Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Jungs das packen! Und wenn wir Fans wieder so richtig hinter unseren Mannen stehn wie das früher der Fall war schaffen wir das mit Sicherheit! Nur leider siehts momentan so aus, dass 1/4 wenn nich sogar die Hälfte der Spielzeit von den Rängen nichts wirklich gutes kommt!
Das war früher anderst, da haben sich alle gefürchtet auf dem Betzenberg zu spielen und nicht wegen der Mannschaftsleistung sondern wegen der Fanleistung! Wir müssen uns selbst an der Nase fassen und wieder der Rückhalt werden der wir mal waren!
Also Leute der Pfalz peitscht unsere Mannschaft wieder richtig vernünftig an, dann geht alles leichter, auch wenn es Euch schwer fällt!
-
-
Zitat
Das war früher anderst, da haben sich alle gefürchtet auf dem Betzenberg zu spielen und nicht wegen der Mannschaftsleistung sondern wegen der Fanleistung! Wir müssen uns selbst an der Nase fassen und wieder der Rückhalt werden der wir mal waren!
Also Leute der Pfalz peitscht unsere Mannschaft wieder richtig vernünftig an, dann geht alles leichter, auch wenn es Euch schwer fällt!Stimmt ich hoffe gegen Rostock brennt der Betze wie lange nicht mehr die Gegner soll wieder angst bekommen
-
Zitat
Original von Betzebube
Stimmt ich hoffe gegen Rostock brennt der Betze wie lange nicht mehr die Gegner soll wieder angst bekommenDas sollte erdoch auch schon gegen den KSC....wenn die "fans" endlich mal aufhören den gegner zu beleidigen und das team anfeuern würden....
-
Zitat
Original von diabolo666
Das sollte erdoch auch schon gegen den KSC....wenn die "fans" endlich mal aufhören den gegner zu beleidigen und das team anfeuern würden....
Und wenn du es endlich mal schaffst auch ins Stadion zu kommen dann wird wohl alles besser.
-
Also das Spiel heute gegen Rostock hat mir gut gefallen. Es war ein Zusammenhalt auf dem Platz gesehen. Fand ich zumindest. Aber der Schiri war wieder ... sagen wir nix dazu. Es ist noch nichts verloren. Die Mannschaft muß nur die Leistung von heute noch optimieren. (siehe Opara)
-
Das Spiel gegen Rostosck war zumnindest in der 1. Halbzeit sehr sehenswert, bis auf das Ausnützen der Torchancen, gegenüber dem Spiel in Paderborn war das um Klassen besser. In der 2. Halbzeit wurde das ganze etwas hektisch was wohl daran lag das wir in der Nachspielzeit den blöden, aber dennoch berechtigten, Elfmeter gegen uns bekamen. Alles in allem hat die Mannschaft recht gut gespielt. Und der Aufstiegsfavorit Hans Rostock hat in 90 Minuten nicht eine Torchance gegen unsere bärenstarke Abwehr bekommen.
-
Es ist zwar ärgerlich, wie das Spiel gestern ausgegangen ist, aber bezüglich Aufstieg ist mir nach dem was ich gestern gesehen habe nicht bange. Im Gegenteil: Wenn sich diese Leistung stabilisieren lässt, wird sich noch manch einer in Liga 2 umgucken!
Weiter so!!!
-
ja ich hoff auch mal dass des sich stabilisiert. dann schaffen wir den aufstieg sicher
-
Ja das stimmt schon alles wir spielen schon stabil hinten und deswegen sind wir auch eine der besten Abwehren in der 2. Buli.
Aber nichts desto trotz fehlt es einfach an der Chancenverwertung,
bestes Beispiel gestern.
Wir hätten zur Halbzeit das Spiel schon entscheiden gekonnt, mind. 3:1 hätten wir schon führen gekonnt, naja und in der zweiten Halbzeit war außer dem Tor keine wirkliche Gefahr mehr da.
Ist alles schön und gut jetzt seit nun mehr 12 Spielen ungeschlagen und 11 Spiele zu null aber was bringt das wenn wir immer nur unentschieden spielen und vorne die dinger nicht machen?
Aber ich bin fest davon überzeugt dass wieder solche Spiele wie gegen Burghausen und Aue kommen da wo wir wieder richtig feuern werden.
Am kommenden Freitag gehen wir nach Koblenz und die haben wir ja auch abgefeuert, ich gehe fest davon aus dass wir denen keine Chance lassen werden, genauso wenig wie den Rostockern und vorne machen wir diesmal unsre Dinger und dann passt das auch.
Die letzten 13 Spiele werden sehr hart, aber die Jungs müssen sich dabei durchbeißen und dann klappt das schon mit dem Aufstieg davon bin ich fest überzeugt!! -
Ich habe auch mit Ja gestimmt! Natürlich haben wir derzeit nicht den Anspruch zu sagen, dass der Aufstieg eine sichere Sache ist - aber wir haben durchaus noch alle Chancen. Überall ist zu lesen wie sicch der FC Köln an die Aufstiegsplätze ranpirscht. Aber was haben sie denn bisher geleistet? Sie müssen noch zu allen Mannschaften die oben stehen. Der FCK hat einen knochenharten Auftakt hinter sich - wenn man mit der Vorrunde vergleicht könnte man auch jetzt sagen: Leinen los eine Serie muss her - und ist nach der gestrigen Leistung durchaus vorstellbar. Und die anderen? Die spielen alle noch gegeneinander. Natürlich ist der BIG-Point Duisburg zuhause. Bis dahin hoffe ich, dass der Sturm besser abgestimmt ist und dass Wolf wieder auf Reinert und Co zurückgreifen kann. Also es ist noch alles drin. Gerade bei der drei Punkte Regelung wendet sich das Blatt oft ganz schnell - siehe Mainz. Das müssen wir Fans unserer Mannschaft vorleben. Resignation ist total fehl am Platz - das gestrige Spiel macht HOFFNUNG! Abgerechnet wird am Schluss - vieleicht wieder in einem Endspiel.