Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Sando79
    man muss jetzt hinter flo stehen das ist ganz klar. Er hat schon immer fehler gemacht, dass war auch vor 2 jahren nicht anders als er im tor war. es ist immer ärgerlich wenn man einen so guten tormann wie macho auf der bank hat und dann die Nr. 1 so einen fehler macht.

Viele hier wollten Flo im Tor - also darf jetzt nicht gejammert werden. der junge wird überschätzt. er vergleicht sich selbst mit Neuer und Adler, ist aber um eine klasse schlechter. Egal - er muss unterstützt erden und macho muss verkauft werden sonst gibt es keine ruhe im team. Macho ist ja bei seinen Kollegen auch sehr beliebt weil er ein spassvogel ist und Flo steht ja immer einwenig als Arrogant da!

Der Trainer hat sich für Flo entschieden und muss das jetzt auch durchziehen. Vielleicht gewinnt er uns ja auchmal ein Spiel! Ich hoffe es!!!

So viele Wiedersprüche in einem Thread habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Der Trainer hat sich so entschieden, aber muss ich deshalb damit einverstanden sein. Nein, sicherlich nicht .

Zitat

Original von herby
    Wen du wissen willst für wen meine Sympathie gilt, kannst du ältere Threads lesen oder HK fragen, mit der hatte ich am Abend des Fangesprächs darüber gesprochen. Aber das ist vollkommen unwichtig, wen ich sympathisch finde, wichtig ist, wen der Trainer nominiert.

Nein, nein ist schon ok. Dachte nur das ich das zwischen den Zeilen gelesen hätte. Aber du hast recht wichtig ist wen der Trainer nominiert.
    Alles in allem war ich heute gar nicht so unzufrieden, wann, ja wann hat man eine FCK-Mannschaft gesehen die auswärts die Heimmannschaft über 60 Minuten klar beherrscht hat und das in spielerische, läuferischer und auch taktischer Hinsicht. Geben wir dem Trainer und seiner Mannschaft noch ein wenig Zeit dann werden sich die Siege, bei dieser Leistung, auch einstellen.

Zitat

Original von herby
    Das einzige Problem, dass da meiner Meinung nach besteht, ist das der von den Fans gewählte Spieler des Jahres vom Trainer auf die Bank gesetzt wurde. Einige meinen jetzt, sie müssten mit scharfer Kritik das Blatt wenden, aber es wird hier einiges verkannt. Es geht nicht darum, wer am beliebtesten ist, sondern wer in genau der jetzigen Situation dem Verein am meisten nützt, alles andere ist Kokolores. Macho hat schon Fehler gemacht und Florian macht jetzt Fehler. Jeweils die persönlichen Fans versuchen dann durch entsprechende Kritik die jeweilige Person von der Position zu stürzen. Dafür fehlt mir das Verständnis. Wir sind alle FCK - Fans. Diese Tatsache schließt schon aus ein entweder Macho - oder Fromlowitz - Fan zu sein, weil Beide nur das Beste für den Verein wollen. Also muss ich auch beide unterstützen. Einen fehlerfreien Torwart habe ich noch nie gesehen, weder bei Meier, Schumacher Immel, Kahn oder Lehmann, selbst Ronnie Hellström hat bisweilen einen Bock geschossen. Also was soll dieser Mobbingquatsch ????

Ja du hast recht. Es geht nicht um die beiden es geht um unseren Verein. Aber könnte es sein das ich zwischen deinen Zeilen ein wenig mehr Floh-Sympathie empfinde als Macho Symtpathie ?, aber egal , ich gebe dir recht, und trotzdem stimmt es das Floh nunmal stark an den Selbstdarsteller Tim Wiese erinnert ?, oder sehe ich dies falsch.

Die rote Karte gegen Bugera war absolut nicht ok, er war nicht letzter Mann.
    Und die heutige rote Karte gegen Bernier habt ihr einen Moment daran gedacht das Bernier, der den Spieler lediglich im Augenwinkel sehen konnte, lediglich nur um einen Zehntelsekunde zu spät kam und dann natürlich Foul spielte aber der 60iger aber auch den sterbenden Schwan spielte, also ich sage hier hätte gelb auch ausgereicht. Und zu dem Elfmeter möchte ich gar nicht sagen, das war für meine Begriffe kein Elfer,Quattara spielte den Ball.
    Also schön langsam mit der Verurteilung.

Möchte nicht beleidigend werden, aber die Frage sollte erlaubt sein" hast du sie noch alle" ?. So ein Schwachsinn wie du
    hier von dir gibst habe ich meine Lebzeiten noch nicht gelsen.

Den Erfolg kaputt gemacht hat der "fliegende" Floh, die 60iger hätten sich noch 2 Stunden Spiel antun können ohne ein Tor erzielen, hätte Floh ihnen nicht den Ausgleich geschenkt.

Zitat

Original von duke

Wenn man schon auf die Zukunft baut, dann stellt man auch keinen "Opa" in's Tor. Außerdem will er schon seit längerem weg und man sollte ihn deswegen auch nicht aufhalten.

duke. ;)

Und woher hast du deinen Kenntnisstand ????
    Wer sagt das Macho schon länger weg möchte ???.
    Mir ist egal wer in der Kiste steht, Hauptsache wird sein das der Keeper sich mit seinen Vorderleuten versteht.
    Ich persönlich halte Macho für den stärkeren Keeper das Trainergespann wohl nicht denn sonst wäre Macho wohl die Nr. 1.
    Warten wirs einfach ab, ich befürchte jedoch das bei der kleinsten Unsicherheit von Fomlowitz die Macho-Fans (zu denen ich mich auch zähle) Floh auspfeifen werden, das wäre allerdings das schlimmste was passieren könnte.

Nein, nein ist ja ok, wenn du das so argumentierst ist das natürlich kein Schwachsinn mehr, aber nach deinem Eintrag auf den ich antwortete hätte man eher etwas anderes vermuten können. Sorry.