freiwillig sich auf die Bank setzten bei uns wenn man ihm klar macht, dass man mit Müller als Nr. 1 plant? Da ist es einfacher einen neuen Torwart ins Rennen zu schicken. Wenn man dann doch nicht auf Müller bauen will macht man sich weniger unglaubwürdig als wenn man dann doch plötzlich wieder Sippel in den Kasten stellt.

Kann man im Vorfeld einer Vorbereitung schon klar sagen auf wen man als Nr. 1 setzt, glaube ich nicht.
    Es muss immer noch die Leistung entscheidend sein.Und wenn Himmelmann das so hinnimmt als Nr. 2 zu kommen dann lassen wir ihn besser da, denn einen solchen sportl. Ehrgeiz sollte ein 26-jähriger schon haben. Es war die Rede davon das man einen älteren TW nimmt als Backup wie damals Ernst von dem dann auch die beiden jungen Torleute noch etwas lernen können.......