Beiträge von betzebuwe

    Ich habe von einem Bekannten gehört der auch Kontakt zu manchen Spielern hat, dass Kunz zu viel Mitspracherecht bezüglich der Mannschaftsaufstellung etc hat und Kosta somit einschränkt.


    ich kenne auch jemanden der jemanden kennt dessen Onkel ..........usw. usw.
    Warum kommst du jetzt damit warum nicht nach den ersten Spielen von Runjaic als dies so aussah als die Saison erfolgreich ablaufen würde.
    Nein, ich mag solche Aussagen nicht sonderlich...es sei denn der Wahrheitsgehalt ist zu 100% richtig.....

    PS: für mich war dieser Trainer die letzte Patrone von Kuntz.
    ganz klar Ziel verfehlt. Beide raus.


    deine Ansicht teilen nicht wenige......
    was aber sollte das bewirken......auch ein SD würde jetzt nicht die Granaten zum FCK holen können. Wir müssen uns davon freimachen das Spieler zum FCK wollen und stolz sind bei diesem Verein spielen zu dürfen, die Zeiten sind vorbei, für den FCK bleiben eben nur Spieler übrig die andere nicht möchten.Und sind wir ehrlich der Kader müsste eigentlich den Aufstieg schaffen woran es liegt das man auch in diesem Jahr wieder einmal für die 2. Liga planen muss wissen wir hier eigentlich nicht so richtig. Es scheint so als ob es im Verein respektive Mannschaft Unzulänglichkeiten zu geben scheint die der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Es funktionierte ja zu Beginn als KR die Mannschaft übernahm warum jetzt nicht mehr. Den Grund hierfür beim Trainer zu suchen ist nicht richtig noch spielt die Mannschaft so einen Mist. Es ist schon schwierig gegen tiefstehende Mannschaft zu spielen vor allen Dingen wenn dir das Material um über aussen zu kommen fehlt. Rechts wie links sind wir nicht gut genug besetzt, Matmour zieht immer wieder in die Mitte und Gaus ist gar nicht zu sehen. Was hauptsächlich fehlt ist m.M. nach ein echter 10er wie es Baumjohann war aber woher nehmen...... .Klar ist Stefan Kuntz verantwortlich für die Zusammenstellung des KAders aber er muss mit dem vorhandenen Geld Spieler holen die auch zum FCK wollen und nicht zu teuer sind und dann hat man eben diese Leute die wir als Spieler bezeichnen, ich halte es für fragwürdig hier dem Trainer noch Stefan Kuntz die Schuld zu geben.
    Für mich war das gestern eine Kopfsache....du bist motiviert und dann passiert das gleiche wie beim letzten Auswärtsspiel in Aue du liegst sehr früh, durch einen Sonntagsschuß der zudem haltbar erschien,zurück und nun überkommt dich als Spieler das Gefühl oh Gott das wird doch jetzt nicht wie im letzten Spiel laufen...und schon werden die Beine schwer. Zur Zeit ist der ballführende Spieler im FCK Team die ärmste Sau niemand bietet sich an niemand läuft sich frei und so kommt dann kein Kombinationsspiel auf. Dazu , wie schon beschrieben, hast du keine adäquaten Aussenspieler also kannst du nur versuchen hoch auf Idrissou zu spielen und der ist ein Schatten seiner selbst.Man sah das gestern daran das kein gescheites Kombinationsspiel möglich war daran das sich Lakic oftmals versucht im Mittelfeld ins Spiel einzuschalten.
    Ja, man kann jetzt planen für eine weitere Saison in Liga 2 aber was das einbringt steht in den Sternen, denn wie eingangs schon geschrieben wer will als Spieler überhaupt zum FCK zumindest die Spieler die uns weiterhelfen könnten wollen nicht oder sind unbezahlbar.

