Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Kollinho
    Wünsche mir das alle Spieler nächste Saison mit Leiderschaft und der richtigen kämpferichen Einstellung in die Spiele geht und jeder für jeden läuft. Vor allen das jeder Spieler mit Herzblut wieder dabei ist und für denn Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern spielt und nicht für Geld oder sonstiges!!!!

??????????????????????????????????????????; gehst du auch arbeiten ohne Bezahlung.

Zitat

Original von matis

Genau, der wirds euch allen noch zeigen!!! Ich glaube fest an sein Potenzial, denn Emma wird uns nächste Saison Richtung Liga 1 schießen. Lacht ruhig, aber wenns dann nächstes Jahr wirklich so aussieht, wie ich prophezeit habe, dann will ich von euch nicht hören, dass ihr von Anfang an an ihn geglaubt habt!

stimmt genau !

Zitat

Original von Betzegeher

FehlImport Aus Turin wird das bei uns immer genannt. :D

Ber immerhin zahlt uns Kappa die meiste Kohle , auch nicht schlecht, oder ?.

Von mir aus können wir in Lila auflaufen wenn wir damit erstklassig spielen.

Zitat

Original von matis
    Irgendwie schade, aber auf dieser Position sind wir wirklich ausreichend und gut besetzt. Seine linke Klebe werde ich echt vermissen! Wenn er eben keinen Einsatz zeigt, dann hat er hier auch nichts mehr zu suchen!

Ja wenn das so ist dann nenn mal Alternativen !

Und doch nicht verstanden !!!

Du hast es immer noch nicht begriffen was ich übermittelt habe. Es geht nicht darum wieviele Tore Karadas vorbereitet hat, nein, es geht darum das Karadas immer 2 Mann der gegn. Abwehr auf sich gezogen hat und sich nach aussen hat fallen lassen damit die Mitte für Daham frei war.
    Aber was soll`s , Karadas wird wohl unter Funkel nicht mehr spielen und als Leihgabe wird man wohl kein Vertrag abschliessen.

Zitat

Original von Teufelin
    Ich behalte meine Dauerkarte auf jeden Fall.
    Hat nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun.
    Ich hätte auch in der Oberliga Eine...

Ja ich würde dann eher eine für die Oberliga kaufen weil dort sind die Spiele von den Anfangszeiten her erheblich Fanfreundlicher. Ich überlege noch, da ich nicht oft Freitags oder Montags fahren kann aus berufl. Gründen.