Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von headstar99
    Wer glaubt dass flo die niederlage in münchen verschuldet hat, bzw. das tor gegen gladbach hätte auf jeden fall verhindern können tut mir leid.
    Wo hat denn macho vergangene saison ausnahmslos weltklasse und mit bestnoten gehalten und einen punkt nach dem anderen gesichert, beim fck war das sicher nicht? Seine aussagen den fck zu verlassen um bei der euro08zu spielen, die sind aber natürlich klasse und dafür gebührt ihm die volle unterstützung der fans....

Ja, jetzt weiß ich bescheid !. Floh ist super hat auch die Niederlage nicht mitverschuldet in München, ja sag mal was hast du denn für ein Spiel gesehen? Ich sage das die 60iger noch 2 Stunden hätten spielen können und gegen uns kein Tor erzielt hätten wäre das dämliche 1:1 nicht durch FLOH`s Fehler gefallen.
    Was Macho betrifft hat der sehr wohl in der letzten Saison uns den ein oder anderen Punkt geholt aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte hier geht es nur darum die Leistung von Floh zu beurteilen und du scheinst ein besonderer Fan von Fromlowitz zu sein. Und was das verlassen von Macho des FCK betrifft so sei dir noch einmal in Erinnerung gerufen das Floh lediglich keinen Verein fand sonst wäre der längst weg.Aber wenn zwei dasselbe tun ist das noch lange nicht das gleiche, nicht wahr.
    Mich regt hier auf das es besondere Fans von Floh und besondere Fans von Macho gibt, hier geht es gar nicht um die Sache FCK hier tobt lediglich ein Kleinkrieg zwischen den beiden "Fanlagern".
    Erinnert euch einmal daran wie hier einige über Karadas oder Daham abgeledert haben und dieses abledern soll bei einem Eigengewächs und "jungen" Spieler nicht gestattet werden ?, da muss ich aber herzlich lachen.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Zitat

Original von betzebuwe

Ja, jetzt weiß ich bescheid !. Floh ist super hat auch die Niederlage nicht mitverschuldet in München, ja sag mal was hast du denn für ein Spiel gesehen? Ich sage das die 60iger noch 2 Stunden hätten spielen können und gegen uns kein Tor erzielt hätten wäre das dämliche 1:1 nicht durch FLOH`s Fehler gefallen.
    Was Macho betrifft hat der sehr wohl in der letzten Saison uns den ein oder anderen Punkt geholt aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte hier geht es nur darum die Leistung von Floh zu beurteilen und du scheinst ein besonderer Fan von Fromlowitz zu sein. Und was das verlassen von Macho des FCK betrifft so sei dir noch einmal in Erinnerung gerufen das Floh lediglich keinen Verein fand sonst wäre der längst weg.Aber wenn zwei dasselbe tun ist das noch lange nicht das gleiche, nicht wahr.
    Mich regt hier auf das es besondere Fans von Floh und besondere Fans von Macho gibt, hier geht es gar nicht um die Sache FCK hier tobt lediglich ein Kleinkrieg zwischen den beiden "Fanlagern".
    Erinnert euch einmal daran wie hier einige über Karadas oder Daham abgeledert haben und dieses abledern soll bei einem Eigengewächs und "jungen" Spieler nicht gestattet werden ?, da muss ich aber herzlich lachen.

Die hatten aber wochenlange Ladehemmung und haben uns mit sicherheit den Aufstieg gekostet.Daham hatte Chancen für 3 Runden, aber leider nur 7 Tore für das wo so gute Chamcen vorhanden waren.Flo steht im zweiten Spiel schon unter Feuer aber das ist nur weil einige ihren Gott nicht im Tor sehen.

• Zitat

Original von betzebuwe

du bist der witzbold des tages - du schüttest andauernd öl ins feuer und beschwerst dich das die flamme nicht ausgeht.

ich behaupte jetzt mal mit macho hätten wir schon viel früher ein gegentor bekommen.

siehst du diese aussage ist genauso bescheuert wie die aussage von dir.

hätte - wäre - wenn - echt klasse euer argumentation

• Also ich möchte hier auch nur einmal sagen das ich die ganze Sache seit Wochen auch so sehe das es den meisten hier nur darum geht den anderen Torwart schlechter zu machen.. es gibt anscheinnd Macho Fans und Flo Fans... Das eigentlich für uns alle nur der FCK als ganzes zählen sollte, egal wer im tor steht, is wohl einigen nicht klar... Ich fand letzte Saisno Macho sehr gut, er hatte super Paraden und hatte uns auch einige Punkte gesichert.. Er strahlt Ruhe aus, ist sicher (aufgrund langer Erfahrung) und ist auf der Linie gut..

Während der vorbereitung dachte ich mir das es sicher spannend ist wer ins Tor kommt, ich fand schade das Flo "gedrängelt" hat und sich schon ein wenig umgesehen hat.. Also dann unser neuer Trainer ihn zur Nummer 1 gemacht hat, war ich ein bisschen überrascht, aber ich dachte mir, ok, auch wenn ich Macho sehr gut finde, ok, Flo hat wohl gezeigt das er einen Tick besser zu sein scheint...

Also ich dann das gladbach spiel gesehen hab dachte ich mir, ok, das 1:1 war nicht grad eine Unterstreichung seiner Klasse, aber ok, da hat ja auch der rest der Mannschaft ein wenig gepennt..

Als ich beim 2.Spiel dann auch wieder gesehen hab wie unsicher er auch auf mich wirkt wenn Bälle zurückkommen wurde ich dann etwas skeptischer... die Niederlage auf ihn zu schieben is sicher flasch, er is schon ein sehr guter, aber er wirkt auf mich noch nicht ganz reif.. aufgrund der beiden Spiele die bis jetzt waren (auch das in Mechtersheim gegen Panionios bei dem ich auch war), bin ich der Meinung das vielleicht zum JETZIGEN Zeitpunkt vielleicht doch Macho die bessere Wahl wäre... so und jetzt könnt ihr wieder eure Kommentare schreiben (ich meine damit das Flo-Fan-Lager)...

Ich persönlich denke allerdings das mein kommentar sicherlich zur konstruktiven Kritik gehört...

ABER EGAL WER IM TOR IST! DER FCK ALS GANZES HAT MEINE LOYALITÄT UND IHR SOLLTET EUCH MAL FRAGEN OB IHR ANHÄNGER DES FCK ODER EINES TORWARTS SEID!

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Ja aber deine Arguemtation ist mehr als hervorragend !
    Und um sachlich zu diskutieren finde ich es schon bedenklich das man andere Aussagen , die nicht meiner Meinung entsprechen,als bescheuert abzutun. Du bist echt Weltklasse.

• Zitat

Original von 31goalie
    ABER EGAL WER IM TOR IST! DER FCK ALS GANZES HAT MEINE LOYALITÄT UND IHR SOLLTET EUCH MAL FRAGEN OB IHR ANHÄNGER DES FCK ODER EINES TORWARTS SEID!

das ist doch klar, mir ists auch egal wer im tor steht, hauptsache wir gewinnen!

will weder flo noch macho schlecht machen, genau so wenig wie ich fan von dem einen oder dem anderen bin!

der bessere soll spielen und im moment geht die tendenz wohl zu macho, zumindest wenn man die bisherigen 2 spiele betrachtet (ohne training usw...!).

• Es sind zwei Spiele gespielt und Ihr wollt wieder Macho. Warum gibt Ihr Flo keine Zeit. Als Macho letzte Saison Fehler gemacht hat, habt Ihr da alle nach Flo gerufen??????????

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Es sind zwei Spiele gespielt und Ihr wollt wieder Macho. Warum gibt Ihr Flo keine Zeit. Als Macho letzte Saison Fehler gemacht hat, habt Ihr da alle nach Flo gerufen??????????

weil wir wenig zeit haben könnte ein argument sein!

denke aber net, dass rekdal den flo aus dem tor nimmt, da er ihn gerade zur nr. eins gemacht hat!

lassen wir uns überraschen!

• Zitat

Original von dome

weil wir wenig zeit haben könnte ein argument sein!

Nach dem 2. Spieltag ???

Ich erinnere an den SC Freiburg in der vergangenen Saison. Wieviel Punkte hatte der SC nach der Rückrunde und wieviel am Ende ???

Es sind noch 32 Spieltage, das macht nach Adam sein Riese ca. 96 Punkte, oder ?

Da heulen hier einige rum, das Flo uns angeblich 5 Punkte gekostet hat.
    Meine Meinung ist er hat uns einen Punkt gekostet und zwar das 1:1 gegen 1860.Das das Spiel dann doch verloren ging ist nicht Flos Schuld allein.
    Das Tor gegen Gladbach ist Ihm auf keinen Fall anzukreiden; berichtigt mich, aber ich habe in Erinnerung, das bei der Hereingabe gleich 3 Abwehrrecken um Rösler gestanden haben und nicht einer hat ihn auch nur ansatzweise am Kopfball hindern wollen.

Und jetzt nennt mich Flo und zerfleischt mich

Einmal editiert, zuletzt von echnaton ()

• du hast zu 100% recht. Freiburg ist ein gutes Beispiel. wenn wir von den 96 Punkten , zweidrittel holen sind wir Dicke im Aufstiegsgeschäft. Man sollte, da wiederhole ich mich gerne, Ruhe einkehren lassen und der Manschaft Zeitgeben.