Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Gate13
    Ja, ich bin unzufrieden. Weil sie mich heute richtig verarscht haben. Die haben gezeigt, was sie können gegen Gladbach und 60. Und dann soll ich heute zufrieden heimgehen? Sorry. dafür fehlt mir das Verständnis.

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
    Ich sagte das auch ich heute maßlos enttäuscht bin und habe den bisherigen Saisonverlauf, unter Nichtberücksichtigung der Punkte, analysiert und da kann man eigentlich mit den gezeigten Leistungen, ausser natürlich beim heutigen Spiel, zufrieden sein.
    :P

Bereits in München wartete Fabi mit einer grottenschlechten Leistung auf. Sucht wohl noch seine Hochform, aber ich bin auch dort guter Dinge das er sie bald finden wird, obwohl in Koblenz Bugera wieder spielen könnte, in der Innenverteidigung ist momentan kein Platz für Fabi es sei denn Beda fällt längerfristig aus.

Ja auch ich bin heute maßlos bedient, äusserst schlechte Leistung.
    Aber was der bisherige Saisonverlauf betrifft und damit meine ich jetzt nicht die Punkteausbeute sondern die bisher gezeigten Leistungen , wie sich die Mannschaft in den ersten beiden Spieltagen präsentierte, damit bin ich äusserst positiv überrascht worden.
    In den beiden ersten Spielen sah man eine Klasse-Mannschaft die den Gegner zuweilen beherrschte und dies war nicht Paderborn oder sonstwer, nein, das waren zwei selbsternannte Aufstiegsaspiranten.
    Nach diesem Auftakt kann ich doch jetzt, nach einem schlechten Spiel, nicht die Mannschaft oder gar den Trainer an den Pranger stellen und alles in Frage stellen.
    Ich glaube nach wie vor an diese Mannschaft, wenn ich auch das ist sicherlich unbestritten gerne den ein oder anderen Punkt mehr auf der Habenseite sehen würde.
    Ich gebe der Mannschaft die Zeit sich wirklich unter Wettkampfbedingungen einzuspielen und dann, so bin ich mir zu 100% sicher, werden wir noch manch gute Spiele von "dieser" Mannschaft sehen und auch noch genügend Punkte einfahren können.

Genauso siehts aus. Guter Beitrag.

Zitat

Original von diabolo666
    Bei den leistungen dürfen sie sich freuen, wenn so iele kommen wie heute...

Hallo Diabolo hier mal ein Eintrag von dir nach den beiden ersten Spielen

"seid ihr blind???? Wir spielen 10.000 mal besser als letzte saison und ihr faselt ihr vom Abstieg. Woran liegt es? Schlechte Erziehung? zu tief ins Glas geschaut? geht doch auf der Autobahnspielen....dem FCK-Fantum wird es nicht schaden....

Mir platzt hier echt gleich der Arsch" :D

Wie schnell man doch seine Meinung nach nur einem Spiel ändert !

Leute, ich wollte damit ein wenig zur Aufheiterung ( :ironie:) beitragen das wir jetzt einen Platz geklettert sind.
    Ich lese hier die Einträge so das viele, vllt. zuviele. erst eine Nacht über ein Spiel schlafen sollten bevor sie hier wieder alles in Frage stellen und kaum, aus Verärgerung, in der Lage sind ein Spiel zu analysieren.
    Natürlich war das ein Spiel welches sicherlich zu den schlechtesten Spiele der letzten Jahre hinzugeordnet werden muss, aber wie schnell vergessen hier einige das die Mannschaft in den ersten beiden Spielen eine, so wie ich meine, überaus ordentliche Leistung, die man der Mannschaft doch sicherlich so nicht zugtetraut hätte,gebracht hat, oder sehe ich dies falsch.
    Und daher wehre ich mich gegen das Gelabbere das wir uns nach unten orientieren müssen, wer , ja wer hat wirklich daran geglaubt das wir mit dieser "jungen" Mannschaft um den Aufstieg mitspielen, obwohl dies nach dem dritten Spieltag noch immer machbar wäre, wer das geglaubt hat ist in meinen Augen ein Phantast. Im Bereich des möglichen sollte ein einstelliger Platz am 34. Spieltag drin sein, alles andere wäre doch nun wirklich eine Überraschung.

Zitat

Original von betze-power

wo stehen wir jetzt???? auf platz 1????
    platz 15???? erkläre mir mal was das für ein platz ist???

und morgen gehts noch ein platz tiefer.. weil freiburg in augsburg verliert... dann haben wir die roten teufel vom betze bald die rote laterne hahahah

Der 15. Platz ist kein Abstiegsplatz und im übrigen war das ironisch gemeint aber reg dich wieder ab .

Nun redet hier blos nicht von Abstiegskampf.
    Seht der Tatsache ins Auge das wir gegen Gladbach und 60 gegen selbsternannte Aufstiegsaspiranten gespielt haben und beide, ja beide Mannschaften haben wir eigentlich gut im Griff gehabt, denn spielten wir heute gegen eine Mannschaft die in den ersten 15 Minuten unsere Offensivbemühungen durch viele "kleine" Fouls unterbunden hat und uns den Schneid abgekauft haben. Das hat sehr wohl mit dem Altersdurchschnitt der Mannschaft zu tun, eine erfahrene Truppe lässt sich das im eigenen Stadion nicht bieten und hält voll dagegen.
    Ich möchte hiermit nicht sagen das die Fürther nur Foul gespielt hätten und überaus brutal zu Werke gegangen sind, aber einem nichteingespielten "jungen" Team kauft man so den Schneid ab.
    Natürlich mlchte ich die heutige Leistung nicht entschuldigen, die war wirklich grottig, aber da kommen auch noch andere zum Betze die eine andere Spielweise an den Tag legen die uns eher zusagt.
    Ich bin mir sicher das die Mannschaft in Koblenz es erheblich einfacher hat als man das jetzt meint, hier müssen wir das Spiel nicht selbst machen und können abwartend spielen und vor allen Dingen wird wahrscheinlich Bugera wieder zum Einsatz kommen, da Fabi Schönheim im Moment es absolut nicht bringt.
    Also Kopf hoch wir werden auch noch punkten.