Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Kollinho
    Karadas kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.

Er hat mich in keinem Spiel überzeugen können.

Ich habe echt gedacht er schlägt ein wie eine Bombe aber davon war nicht ein Hauch zu Spüren

Ihr Ahnungslosen Beobachter, Karadas hat zwar nur ein Tor erzielt und dies ist als Stürmer sicherlich keine gute Quote, aber mit seiner Spielweise hat Karadas für andere Stürmer, vornehmlich für Daham, viele Freiräume geschaffen. Und hätte Daham seine Chancen genützt hätte er sicherlich das doppelte an Toren erzielt und dies wie gesagt durch das schaffen der Freiräume von Karadas.
    Ich finde es bedenklich wenn jemand schreibt der, Karadas, soll hingehen wo der Pfeffer wächst.

lt. arena soll die feste Ablöse bei 350.000,00 € liegen !
    Und im übrigen wenn Hajnal weg will, sollten wir nicht aufsteigen, dann weg mit ihm. Uns nützen nur Spieler die mit dem Herzen beim FCK sind oder sich wenigstens mit dem Verstand mit dem Verein identifizieren.

Ich würde es mir wünschen, aber allein der Glaube fehlt. :schal:

Zitat

Original von Homer
    Wir brauchen weder einen Briegel noch einen Toppmöller oder Bongatz und wie sie noch alle heißen mögen . Wir brauchen einen Trainer der sich mit dieser Situation und mit der Mannschaft auseinander setzen kann . Ich würde Vorschlagen Wolfgang Funkel als Cheftrainer für die neue Saison auf die Bank zu setzen . Und noch etwas zu Wolfgang Wolf ihm jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist wohl der größte Schwachsinn zu erst sollte man die Mannschat in den Mittelpunkt stellen die Wolf in diese Situation gebracht haben . Hätte Wolf vor gut einem Jahr die Sensation Nichtabstieg geschafft wäre jeder auf Wolfs seite gewesen und ich sage immer noch das er noch für den Fck goldwert gewesen wäre . Aber gut nun heißt es anpacken die letzten Spiele noch ran und vielleicht das große Ziel wiederaufstieg doch noch zu erreichen .

Hätte Wolf...........; hat er aber nicht, obwohl er mit dem Ziel angetreten ist, genauso wie mit dem Ziel Wiederaufstieg auch das hat er nicht geschafft. Und wäre der FCK konsequent hätte er Funkel gleich mitentlassen, den der hat die Entscheidungen des Trainers mitgetragen.

Als Ballack beim FCK war lag seine unterschiedliche Leistung doch eher am Alter als am Trainer, der im übrigen damals noch Otto Rehhagel hies.
    Ballack ist erst wirklich gereift in Leverkusen.

diese Frage beantworte ich mit ja.
    Wer Lust darauf verspürt in der kommenden Spielzeit wieder nur mit einem Stürmer den Verein spielen zu sehen, wer Lust darauf verspürt sich wieder mit den nichtsagenden Aussagen von Wolf konfrontieren zu lassen, wer Lust darauf verspürt den einzigen Torjäger in seinen Reihen nicht spielen zu sehen, wer Lust darauf verspürt am Ende wieder mit leeren Händen dazustehen, ja der möge an Wolfgang Wolf festhalten, ich jedenfalls verspüre hierauf wenig Lust. Und deshalb plädiere ich zu einem Trainerwechsel.
    Ich mache den Nichtaufstieg nicht alleine an Wolfgang Wolf fest, aber dennoch trägt er ein Teil der Schuld mit sich.

Zitat

Original von Berndx
    Liebe Leute, das Spiel gegen Köln kann durchaus für uns in Sachen Aufstieg Bedeutung haben. Schaut Euch genau das Restprogramm an. Falls wir das Spiel gegen Fürth und das gegen Offenbach gewinnen, ist wieder vieles möglich - die anderen Konkurrenten um den Aufstieg (3. Platz) haben schwer zu tun, meine ich. Und zu den beiden letzten Spielen: Duisburg war klar besser (und Überzahl) - die haben aber auch noch schwere Spiele - und Burghausen: das ist die schicksalhafte andere Seite des Resultats gegen Köln. So etwas passiert eben, damit unser Kreislauf in Gange bleibt. Seid einfach mal optimistisch, auch wenn es dafür wenig Gründe gibt.

(als Antwort zu Reaman)

>Duisburg war klar besser (und Überzahl) die hatten wir in Burghausen zweifach und was passierte ?.
    Also wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt dem ist meiner Meinung nicht mehr zu helfen.
    Gegen Greuth sehe ich keine 20.000 Leute im Stadion und sollte das Spiel dann auch noch vergeigt werden kommen gegen Offenbach ..........
    Leider , und ich bin eigentlich von Haus aus Optimist, sehe ich hier keine optimistischen Züge mehr beim FCK auch nicht im geringsten Ansatz. Tut mir leid. Da fehlt das...:feuer:

Zitat

Original von SeBBi

es waren 9 burghausener :D

Nein es waren 8 Burghauser , Feldspieler versteht sich !.

Der FCK hat in der 120. Min. das 1:0 d. Opara erzielt, die Heimmannschaft war bereits beim duschen, aber leider wurde das Tor nicht anerkannt wegen Abseits. :ironie:

Zitat

Original von Matze13
    Dann seid ihr auch keine Lautrer...Wenn ihr jetzt aufgebt und net mehr auf den Betze kommt...

Lautrer geben niemals auf...Lasst uns wenigstens die Saison noch gut über die Bühne bringen, auch wenn wir ganz vorne net mehr mitmischen können....

Dir ist ja freigestellt hinzugehen !.
    Ich jedenfalls tue mir das nicht mehr an, ich spare lieber meine Kohle.