Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Noonien
    Wenn Lautern zu unrecht Leute vom Platz gestellt bekommt (ale 7 waren garantiert nicht gerechtfertigt) regt sich keiner auf, aber sowie mal eine Fehlentscheidung für Lautern ist regen sich die Kommentatoren so dermassen auf.
    Bei jedem kleinen Freistoss für Wacker dreht der Kommentator ab udn wie blind die Jury doch is, aber beim Foul von Gospodarek wo es 11er geben müsste/gekonnt hätte kommt erst nach der 4. klaren Zeitlupe "Naja also irgendwie war der ja schon am Fuß....".
    Ich finde die Berichtserstattung auf Arena alles andere als unparteiisch.

Wenn du keine andere Sorgen hast, na denn

Es reicht noch nicht mal gegen 8 Feldspieler von WACKER BURGHAUSEN !
    Traurig Traurig was ist aus dem einst so ruhmreichen FCK geworden.
    Ich schäme mich.
    Wenn WoWo nur ein wenig Charakter zeigt schmeisst er die Brocken hin.
    Ich könnt k....en. So ein Gegurke habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Und jetzt komm mir keiner mit den Jungen die waren kein Deut besser als die "alten".

Zitat

Original von kp78

Ich mache das Umfeld verantwortlich, das eine ueberzogene Erwartungshaltung hat und keinen in Ruhe arbeiten laesst. (Es sei denn man steigt auf und wird gleich Meister, dann darf man 2 Jahre in Ruhe arbeiten.) In diesem Umfeld ist es verdammt schwer eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die auf dem Rasen eine gute Leistung abliefert.

Das Forum ist nicht verantwortlich, aber wer 2 Minuten in diesem Forum liest, sieht sofort mit welchem Umfeld er es hier zu tun hat ... und das wird Sponsoren abschrecken.

100%ig richtig. :)

Zitat

Original von Betzefamily
    Lieber Wolfgang Wolf

Ich bin einer der ganz fest an Sie glaubt!!! Sie sehen die Jungs auch den ganzen Tag und wie sie im Training sich anstellen. Ich bin oft bei den Amateuren und habe z.b. gegen Elversberg den Aki Riihilahti gesehen. Warum wird der Mann eingesetzt und ein Michael Lehmann muß auf die Bank. Warum muß ein Sascha Kotysch auf die Bank, der Steffen Bohl muß in die Abwehr und ist dort bei weitem nicht so gut wie im Mittelfeld. Warum darf der Kotysch nicht hinten, der Steffen Bohl nicht neben dem Meise und vor allen dingen der Daham nicht neben dem Ziemer spielen. Auch der Axel ist doch bei weitem hinten nicht so gut wie im Mittelfeld offensiv. Wenn wir zu 11 spielen, aber der Steffen Bohl nur die hälfte wert ist weil hinten, der Axel Bellinghausen nur die hälfte wert, weil auch hinten, der Aki Riihilahti die hälfte wert weil lange verletzt, der Emma nur die hälfte wert, weil nicht so lange da, dann spielen wir nach meiner Rechnung nicht zu 11, sondern zu 9. Warum spielen nicht der Daham mit Ziehmer, der Meise mit Bohl, der Kotysch in der Abwehr, weil gelernt. Dann wären wir zu 11 und nicht zu 9. Der Daham war in der Vorrunde immer anspielbar und läuft für drei!!!!!!!!!!!!!

Einer von 80 Millionen Trainern, aber " LAUTRER " ob erste oder zweite Liga
    Ich hoffe, Lieber Wolfgang, Sie lesen auch im Forum.

Das ein erwachsener Mensch sowas von sich gibt kann ich nicht glauben!
    Wenn du meinst wenn du in diesem Brief alles wiederholst würde sich etwas ändern ?. Du hast aber bei deinen Zeilen auch daran gedacht das wir viele Verletzte Spieler zu beklagen haben ?, warum wohl spielt Bellinghausen hinten weil Vignal verletzt ist, warum spielte Bohl in der Abwehr weil Müller verletzt war usw. usw. ; 8)

Wie immer bei Neuverpflichtungen bevor der neue Spieler auch nur einen Ball für den FCK getreten hat wird der schon als Fehleinkauf abgestempelt.
    Dann schreit ihr nach deutschen Spielern , der Verein kauft einen deutschen und dann ist schon wieder nicht recht.
    Einige hier im Forum k....en mich einfach an mit ihren Statements.
    Was wollt ihr eigentlich ? ?(

[quote]Original von Peewee
    Hört auf den armen Kerl wegen der Roten Karte fertig zu machen, woher soll der wissen wie er da zu stehen hat?

Als Profi sollte man schon wissen wo man beim Eckball zu stehen hat.
    Aber die Niederlage an Simpson festzumachen ist Schwachsinn, der Rest spielte gegen schwache Duisburger grottenschlecht und fertig.Wir hätten weder mit noch ohne Simpson gestern einen geschweige denn 3 Punkte eingefahren.

Wo bitteschön sollen wir die Hoffnung herholen das am Sonntag in Burghausen gewonnen wird oder aber das wir die restlichen Heimspiele gewinnen ?.
    Natürlich ist es machbar 3 Punkte aufzuholen 7 Spieltag vor Schluß, aber nach den Leistungen der letzten Wochen fehlt mir daran der Glaube. Es wäre fatal jetzt zu glauben das der MSV eine starke Leistung am Betze abgerufen hätte, nein, die waren auch grottenschlecht nur wir konnten deren Leistung noch toppen.
    Also ich glaube nicht mehr an den Aufstieg. :zeter: