Bisweilen war ich immer ein Befürworter von Trainer Wolf, aber ich muss jetzt auch, wie soviele bereits vor mir, erkennen das Wolf keine Ahnung hat. Wenn ich ein Spiel wirklich gewinnen will dann stelle ich offensiver auf. Aber nicht nur das ich gebe denen recht die sagen das man kein System erkennen kann. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. Ich als Daueroptimist glaube jetzt auch nicht mehr daran.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
weil ich die dauerkarte aus der saison 91/92 noch besitzewenn net kannst du gegen duisburg mein dad fragen, der mir die karten seitdem finanziert
und wenn du jemanden unabhängigen fragen willst, frag einfach die betzeoma aus block 8.1
und wenn du es schriftlich haben will, guck mal bei der-betze-brennt.de das archiv vom karlsruhspiel durch. da hat ein gewissern betzedino was geschriebenIst doch ok. Habe den Text gelesen wobei dies kein Beweis darstellt. Aber ist doch schließlich völlig egal wer wann das erste Mal am Betze war. Ich habe nur gestutzt als ich dein Alter las und du schon 15 Jahre eine DK besitzt, ist schon ungewöhnlich das musst du schon zugeben.
Ich habe darauf nur geantwortet weil viele hier im Forum hinterlassen sie hätten eine DK und das schon seit Jahren aber in der Personenvorstellung "unter Fans" mitteilen das sie ja absolut zu weit weg wohnen und daher keine DK hätten, da frage ich mich was das soll.
Für mich sind Fans auch Fans die keine DK haben und an dem FCK trotzdem hängen obwohl sie zu weit weg wohnen, daher muss man nicht vorgaukeln eine DK zu haben. -
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
17 mal zuhause im schnitt 10 mal auswärts und seit 15 jahren dauerkarte. Block 8.1 früher halt 8Die erste Dauerkarte bereits mit 3 Jahren bekommen, Super sag ich nur.
Wem bitteschön willst du was beweisen ? -
Zitat
Original von Sando79
wisst ihr was das erschreckenste Gestern für mich war!? Nicht das Spiel sondern...Wolfs Aussage im DSF über Opara. Als der Reporter zu ihm sagte der Opara fand garnicht ins Spiel sagte Wolle doch glatt
Emeka hat immer besser ins Spiel gefunden .....der Junge geht dahin wo es weh tut ...das gefällt mir.Verdammt....WIE HEISST DAS ZEUG DAS WOLF DA NIMMT?
Die Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen .....gut er hat das Tor mit vorbereitet aber sonst .....grauenhaft ....kann kein Ball halten ....Bälle verspringen ihm ....gewinnt kaum Zweikämpfe und ist so Torgefährlich wie meine Oma!!!
Diese Aussage von Wolf hat mich schwer geschockt ...er baut denke ich auf ihn!!!wie denkt ihr darüber???
Ich wollte zwar nicht mehr aber hierzu muss ich Stellung beziehen
Wo spielt denn deine Oma ?????
Bis du noch ganz klar ????
Das war das bisweilen stärkste Spiel von Opara ohne zu berücksichtigen das er das 2:1 vorbereitet hat.
So das war`s -
Zitat
Original von fuchslu
also betzebuw,mir (und bestimmt noch vielen) fällt schon lange auf, das du eigentlich nur drauf aus bist, die anderen user anzugreifen und zu belehren. Hör doch endlich mit der kakke auf lies einfach die Kommentare und lerne daraus.
mir ist das hier einfach zu doof in diesem Forum.
Wenn jemand noch nichtmal Kacke richtig schreiben kann und die Wahrheit nicht vertragen kann dann solle er im Forum des Kinderheims weiter posten.
Aber für mich ist jetzt Schluß ich habe diesem Forum schon viel zu lange beigewohnt. Mir ist das Niveau hier zu flach.
Wenn ein User noch nicht mal den Nickname eines anderen richtig schreiben kann dann ...................Also machts gut Leute und schiesst Trainer Wolf endlich ab damit der FCK ganz zu Grunde geht.
