Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Diese 1. Liag ist so dermaßen ausgeglichen (sieh z.B. Bayern gewinnt gegen Dortmund, verliret aber gegen Mainz)

Ne ne, ich kann da echt noch keine Tipps abgeben, schade wärs fürn HSV aber wenn se absteigen, dann auch verdient für die Scheisse die die gebaut habén!

Ich versteh das nicht. Mainz hat doch gar nicht gegen Bayern gespielt sondern gegen Dortmund gewonnen und die haben eben gegen MAinz verloren, oder ?.

Zitat

Original von diabolo666
    das letzte "Super-Spiel" war die 2. HZ gegen Koblenz...

Unser Team stagniert seit Monaten in seinen leistungen bzw. wird teilweise immer schwächer. Natürlich tragen auch die vielen Verletzten dazu bei. Trotzdem sehe ich bei Wolf kein klares System und keine klare Taktik. Die Mannschaft spielt teilweise erbärmlich. Man kann auch 4 5 1 zu Hause spielen, aber dann muss dieses System auch verinnerlicht sein.
    Wolf läßt zu oft Angsthasenfußball spielen. Er redet vor den Spielen Gegner unnötig stark und gibt seiner Mannschaft damit schon Argumente für ein schwaches Spiel. Dannach wird über den schlechten Platz oder das Wetter gejammert. Ich kann das einfach nicht mehr hören. Da muss doch endlich mal wer auf den Tisch hauen. SO geht das nicht weiter. Kampf und Siegeswille sind die Grundvoraussetzungen für Erfolg.
    Wenn Wolf das nicht packt, muss irgendwer anderes her. Es muss einfach was passieren. Als "Sportdirektor" hat Wolle gute Arbeit geleistet (Guter Kader für fast gar kein Geld). Als "Trainer" überzeugt er mich diese Saison nicht. Ich hoffe, dass er das irgendwie hinkriegt.

Mit einer anderen Vergangenheit, hätte hier schon viel mehr den Kopf des Trainer gefordert. Das ist Wolfs Vorteil. Er kann hier in Ruhe arbeiten. Noch....

Und was war mit der 2. Halbzeit in Köln ???

Zitat

Original von Ode
    Auch wenn er nicht hier passen würde, wir brauchen so einen mit beziehungen um wieder weiter oben Spielen zu können,sonst wird das nix!

Das stimmt der passt ja nunmal absolut nicht zum Betze.
    Aber wer hat genügend Erfahrung die nötigen Kontakte da fällt mir so direkt auf Anhieb niemand ein schon gar nicht ein S. Kuntz.

Die heutige Chance hat er meiner Meinung nach wieder nicht genutzt. Das Spiel lief allzu sehr an ihm vorbei ohne das er in das Spielgeschehen eingreifen konnte oder wollte.
    Trotz allem hat Villar enorme fussballerische Fähigkeiten die er zur Zeit allerdings nicht abrufen kann. Schade.

Seit dem Ausfall von Demai hat unsere spielerische Qualität enorm nachgelassen. Demai hat nicht nur in der Defensive sondern auch für den Spielaufbau einiges getan.
    Aber wie so oft man merkt es dann was man an einem Spieler hat wenn er ausfällt.

Für meine Begriffe wurde heute wieder einmal deutlich das uns die Verletzung von S. Reinert am meisten von allen Verletzungen schmerzt.
    Die rechte Seite ist seit dem Ausfall von Reinert total verwaist und hoffentlich wird Reinert bald wieder fit.

Nach dem heutigen Spiel sollten wir am Freitag gegen Rostock nachlegen und dann sind wir an Rostock bis auf 2 Punkte dran.
    Aber schaut euch einmal das Programm in den nächsten 3 Wochen des MSV an.
    Also ich glaube fest daran das es die Mannschaft schaffen kann nur sollte die Leistung gegenüber dem Paderbornauftritt erheblich besser werden.

Nein da gibt es nicht zu steinigen deine Einschätzung ist ok.

War ein Grottenkick aber Hauptsache 3 Punkte eingefahren, meistens enden solche Spiele dann 0:0 oder 1:1 aber dafür war Paderborn noch zu schwach. Erinnert euch an das Spiel seinerzeit in Meppen das war fast das gleiche Gegurke nur das wir dort damals mit 1:2 verloren haben.

naja, wie schon woanders erwähnt lachen sich die duisburger, auer, rostocker sicher alle kaputt über unsere fans, die sich jetzt schon aufgeben.
    mir kommen das eher die tränen.
    könntet ihr unsere mannschaft nicht unterstützen und positiv auf sie einwirken. im stadion wie auch in den foren.
    ihr tragt mit eurer schwarzmalerei auch dazu bei, wenn es nicht mit dem aufstieg klappen sollte.
    darüber schonmal nachgedacht?
    fürs draufkloppen bekommt ihr dann noch genügend zeit, wenn wir nicht aufsteigen, macht euch da nur keine gedanken.[/quote]

Genau so siehts aus.