Amateure arbeiten jedenfalls nicht in der Bundesliga und zweiten Bundesliga. Gott sei Dank.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Deine Meinung.
Wenn ich Hamburg oder Stuttgart anschaue bin ich anderer Meinung.Die bekommen ein Profi Gehalt, was im Umkehrschluss nicht heißt das sie es sind.
-
Für 1,5 Mio ist er weg.
Punkt 1: Wer weiß, was für Summen verhandelt wurden? Hat man sich am Ende auf die 1,5 Mio geeinigt, obwohl der FCK mehr haben wollte? Gibt es eine Klausel über zusätzliche Zahlungen bei bestimmten Ereignissen? Ihr kennt doch die Verträge und die Verhandlungen.Punkt 2: Wenn er weg will, aus welchem Grund auch immer wäre es nicht sinnvoll ihn zu halten. Dann lieber Ersatz suchen.
Punkt 3: Ist eh alles Mist was die da oben machen. Richtig?
-
Wenn es nur die 1.5 Mio ohne Halfar waren ist es Mist, richtig erkannt.
-
Tschüss.
-
Sind 1,5 Mio jetzt wirklich sooo mistig?
Ersatzspieler in der 2. Liga mit Potenzial, aber so stark sehe ich ihn jetzt nicht. Vielleicht irre ich mich. Aber er ist halt "nur" ein 2. Ligaspieler. -
Hier hätten andere wesentlich mehr Ablöse erziehlt oder ihn einfach behalten. Was immer die Supermanager hier gemacht hätten wäre besser als das beim FCK momentan gemacht wird.
-
nehme alles zurück.
lt. http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…wechselt-nach-koeln/42794liga-zwei.de kommt Halfar zurück.......
-
Heintz muss an sich arbeiten:
Aber es ist halt schwierig und sehr langwierig, seine koordinativen Voraussetzungen entscheidend zu verbessern.
Ehrlich gesagt, mir ist Heubach lieber. -
Passt doch. Seht ihr deswegen auch die 1,5 Mio. So haben wir doch einen Ausgleich.