Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Erstens hatte ich mich auch noch während dem Spiel über das unnötige einsteigen Bouzids und der darauf folgenden gelb-roten karte geärgert.
    So darf man wenn man gelb hat nicht rein. Jeder Profi müsste das wissen, auch wenn er den ball trifft. Der Gegner lässt sich "clever" fallen und der Schiri fällt drauf rein...


    Sowas macht man Intern und nicht so.



    Wie sagt man wir drehen alles wie man es möchte. :D

  • Naja nur weil Bouzid 1 mal nen Fehler gemacht hat...Ausserdem war die Gelb-Rote Karte unberechtigt..und ch finde es eine absolute Frechheit von Wolf einen Sündenbock zu suchen für seine eigenen Fehler die er gemacht hat!!! Er ist Trainer und kann keinen Spieler der in ALLEN Spielen KLASSE spielte nicht so runtermachen...Besonders da es in diesem Fall keine Rote Karte war...!!! Wolf sollte sich an die eigene Nase fassen und nicht seine Fehler überdecken mit Kritik an anderen

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • ich bin eigentlich ein fan von bouzid. aber durch seine vergeigte chance und die darauf folgende Ampelkarte hat er uns definitiv geschadet.
    Hier und in den anderen Foren wird nur über den Trainer geschimpft. Fehler der Spieler werden nicht beachtet und übergangen. War WW am 1:0 in aue schuld? Oder stand da ein spieler nicht beim mann? warum hinterfrägt NIEMAND die Fehler die auf dem Platz gemacht werden und nur WW's Aufstellung? Und wenn Fehler angeführt werden dann nur die von Auer, Opara
    und Daham. Klar ist unsere Abwehr besser als unser Sturm aber wenn ich mir das Tor gegen KA und die Entstehung des 11ers gegen Rostock anschaue, dann ist unsere Hintermannschaft auch nicht frei von Fehlern, auch mit den wenigsten Gegentoren der Liga!
    Über die art und weise wie WW ihn kritisiert hat lässt sich sicherlich streiten.

  • Zitat

    War WW am 1:0 in aue schuld?


    ja zum Teil er macht die Aufstellung/taktik.

  • Zitat

    Original von Betzebube


    ja zum Teil er macht die Aufstellung/taktik.


    stimmt, du hast recht......er hat ja bouzid aufgestellt. mist, dass mir das nicht früher eingefallen ist.


    edit: zudem meinte ich nicht das ergebnis sondern die entstehung des tores. ich kann es nicht zu 100% sagen aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas wie eine einteilung bei solchen situationen wie die die zum tor geführt hat gibt. ich denke ww hätte ihn persönlich decken müssen um nicht schuld zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von hongar ()

  • Zitat

    Original von hongar


    stimmt, du hast recht......er hat ja bouzid aufgestellt. mist, dass mir das nicht früher eingefallen ist.


    Darum gehts nicht er hat aber nur eine Spitze gespielt und sowas als Aufsteiger.

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Naja nur weil Bouzid 1 mal nen Fehler gemacht hat...Ausserdem war die Gelb-Rote Karte unberechtigt..und ch finde es eine absolute Frechheit von Wolf einen Sündenbock zu suchen für seine eigenen Fehler die er gemacht hat!!! Er ist Trainer und kann keinen Spieler der in ALLEN Spielen KLASSE spielte nicht so runtermachen...Besonders da es in diesem Fall keine Rote Karte war...!!! Wolf sollte sich an die eigene Nase fassen und nicht seine Fehler überdecken mit Kritik an anderen


    Richtig die gelbt-rote Karte war unberechtigt, aber wenn man bereits mit gelb verwarnt ist geht man so , an der Außenlinie, nicht hin.
    Vllt. ist dir entgangen das WoWo noch kurze Zeit vorher auf Bouzid einwirken wollte und diesem mitteilte er solle sehen das er bis zur Halbzeitpause keine gravierende Foulspiele mehr macht und dann ausgewechselt würde und dann langt Bouzid so hin. Nach dem was ich jetzt gelesen habe könnte man vermuten da steckt Methode dahinter.
    Und wo bitteschön war in dieser Angelegenehit der Fehler bei Wolf zu suchen. Aber hier sind einige User die lassen am Trainer kein gutes Haar egal was passiert, hätte Wolf sich wiedereinmal vor den Spieler gestellt und versucht die Sache runterzuspielen dann hätten hier einige wieder andere Kritikpunkte angebracht.Also betrachtet die Angelegenheit mit ein wenig mehr Objektivität . 8)

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Darum gehts nicht er hat aber nur eine Spitze gespielt und sowas als Aufsteiger.


    hätte er den auer von anfang an gebracht, dann wäre hier das geschrei auch wieder groß gewesen. und über werner müssen wir (im moment noch) nicht reden!


    edit: wir kommen zu weit vom topic weg. lass uns wo anders das weiterdiskutieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hongar ()

  • man kann eben nicht jeden ersetzen... da ist das Fehldenken des FCK, im Sturm jahrelang praktiziert, nun fängt der Ausverkauf der Abwehr an!
    Schöner Verein, müssen dann erst wieder 3 Nieten von den Fans ertragen werden bis wir wenn überhaupt wieder fündig werden!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wieder einmal verpasst es der FCK einen Spieler länger zu halten. Ich glaub man gibt sich hier zuf rüh geschlagen. Wobei der Spieler sicherlich im Vorteil ist. Unser ehemaliger Vostandsvorsitzender ist doch auch bei diesem Spielerberater Tätig und dürfte noch genau wissen wie es um unsere Finanzen aussteht. Mit diesen Infos kann man den Verein natürlich zusätzlich unter Druck setzen.
    Bouzid hat eine klasse Runde gespielt aber wenn er wirklich zu viel evrlangt soll er ruhig gehen, das 2 Jahr wird eh schwerer wie das erste. Währe aber trotzdem schade das Bouzid noch recht jung ist und sicherlich noch eine tolle Zukunft vor sich hat.



    Abe rvieleicht Pokern ja beide. Es ist März und nun beginnt solangsam die heiße Phase de rVerhandlungen, da wollen beide Verhandlungspartner eine möglichst gute Ausgangssituation haben