Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Aber ich würde hier sicherlich nicht die Schuld beim Verein alleine suchen.

Verein macht die Verträge also warum sowas 400.000 für Hajnal klar wieder einmal geht einer vielleicht für apel und ei

Habe seit jahren so gefühl also können die Spieler mit dem FCK umgehen wie sie möchten

• Wenn er vor dem Wechsel so begehrt gewesen wäre, wäre er sicher nicht schon so früh bei einem Probetraining in Lautern gewesen, hätte Testspiele und alles mitgemacht....nene...da hat der Verein einfach gepennt. Zu sehr gedacht, wir steigen eh auf....und nun ist die Rosarote Welt dahin und wir haben mal wieder einen super Spieler, denn wir für nix abgeben....

• ich sehe das ganz entspannt,wie bei fromlowitz.wer nicht mehr bei uns spielen will, soll gehen.
    aber noch ist ja nix passiert und wir machen uns da nur unnötig verrückt.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Zitat

ich sehe das ganz entspannt,wie bei fromlowitz.wer nicht mehr bei uns spielen will, soll gehen.
    aber noch ist ja nix passiert und wir machen uns da nur unnötig verrückt.

Klar ist noch nichts passiert aber am jedem Gerücht ist immer was dran......und es kann nicht sein immer steht der FCK als der dumme da seit jahren

• Zitat

Original von Betzebube

Verein macht die Verträge also warum sowas 400.000 für Hajnal klar wieder einmal geht einer vielleicht für apel und ei

Habe seit jahren so gefühl also können die Spieler mit dem FCK umgehen wie sie möchten

Wie z.b. würdest du verfahren bei einem Spieler der eine Ausstiegsklausel im Vertrag von 400.000 € haben möchte und davon sein Kommen abhängig macht ?, na ?.
    Und die Höhe der Ausstiegsklausel wird sich sicherlich am Gehalt eines Spieler orientieren.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Ich würde mich nach einem anderen Umschauen....wer kannte schon Hajnal, bevor er hier her kam? Hätte ihn jemand aus der ersten geholt? Ich glaube nicht....

• Zitat

Wie z.b. würdest du verfahren bei einem Spieler der eine Ausstiegsklausel im Vertrag von 400.000 € haben möchte und davon sein Kommen abhängig macht ?, na ?.

Sorry Jeder Verein muss immer Plan B C haben und mit so einer Klausel würde ich so einen Spieler garnet unter Vertrag nehmen....man bedenke er war ein nichts wenn ich es mal extrem sagen darf

• Zitat

Original von Lauti Sark
    Ich würde mich nach einem anderen Umschauen....wer kannte schon Hajnal, bevor er hier her kam? Hätte ihn jemand aus der ersten geholt? Ich glaube nicht....

Ja noch spielt er ja beim FCK und es ist keineswegs in trockenen Tüchern ob Hajnal nach H96 wechselt. Wir brauchen ja nun unser Ziel, Wiederaufstieg, zu realisieren und dann erledigt sich das Thema ja von selbst, bzw. dann würde der FCK eine ganz ander Größenordnung an Ablöse kassieren können.