Es stimmt schon das die Schiris meistens pünktlich die Partieen mit FCK-Beteiligung abpfeifen, aber mir stellt sich die Frage, ausser beim Spiel in Köln, ob wir hier bei den meisten Spielen überhaupt in der Lage gewesen wären etwas am Ergebnis zu ändern.
Wir haben letztlich 90 Minuten Zeit das Ergebnis positiv zu gestalten.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Wie schnell es gehen kann hat man jetzt in Bremen gesehen wo Reinke für Wiese ins Tor kam weil sich Tim verletzt hat.
Wir sollten alle froh sein ein solches Luxusproblem zu haben und über 2 Torhüter zu verfügen die anderswo beide die Nr. 1 wären.
Ich bin mir sicher Flo`s Zeit wird noch kommen -
Ja er hats drauf das hat er in den Vorbereitungsspielen unter Beweis gestellt. Jetzt ohne den langen Schatten von T. Hajnal hat er die Möglichkeit sich in den Vordergrund zu spielen woran ich auch glaube.
Drücken wir ihm für morgen die Daumen damit er mit einer starken Leistung unsere Mannschaft zum Sieg führt. -
Es stimmt sowas wirds wohl leider immer geben und hat es auch immer gegeben, nur das heute die Feindschaft in Butalität ausartet.
Ich sehe aber die Hauptschuld bei den KSC`lern unsere haben dann letztlich nur darauf geantwortet. -
Noch haben wir doch alle Chancen, wenn rechnerisch der Aufstieg vergeigt wurde dann mache ich mir Gedanken wie es weitergeht, jetzt aber bin ich noch immer euphorisch und glaube fest an den Aufstieg.
-
Zitat
Original von SaZa
@ Betzebuwe,ich habe mir erlaubt deinen Thread "Endergebnisse" aus dem Forum "Saison" mit diesem hier zu verschmelzen, damit wir nicht parallel posten. Ich hoffe das war ok =)
Gruß, SaZa
Selbstverständlich ist das ok. Danke.Ist noch alles etwas neu.
-
Zitat
Original von dirtdevil
da bei paderborn nach vorne eigentlich nicht viel geht,wäre der ausfall unserer beiden aussenverteidiger nicht so tragisch.
was mir sorgen machen würde wäre der ausfall von hajnal.wo kommt dann ein wenig kreativität her?Hoffe darauf das Villar endlich den Durchbruch schafft , Ansätze sind ja vorhanden und ohne den Schatten von Hajnal könnte es sein das Villar endlich wie gesagt den Duchbruch schafft. Aber egal wie es müssen 3 Punkte her in Paderborn, woran ich im übrigen auch fest glaube.
-
Zitat
Original von FCKBORN
WIR MÜSSEN GEWINNEN
nicht die anderen..
Ich hoffe das wir am Sonntag endlich damit anfangen und eine Serie starten mit Siegen. -
Ich find die Ergebnisse von heute noch nicht mal so schlecht, wie gesagt wir müssen jetzt auf Rostock schauen. Obwohl der MSV noch lange nicht durch ist.
Was die Karlsruher machen dürft uns eigentlich nicht mehr interessieren. -
MSV gewinnt 1:0 in Aue
KSC gewinnt 2:1 gegen Offenbach.
d.h. Fürth muss in Rostock gewinnen und wir in Paderborn dann sind es eben nur noch 2 Punkte zum 3. Platz.