@Fuchsl
und im übrigen greife ich keine anderen User an und will keinesfalls belehren, aber wenn hier nur Un.-oder Halbwahrheiten erzählt werden greife ich ein und schreibe meine Meinung. Und wenn ein User sich hier anmeldet und weder Herkunft, Geburtsdaten übermittelt dann weiß ich schon genug, Hauptsache anonym.
@ Diabolo666 danke im übrigen.
Also nochmals macht`s gut ihr FCK-Fans. -
Zitat
Original von diabolo666
Hoffen wirs...denn da bin ich vermutlich aufm betze
Dein erstes Heimspiel ?
-
Zitat
Original von Uni
Oh Gott! oh Gott oh Gott oh GOTT!Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. Ein unterdurchschnittlicher Regionalligetörjäger.
Genauso siehts aus !
Aber bei uns wird im Moment jeder gehandelt der auch nur stehen kann. -
Zitat
Original von headstar99
In den antworten wird auf fehlendes geld verwiesen. Dies halte ich für mehr als verwerflich, da es schlichtweg nicht stimmt. Die verpflichteten spieler gehören mit zu der creme de la creme in sachen gehalt in liga zwei. Unser etat in einer der höchsten der zweiten liga.Woher hast du denn die Erkenntnis das unser Etat einer der höchsten der Zweiten Liga darstellt. Richtig wäre das unser Etat einer der niedrigsten im deutschen Profifussball darstellt.
Und die Gehälter der neuverpflichteten Spieler gehören auch zur Creme de la Creme in der 2. Liga ?, das weißt du aber genau, oder ?.
Also so langsam glaube ich das hier einige nur zum provozieren unterwegs sind. -
Zitat
Original von Carsten1986
Naja nur weil Bouzid 1 mal nen Fehler gemacht hat...Ausserdem war die Gelb-Rote Karte unberechtigt..und ch finde es eine absolute Frechheit von Wolf einen Sündenbock zu suchen für seine eigenen Fehler die er gemacht hat!!! Er ist Trainer und kann keinen Spieler der in ALLEN Spielen KLASSE spielte nicht so runtermachen...Besonders da es in diesem Fall keine Rote Karte war...!!! Wolf sollte sich an die eigene Nase fassen und nicht seine Fehler überdecken mit Kritik an anderenRichtig die gelbt-rote Karte war unberechtigt, aber wenn man bereits mit gelb verwarnt ist geht man so , an der Außenlinie, nicht hin.
Vllt. ist dir entgangen das WoWo noch kurze Zeit vorher auf Bouzid einwirken wollte und diesem mitteilte er solle sehen das er bis zur Halbzeitpause keine gravierende Foulspiele mehr macht und dann ausgewechselt würde und dann langt Bouzid so hin. Nach dem was ich jetzt gelesen habe könnte man vermuten da steckt Methode dahinter.
Und wo bitteschön war in dieser Angelegenehit der Fehler bei Wolf zu suchen. Aber hier sind einige User die lassen am Trainer kein gutes Haar egal was passiert, hätte Wolf sich wiedereinmal vor den Spieler gestellt und versucht die Sache runterzuspielen dann hätten hier einige wieder andere Kritikpunkte angebracht.Also betrachtet die Angelegenheit mit ein wenig mehr Objektivität . -
Zitat
Original von diabolo666
Was bringt es uns, wenn andere es auch nicht besser machen, wir aber diese Ausrutscher nicht ausnutzen????Lächerlich immer nur auf die anderen zu schauen....
Was es uns bringt will ich dir gerne erklären.
Nach den vielen Unentschieden und der Niederlage in Aue wären wir hätten die anderen vor uns in der Tabelle stehenden Mannschaften nicht auch ihre Auszeiten gehabt völlig abgeschlagen.
Es ist richtig das wir auch einmal einen Ausrutscher der anderen für uns nützen müssten um dran zu kommen , aber so lange wir die 3 Punkte Abstand auf den MSV halten können bis zu unserem Heimspiel gegen die Duisburger ist noch alles drin.