Super das Axel verlängert hat.
Er erinnert mich von seiner Einstellung her an M. Wagner.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Ich muss hier den Usern die Pro Wolf sind absolut recht geben.
Was W. Wolf nach dem Abstieg geschaffen hat ist für mich bereits jetzt ein Phänomen, mit wenig bis gar kein Geld einen neuen Kader aufzustellen der bisweilen, wenn auch spielerisch nicht oft überzeugend, alle Kritiker Lügen straft und vehement an das Tor 1. Liga klopft und meiner Meinung nach es auch schaffen wird das Tor weit aufzustoßen.
Im übrigen kann ich mich nach diversen guten Spielen wie gegen Koblenz, Aue usw. usw. an die Lobeshymnen erinnern die auf W. Wolf niederprasselten und heute nach 10 nicht verlorenen Spielen soll dies alles nichts mehr gelten und alles falsch gewesen sein, das ist doch wohl nicht euer ernst.
Warum läuft es aus spielerischer Sicht im Moment nicht rund, habt ihr mal an die Verletzten gedacht, allen voran an A. Demai denn nach dessen schwerwiegender Verletzung läuft es nicht mehr rund.Und wenn wir bis zum Saisonende so erfolgreich und dennoch so schlecht wie in Paderborn spielen geht das mir am A.... vorbei, denn dann haben wir unser Ziel erreicht. -
Zitat
Original von technorunner
ice, da geb ich Dir Recht !
Was wir aus Eckbällen machen, ist schon mehr als lau !
Das die Eckbälle recht häufig schon am ersten Abwehrspieler am kurzen Pfosten hängenbleiben, habe ich schon einmal hier erwähnt.
Anscheinend sind ice und meine Wenigkeit die einzigen hier, die solche Mängel feststellen !!Und gerade aus Eckbällen lässt sich viel Torgefährlichkeit erzeugen.
Ihr seid nicht die einzigsten die das feststellen nur wenn ich das hier schriftlich hinterlasse wird sich dennoch nichts ändern. Wobei die Eckbälle, denke auch das hast du festgestellt, von Vignal zu lang kommen und sich niemand am 2. Pfosten platziert. Was mir am meisten auffällt ist die Tatsache das niemand am 16er postiert ist der einen Abpraller aufnehmen könnte und wieder in die Gefahrenzone zurückspielen könnte, aber wie gesagt wenn ich das hier schreibe wird sich das nicht ändern können. Und im übrigen bin ich mir sicher das auch Trainer Wolf das erkannt hat und abstellen möchte. -
Zitat
Original von Betzebube
Vermutung hin oder her fakt ist wir Fans können es nicht verstehen warum er draussen ist dann soll er dazu was sagen und gut ist
Da gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es gut wäre einen Spieler öffentlich anzuprangern, aber warten wirs ab wer am Freitag auläuft.
Im übrigen möchte ich noch anmerken das ich allzu gerne N. Daham spielen sehe. -
Zitat
Original von Betzebube
Glaubste doch nicht selber dass es so ist oder ?
Da ich es nicht wissen kann, siehe Trainingsbesuch, ist dies eben nur eine Vermutung. Warum sollte Wolf einen Spieler der auf einer entscheidenden Position kickt und besser zu sein scheint nicht aufstellen ?, letztlich hängt doch der Job von Wolf daran.
-
Ich habe noch gar nicht abgestimmt.
In der Kürze der Zeit in der die Spieler bei uns sind können diese ihr Leistungsniveau noch gar nicht abrufen und zum anderen spielen bis auf Auer und Opara die neuen völlig verschiedene Positionen wobei die beiden Stürmer absolut verschiedene Spielertypen sind und somit fällt ein Vergleich nur schwerlich aus. -
Ich fass es nicht. Was sind denn hier für Fussballkenner am Werk.
Genau die die nach dem Abstieg in Wolfsburg hier im Forum hinterlassen haben , "jetzt werden wir durchgereicht", nun stehen wir aber in der 2. Liga auf dem 4. Platz mit klaren Perspektiven nach oben. Was wollt ihr eigentlich noch.
Sollte Wolf ohne Kohle Spieler verpflichten die einen Eckball treten und dann noch selbst per Kopf verwandeln.
Ich versteh euch nicht, natürlich ist die eine oder andere Variante zumindest fragwürdig für uns Aussenstehende, oder sind wir keine Aussenstehende, sind wir bei jedem Training dabei. Nein sicherlich nicht.
Ich lese hier unter der Rubrik Spieler N. Daham das der doch spielen müsste und dafür Auer oder Opara auf die Bank oder gar auf die Tribüne müssen, Leute,mal daran gedacht das sich Daham im Training vllt. nicht anbietet. Aber wie groß wäre das Geschrei wenn Wolf weder Auer noch Opara aufgestellt hätte, denn dann kämen die Kritiker und würden sagen warum kauft er sie dann wenn er sie nicht spielen lässt.
Dann will der andere nur Junge in der Mannschaft sehen da frage ich mich wie verfolgt ihr eigentlich euren Club, ist euch nicht bekannt das Schönheim, Reinert, Halfar verletzt sind.Das Ziemer völlig ausser Form ist bzw. war.
Aber was rege ich mich auf es sind ja noch genügend "normale User" hier im Forum deren Einträge zu lesen es wert ist. -
herby
Superbeitrag genau zu 100% meine Meinung. -
Also ich sage Wolf muss weg.
-
Zitat
Original von technorunner
Die Torchancen haben in den letzten Spielen def. Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler. Unser mit großem Abstand schwächster Mannschaftsteil ist der Sturm !!
Opara und auer sind (bislang noch) Totalausfälle. Daham, mit 7 Toren bester Lauterer Torschütze, wird nicht mehr aufgestellt.
Versteht kein Mensch ...
Halt, doch einer schon !
W.W.Opara hat das Tor vorbereitet also wohl doch kein Totalausfall.
Und letztlich ist völlig egal wer die Tore schießt, denn wenn Abwehr.-oder Mittelfeldspieler Tore schießen die nicht aus Weitschüssen bestehen dann hat der Stürmer doch großen Anteil hieran weil er Löcher in die Abwehr reißt wo dann andere aus dem Mittelfeld hinenstoßen sollen.