Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• Wie oft denn noch: Er hat keine Chance bekommen... Daher werden wir es nicht wissen. Aber Hauptsache ein Lakic und ein Hofmann durfen wurschteln. Jede Woche aufs neuste. Immer wieder! Die Offensive war nicht vorhanden. Aber sie durfen ran. Die ersten 60 Minuten Lakic und dann kam Hofmann. Nix hats gebracht.

Und mal ehrlich: Was haben unsere Stürmer bisher gerissen? Wir haben keinen Toptorjäger... Auch Zoller trifft nicht regelmäßig, aber er arbeitet.

Weder unter den Top-Ten der Torjäger taucht ein Spieler des FCK auf, noch unter den Top-Scorrern.

Jede Woche wird einem doch aufs neuste bewiesen, wie man mit Chancen umgeht.

Das man überhaupt auf Platz zwei steht ist mir ein Rätsel. Ehr Glück als Können wenn ich dieses mieserable Chancenauswertung und die Auswärtsbilanz betrachte.

• Dann auch nochmal meine Frage: Wie kann man zum jetzigen Zeitpunkt eine falsche Wahl sehen?
    Mugosa hatte hier keine Chance, richtig! Woran lag das? Du verschweigst hier ganz heimlich Jacob, der sich toll entwickelt hat und eben den Platz als Stürmer Nummer 3 eingenommen hat. Lakic (6 Tore) und Hofmann (6 Tore + 2 Tore DFB-Pokal) haben eine bessere Ausbeute als Mugosa, Jacob (2 Tore) wurde gerade vor zwei Spieltagen von Mugosa überholt.
    Umgekehrt hätte es genauso Kritik gegeben, wenn man Mugosa hätte spielen lassen und stattdessen Hofmann oder Lakic auf der Bank gesessen hätten. Dann hätte man sich anhören dürfen wie man einen erfahrenen Lakic oder einen U21-Nationalstürmer so auf der Bank schmoren lassen kann.
    Und wie du sagst, wir werden es nie wissen ob Mugosa sich besser geschlagen hätte und es gibt auch keine Hinweise darauf, dass er das Leistungsvermögen hat wie ein Lakic es hätte erreichen können (aber leider nicht ganz erreicht hat). Von daher ist es schon irgendwie witzig von einer falschen Wahl zu sprechen jetzt wo Mugosa mal trifft. Hätte übrigens ein Hofmann auch mal so viel Platz wie Mugosa bei seinen Toren gegen den KSC... ja, da sind wir wieder im Bereich der Spekulationen, wo ich natürlich gleich zu hören bekomme, dass ein Hofmann die Dinger nicht macht.

• wir sollten uns mal nicht wegen Mugosa in die Hose machen...
    er hatte bei uns keine Chance und das zu recht, da standen mit Lakic, Hofmann und auch Jakob bessere Soieler zur Verfügung. In Aue hat der Junge es erheblich einfacher da ist das Spiel auf ihn zugeschnitten......

• Da leihen wir den besten Stürmer aus, danke an die Herren Schupp und Kuntz.

Ja klar.. sowie Micanski damals... Hast den beim Spiel KSC gegen Darmstadt "bestaunt" ?

Diese Haltung spiegelt dann auch schön die Haltung anderer Kritik wieder.. und seltsamerweise sind das genau die, die dem Trainer unterstellen immer Alles falsch zu machen..
    Wer 1& 1 zusammen zählen kann, der kann dann hoffentlich diese "allwissende" Kritik manch eines Foristen hier richtig einordnen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich denke, dass es auf jeden Fall eine gute Sache war, den Jungen auszuleihen.
    Er war zwar nicht in allen Spielen top, aber er konnte sein Talent beweisen und andeuten, wozu er noch fähig sein kann.
    Ich hoffe, er kehrt nächste Saison zurück und macht uns noch viel Freude.

• Zoller geht zurück nach Köln und Mugoša bleibt bei uns und darf seine Tore beim FCK machen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie hier immer alle das Patentrezept für den Erfolg der Mannschaft parat haben. Nur der blöde Trainer leider nicht... Das ist ja lustiger wie auf jedem Stammtisch.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• ich hoffe auch, dass er gestärkt aus aue zurück kommt. er hatte dort einige gute spiele und ich verspreche mir einiges von ihm in der nächsten saison. da dorow ja noch nicht mal in mainz in liga 3 regelmäßig spielte und jacob auch noch nix groß gerissen hat, muss auf jeden fall noch einer kommen neben mugosa. ob hofmann bleibt, bleibt abzuwarten...

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich habe das Gefühl das gibt Micanski 2.0... einst verschmähter heilsbringer und nun beim KSC auf der Ausmusterungsliste..
    Wäre schön wenn ich mich irre..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!