ZitatOriginal von Sando79
man muss jetzt hinter flo stehen das ist ganz klar. Er hat schon immer fehler gemacht, dass war auch vor 2 jahren nicht anders als er im tor war. es ist immer ärgerlich wenn man einen so guten tormann wie macho auf der bank hat und dann die Nr. 1 so einen fehler macht.
Viele hier wollten Flo im Tor - also darf jetzt nicht gejammert werden. der junge wird überschätzt. er vergleicht sich selbst mit Neuer und Adler, ist aber um eine klasse schlechter. Egal - er muss unterstützt erden und macho muss verkauft werden sonst gibt es keine ruhe im team. Macho ist ja bei seinen Kollegen auch sehr beliebt weil er ein spassvogel ist und Flo steht ja immer einwenig als Arrogant da!
Der Trainer hat sich für Flo entschieden und muss das jetzt auch durchziehen. Vielleicht gewinnt er uns ja auchmal ein Spiel! Ich hoffe es!!!
So viele Wiedersprüche in einem Thread habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Der Trainer hat sich so entschieden, aber muss ich deshalb damit einverstanden sein. Nein, sicherlich nicht .