Realistische Transfervorschläge!

• Wird wohl ähnliche Probleme wie Henke damals bekommen weil eben Ex-Bayern-Spieler/Manager. Mir wäre die Vergangenheit aber egal so lange da gute Arbeit abgeliefert wird. Denke aber er will sich nicht präsentieren um in der 2. Liga unter zu kommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Peniel Mlapa ist in Gladbach sehr unzufrieden.....er will sich gerne verändern... ka ob er sich die 2. Liga antun will, aber er ist jung und könnte Idrissou von der Statur her ersetzen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• aber Mlapa hat wenigstens in der Bundesliga schon getroffen und gute Spiele gezeigt...das hat SuPa nicht...

• Ich wünsche mir Torres und Alibaz vom KSC zur wiederbelebung unserer Flügel.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass wir ne Ablöse stemmen könnten

• Warum ist es so ruhig um eventuelle Verpflichtungen seitens des fck?
    Selbst bei Transfermarkt.de ist auf den gefühlten ersten 100 gefühlten Seiten null Komma null über Interesse an Spielern zu lesen.
    Es scheint mir alles ein wenig zu ruhig.
    Ich hoffe der wartet mit Verhandlungen nicht auf die Liga Zugehörigkeit ab, die ist doch längst geklärt.

• Das hat sicherlich mehrere Gründe. Seit Kuntz bei uns ist kommen generell viel weniger Informationen zu Transfers vorab durch und das finde ich auch gut so. Außerdem ist die Ligazugehörigkeit nicht geklärt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kuntz nicht gepennt hat und schon einige potentielle Spieler im Blick hat oder gar Gespräche führte. Aber bei dem ein oder andern will man sicherlich erstmal wissen wo man nächste Saison steht. Ist auch für den Spieler interessant. Dazu kommt dann noch die fehlende finanzielle Planungssicherheit wegen den Sponsoren.