Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von pfälzer

Man wird, wenn der Wechsel gemacht wird, sehen was Macho bringt. Aber dann hat er nicht 1860 oder MG zum Gegner sondern Wehen,Paderborn oder Osnabrück.

Auch von mir einen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Ach so und die schiessen nicht so fest oder platziert wie 60 und die Gladbacher Stürmer oder wie ?
    Im großen und ganzen stand Floh gegen 60 und BMG nicht unter Dauerbeschuß oder ?
    Wir haben 2 "gute" Torhüter die sich Leistungsmässig sicher nicht viel nehmen, das einzigste was ich meine ist das Floh übermotiviert wirkt, was aber auch wieder absolut logisch erscheint hat er doch lange Zeit auf seinen Einsatz warten müssen und möchte jetzt alles doppelt so gut machen, oft geht der Schuß nach hinten los.

Und die anderen 50% wollen Floh sehen.
    Eigentlich völlig egal wer in der Kiste steht es geht hier um den Verein.

Ja aber deine Arguemtation ist mehr als hervorragend !
    Und um sachlich zu diskutieren finde ich es schon bedenklich das man andere Aussagen , die nicht meiner Meinung entsprechen,als bescheuert abzutun. Du bist echt Weltklasse.

Zitat

Original von tuxracer

betzebuwe: Macht für dich rot oder gelb/rot wirklich ein Unterschied? denn Bugera wär auf jedenfall vom Platz geflogen und ein vergleich zu einem anderen Spiel das von einem anderen Schiedrichter geleitet worden ist macht auch kein Sin.

Ja das macht ein großer Unterschied, denn bei gelb-rot zieht es nur ein Spiel Sperre nach sich. Und ausserdem wieso wäre Bugera mit einer gelben Karte vom Platz geflogen ? denn Bugera war noch nicht verwarnt.Aber solange hier "Fans" sind die meinen bei einem schwerwiegenden Foulspiel direkt, ohne Verwarnung, eine gelb-rote Karte bekommen zu können, ja dann !

Zitat

Original von headstar99
    Wer glaubt dass flo die niederlage in münchen verschuldet hat, bzw. das tor gegen gladbach hätte auf jeden fall verhindern können tut mir leid.
    Wo hat denn macho vergangene saison ausnahmslos weltklasse und mit bestnoten gehalten und einen punkt nach dem anderen gesichert, beim fck war das sicher nicht? Seine aussagen den fck zu verlassen um bei der euro08zu spielen, die sind aber natürlich klasse und dafür gebührt ihm die volle unterstützung der fans....

Ja, jetzt weiß ich bescheid !. Floh ist super hat auch die Niederlage nicht mitverschuldet in München, ja sag mal was hast du denn für ein Spiel gesehen? Ich sage das die 60iger noch 2 Stunden hätten spielen können und gegen uns kein Tor erzielt hätten wäre das dämliche 1:1 nicht durch FLOH`s Fehler gefallen.
    Was Macho betrifft hat der sehr wohl in der letzten Saison uns den ein oder anderen Punkt geholt aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte hier geht es nur darum die Leistung von Floh zu beurteilen und du scheinst ein besonderer Fan von Fromlowitz zu sein. Und was das verlassen von Macho des FCK betrifft so sei dir noch einmal in Erinnerung gerufen das Floh lediglich keinen Verein fand sonst wäre der längst weg.Aber wenn zwei dasselbe tun ist das noch lange nicht das gleiche, nicht wahr.
    Mich regt hier auf das es besondere Fans von Floh und besondere Fans von Macho gibt, hier geht es gar nicht um die Sache FCK hier tobt lediglich ein Kleinkrieg zwischen den beiden "Fanlagern".
    Erinnert euch einmal daran wie hier einige über Karadas oder Daham abgeledert haben und dieses abledern soll bei einem Eigengewächs und "jungen" Spieler nicht gestattet werden ?, da muss ich aber herzlich lachen.

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Also wenn Bugerra zwei Spiele bekommt, sind bei Bernier 3Spiele allemal gerecht. Denke bei dem Foul kam er noch gut davon.

Ach so,
    nur das Bugera eine unberechtigte rote Karte gesehen, da nicht letzter Mann muss man hier kein rot geben. Was Bernier betrifft so wird im deutschen Fussball mit zweierlei Maß gemessen, Demicelis vom FC Bayern hat ein ähnliches Foul in Bremen nur mit der klaren Absicht ein Foul zu spielen begangen und wurde noch nicht einmal verwarnt.
    Ich bin der Meinung Bernier grätscht im Mittelfeld den Ball ab ohne das er den 60iger Spieler sehen konnte eine Zehntel Sekunde schneller und es wäre kein Foul passiert. Gelb hätte es auch getan, aber ich hatte den Eindruck das Gagelmann nur darauf spekulierte einen roten vom Feld zu schicken.

Hier ist ja echt was los, aber Kritik zu üben gehört eben in ein Forum, auch Kritik zu üben an einem "jungen" aus Lautern stammenden Spieler.
    Wenn ich manche hier höre die die Leistung von Floh nur eben weil er jung ist und dazu noch ein Eigengewächs ist als dennoch gut einstufen dann könnte ich k...... Floh hat wirklich keine gute Leistung gebracht, natürlich darf man ihn deswegen nicht verdammen aber Kritik üben ist doch ok.
    Wenn ich an die letzte Saison denke wie hier ein gewisser Daham,Pavolic oder Karadas nieder gemacht wurde dann ist die Kritik gegenüber Floh noch recht zurückhaltend.
    Mir ist eigentlich egal wer in der Kiste steht aber diese Affinität gegenüber Floh von einigen Usern hier ist total überzogen, es zählt nur die Leistung, egal ob der Spieler jung oder alt ist und völlig egal ob er ein Eigengewächs oder ein Ausländer ist, Tatsache ist das Floh mindestens das erste Tor verschuldet hat und die Abwehr mit seinen Ausflügen total verunsichert hat, das ist meine Meinung.
    Aber ich denke auch das der Trainer jetzt nicht den TW auswechseln sollte, Floh hat noch eine Chance verdient.