Beiträge von betzebuwe

Für mich überhaupt nicht zu sehen. Wenn ich die Aufstellung vor Beginn nicht gelesen hätte, wäre mir kaum aufgefallen dass er gespielt hätte.
    So leid es mir tut, aber für mich immer noch nicht der erhoffte Torgerant und die Aufstellung für das nächste Spiel wenig gerechtfertigt.
    Sein Glück: Nur ein Occean als Alternative.

für mich aber mehr zu sehen als Zoller.......wenn auch nicht gut....aber zumindest den elfer rausgeholt.....

außer von Mo und ab und zu von Zoller.

wo hast du was gutes von Zoller gesehen ?????, der scheint mit seinen Gedanken schon woanders zu sein. Grauenhaft, ich dachte Mitte der. 1. Halbzeit bereits Zoller wäre gar nicht im Aufgebot.
    Was trainieren die eigentlich ?, meiner Meinung nach sind die nach 60 Minuten kaputt, völlig platt und jetzt komm mir keiner mit dem Pokalspiel das hätte Kraft gekostet.....das sind Profis.....die können ruhig Samstag-Mittwoch-Samstag spielen nur der FCK der kann das nicht.
    Grauenvoll sowas sich anzuschauen ich bedauere die 26.000 Lautrer die im Stadion waren für eine solche Leistung zu sehen.
    Und dann bringt unser Trainer wiedermal Occean unglaublich, aber sicher wollte man das Niveau nicht mehr anheben mit einem anderen Spieler z.b. Dorow...... .
    Nein dieser Sieg bereitet mir keine Freude.........dafür war die Leistung zu unterirdisch.
    Das ist in diesem Jahr die wohl schlechteste 2. Liga aller Zeiten........da wird der 3. Platzierte wohl nicht mal gegen grottige Hamburger gewinnen können.....

Ich freue mich über einen Startelfeinsatz von Stöger....dennoch muss man hier fragen wenn Stöger in vielen Spielen zuvor zu schwach war um auf die Bank zu kommen wieso ist jetzt stark genug um in der Startelf zu stehen....., mir ist klar das es kaum schlechter geht als mit Matmour....aber warten wir ab.
    Das einzigste was mich ein wenig aufregt ist der Einsatz von Karl...hier hätte ich z.b. lieber Ring gesehen.....aber wie auch schon bei dem Einsatz von Stöger geschrieben warten wir mal ab......nicht schon vorab meckern....

Gonzo ja Löwe hat sich in München verletzt, wo viele meinten es wäre ein Krampf da hat er sich eine Wadenverletzung zugezogen....

@Kämpfer
    ja ja, gegen Bayern muss man versuchen das Spiel zu machen , ja , die Bayern an die Wand spielen......was hast du für ein Spiel gesehen, wo hat sich unsere Mannschaft nur hinten reingestellt........, wir haben doch gerade in den ersten 20 Minuten ganz gut mitgehalten und auch nach der Halbzeit hatten wir eine ganz starke Phase wo Bayern kaum einen geordneten Spielaufbau hin bekam....für mich ist das Spiel um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, wer hier allerdings gedacht hätte wie hauen die tatsächlich weg der lebt wohl in völlig anderen Regionen....., wenn wir unsere Ligaspiele mit dem gleichen Elan angegangen wären dann würden wir jetzt wohl an der Spitze stehen.......und nur das zählt in dieser Saison.....selbst wenn wir gestern weitergekommen wären würde uns das in der Liga nicht weiterhelfen....

klares, erwartetes, Endergebnis.
    Wer aber das Spiel gesehen hat muss sagen das das Ergebnis um 1-2 Tor zu hoch ausfiel.
    Das 2. Bayerntor war für mich klar Abseits und der Elfer, ja kann man pfeifen muss man aber nicht, da haben wir schon ganz andere Situationen in der Liga nicht bekommen.
    Der FCK hat ganz gut mitgehalten und hat in den 1. 20 Minuten das Spiel gemacht und wenn Zoller seine 100%ige Chance reinmacht und den Ball nicht durch die Beine rutschen hätte lassen dann ........... .
    Aber egal , was mich allerdings ein wenig aufregte ist die Tatsache das wenn man mit einer solchen Leistungsbereitschaft in der 2. Liga gespielt hätte wäre man jetzt ganz oben..... .