Beiträge von betzebuwe

    Ja da stimme ich gerne zu war schon ein besonderes Erlebnis.
    Wobei damals 1991 in Köln das Erlebnis um ein vielfaches höher war.
    6:2 gewonnen die erste Deutsche Meisterschaft nach der F.Walter-Ära.
    Waren eigentlich beide tolle Erlebnisse.

    Mein Lieblingsverein in der 1. Liga ?
    den gibts eben erst wieder ab Mai 2007
    1.FC Kaiserslautern.
    Ansonsten habe ich momentan wenig Interesse an der ersten Liga.
    Mit vielen Abstrichen würde ich allerhöchstens noch Werder Bremen nennen können und das auch nur weil hier mit Klose, Reinke und Wiese 3 ehemalige FCK`ler spielen und Werder in dieser Spielzeit den Bayern den Rang abzulaufen scheint.

    1. wird Sanogo wohl kaum wieder zum Betze zurückkehren wollen und
    2. soll er doch mit dem HSV in Liga 2 spielen und
    3. ich möchte Sanogo nicht wieder zurück.


    Wenn Sanogo zurückkehren würde hätte er damit sein Gesicht verloren zuerst so lange Theater machen bis der Verein in abgibt und dann anschliessend wieder zurückkehren das ginge nicht.
    Wenn man seine Leistung beobachtet ist der kaum besser als die die wir haben, ich glaube fast die Leistungskurve bei uns im Abstiegsjahr war eine Eintagsfliege, denn in Hamburg bekommt er nicht gebacken am Anfang der Saison gings ja wohl noch aber seit Wochen bewegt auch Sanogo nichts beim HSV.

    Wenn Strafen folgen dann müssen leider wir dafür aufkommen, da der Heimverein für die Sicherheit zuständig ist. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie es den KSC`lern gelingen konnte die Bengalos mit ins Stadion zu bringen.
    Wobei ich , die Angelegenheit war ja nunmal eindeutig, nicht verstehen kann warum der Heimverein belastet werden soll. Aber so ist er halt der DFB.

    Diese Thematik wurde bereits 1000-fach diskutiert. Ich habe für Macho gestimmt weil der die größere Erfahrung hat und momentan Leistungsmäßig eine Nasenlänge voraus zu sein scheint.
    Dennoch halte ich viel von Flo und hoffe das er auf seine Chance beim FCK wartet und nicht wie vermutet im Sommer dem Verein den Rücken kehrt.

    Zunächst einmal muss ich sagen das ich bei Opara Ansätze gesehen habe die es ihm erlauben ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler werden zu können wenn er noch etwas an sich tut.
    Was ich jedoch nicht verstehen kann ist das hier verschiedene User bereits eine Art zufriedenstellende Leistung bei Opara ausgemacht haben wollen, die habe ich weder in Essen noch gegen den KSC gesehen.Ich gebe allen recht die der Meinung sind das sich Opara noch aklimatisieren muss und hierfür noch Zeit braucht aber in ihm jetzt schon einen Sanogonachfolger ausmachen zu können halte ich für eine verfrühte Diagnose.

    also Basler hat in dieser Auflistung wirklich nichts verloren den kann man getrost gegen M. Klose austauschen.
    Und was ist z.b. mit Stefan Kuntz , Bruno Labbadia, Martin Wagner, Ratinho uvm.

    Es stimmt wohl der KSC scheint durch zu sein.
    Was aber keineswegs auf den MSV zutrifft, die Duisburger sind zu schwankend in ihrer Leistung . Für uns zählt jetzt erst mal Hansa die morgen gegen Fürth am besten nicht gewinnen und bei einem gleichzeitigen 3er des FCK in Paderborn lediglich 2 Punkte vor uns stehen.
    Wie schnell alles gehen kann, bei der 3-Punkteregel, hat man an Offenbach oder auch an Aue gesehen .
    Wir brauchen eine Serie von 3er Punkten und dann stehen wir ganz schnell auf einem Aufstiegsplatz.