Volle Hütte in den letzten Spielen?

• Trotz allem hoffe ich, dass der Betze die letzten Spiele nochmal ordentlichst voll wird...

Ich kann leider erst wieder gegen Offenbach mit dabei sein...

• Im Zusammenhang mit dem FCK hab ich keine Träume mehr, höchstens noch Alpträume...

• Zitat

Original von Matze13
    Trotz allem hoffe ich, dass der Betze die letzten Spiele nochmal ordentlichst voll wird...

Ich kann leider erst wieder gegen Offenbach mit dabei sein...

Du kannst Froh sein wenn Überhaupt noch 20000 Leute kommen

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von Berndx
    Liebe Leute, das Spiel gegen Köln kann durchaus für uns in Sachen Aufstieg Bedeutung haben. Schaut Euch genau das Restprogramm an. Falls wir das Spiel gegen Fürth und das gegen Offenbach gewinnen, ist wieder vieles möglich - die anderen Konkurrenten um den Aufstieg (3. Platz) haben schwer zu tun, meine ich. Und zu den beiden letzten Spielen: Duisburg war klar besser (und Überzahl) - die haben aber auch noch schwere Spiele - und Burghausen: das ist die schicksalhafte andere Seite des Resultats gegen Köln. So etwas passiert eben, damit unser Kreislauf in Gange bleibt. Seid einfach mal optimistisch, auch wenn es dafür wenig Gründe gibt.

(als Antwort zu Reaman)

>Duisburg war klar besser (und Überzahl) die hatten wir in Burghausen zweifach und was passierte ?.
    Also wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt dem ist meiner Meinung nicht mehr zu helfen.
    Gegen Greuth sehe ich keine 20.000 Leute im Stadion und sollte das Spiel dann auch noch vergeigt werden kommen gegen Offenbach ..........
    Leider , und ich bin eigentlich von Haus aus Optimist, sehe ich hier keine optimistischen Züge mehr beim FCK auch nicht im geringsten Ansatz. Tut mir leid. Da fehlt das...:feuer:

• Zitat

Original von sirius6
    glaube das werden schon über 30000 und die fordern dann Wolfs Kopf.

Wenn ich heute den Bericht in der Rheinpfalz richtig gedeutet habe, dann wird
    Wolf auch nicht mehr länger Trainer sein falls das gegen Fürth so weiter geht.

Der Vorstand erwartet eine eindeutige Reaktion der Mannschaft und will sehen dass der Trainer die Spieler noch erreicht.

Zudem wird berichtet das die Transfers die Wolf "in trockenen Tüchen" sieht, keineswegs unter Dach und Fach sind. Auch nicht der von Bugera aus Duisburg. Die werden erstmal abwarten was die nächsten Spiele bringen....

Teuflische Grüße

• Zitat

Original von sirius6
    glaube das werden schon über 30000 und die fordern dann Wolfs Kopf.

Wie du immer von dir auf andere schließen musst :rolleyes:

• @jens
    ich komm ja nicht alleine....
    ganze Family geht immer auf den Betze, alle mitlerweile gegen Wolf. Und im Fanclub siehts auch nicht anders aus, haben mich schon gefragt ob ich n paar tausend Flyer drucken kann.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!