Mmh. Bei Leipzig ist alles möglich.
Interesse an Orban, Zimmer und Heintz.
Vlt könnte man ja kooperieren mit diesem herzlichen Verein.
Mmh. Bei Leipzig ist alles möglich.
Interesse an Orban, Zimmer und Heintz.
Vlt könnte man ja kooperieren mit diesem herzlichen Verein.
man muss leider mit allem rechnen. das wird noch ein heißer tanz bis zum ersten spieltag
nein, du hast keine Halus, ich habs auch gesehen
Wir könnten RB ja unseren ganzen Kader für 30 - 35 Mio. Euro anbieten und damit dann ne komplett neue Mannschaft einkaufen.
Was habt ihr gesehen???
lt. Facebook sagt Orban auf seiner Seite das er wechselt um seine Ziele zu erreichen, hallo, was für Ziele willst du denn bei den Dosen erreichen, wenn ich so einen Mist lese , sag doch einfach das es dort mehr Kohle gibt........und tschüß.
Um seinen Zielen näher zu kommen, hat er geschrieben.
Ich finde jetzt da nichts schlimmes dabei, ausser er würde in Liga zwei bleiben.
Ich finde jetzt da nichts schlimmes dabei, ausser er würde in Liga zwei bleiben.
das er wechselt nein da ist nichts schlimmes dabei das gehört zum Profigeschäft.
Aber immer wieder diese Sätze wie ,"die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen" , der FCK bleibt mein Verein, ich wechsele nur um meinen Zielen näher zu kommen......hallo, Orban wechselt weil er mehr Geld verdient und nichts anderes....und dazu sollte man stehen, wie auch jeder "normale" Arbeitnehmer auch.