    halb fussballdeutschland hält sich den bauch vor lachen, wie wir uns tölpelhaft von undergroundteams die punkte klauen lassen ! gegen cottbus werde ich es mir auf der couch gemütlich machen und jede minute dieses spiels geniesen ... comedy-time halt :)


    deine Trainerschelte geht mir halt auf`n Sack...seit Kurz liest man immer und ewig den gleichen Kram. Aber egal.
    das sich halb fussballdeutschland den bauch vor lachen hält stimmt so nicht.....mich haben unzählige Mails oder Einträge bei Facebook erreicht , wir sollen blos keinen Mist machen und aufsteigen....stellvertretend habe ich dir hier mal eine Facebooknachricht von einem guten Freund aus Cottbus kopiert: reißt euch bloß mal zusammen und erspart und allen so ein Schreckensszenario mit Fürth oder Paderborn

    Was die Kaderzusammenstellung angeht haben wir oftmals völlig daneben gelegen.
    Aber wer ist hierfür verantwortlich, ist es nicht so das der Trainer Namen nennt und Kuntz dann sehen muss was machbar ist...., ich denke so wird es ablaufen. Problematik ist dann wenn man den Trainer wechselt der neue, in diesem Fall Runjaic, damit auskommen muss was Foda haben wollte. Es blieb Runjaic nichts anderes übrig als sein System auf die vorhandenen Spieler zu übertragen.
    Natürlich haben wir uns da einige Graupen eingehandelt allen voran fällt mir da Drazan ein allerdings waren es einige Österreicher die uns damals bei der Vollzugsmeldung hier gratuliert haben warum er es dann doch nicht schaffte kann ich nicht sagen. Oftmals liegt es auch an den Spielern die sicherlich mehr können als sie hier zeigen , nehmen wir Borysiuk der mir in seiner Anfangszeit, nehmen wir mal das 1. Heimspiel gegen Köln raus, sehr gut gefallen hat und auch im Laufe der Zeit gute Spiele machte bis dann Foda ihn nicht mehr aufstellte was aber sicherlich nicht an Foda lag denn Runjaic lies ihn ebenfalls nicht spielen , hatte er keine Lust mehr auf den FCK oder waren es andere Gründe das dieser Spieler von heute auf morgen seiner Form hinterher lief. Bei einem Transfer muss man eben auch viel Glück haben es kann sein das dem Spieler die Umgebung nicht zusagt, die Kollegen nicht zusagen usw. usw. und dann wird ein Deal schnell zu einem Rohrkrepierer und man sucht dann den Schuldigen der hier oftmals den Namen Stefan Kuntz trägt. Das lasse ich so nicht stehen, wir haben einen großen Trainerstab die eben auch einen Spieler beurteilen können das wenn es nicht gelingt nur an Kuntz festzumachen halte ich für nicht richtig.
    Es geht mir wie vielen anderen hier auch ich glaube das wir nominell den stärksten Kader in der 2. Liga haben aber leider keine Mannschaft wo der eine für den anderen rennt, hätte jeder unserer Profi`s eine Einstellung wie z.b. C. Löwe würden wir ganz oben stehen. Ich stimme denen zu die sagen das wenn unserer Mannschaft gegen gute Gegner spielt eine völlig andere Mentalität an den Tag legen wie gegen untenstehende Mannschaften ....das ist meiner Ansicht nach ein Problem der eigenen Einstellung und zu dem ist es ja schon seit fast ewigen Zeiten so das sich der FCK gegen tiefstehende Mannschaften schwer tut, Kampfbereitschaft konnte man der Mannschaft gegen Aalen nunmal nicht absprechen.......

    Weil unsere Konkurrenten um Platz 2 nicht besser sind als wir. Weder Fürth noch Paderborn oder Union oder der KSC haben eine bessere Mannschaft.
    Und weil ich glaube, dass wir bald wieder bessere Leistungen sehen werden.
    Ich sehe noch keinen Grund aufzugeben.


    doch sie haben MANNSCHAFTEN und wir nur ein Kader mit Einzelspielern deren individuelle Klasse besser zu sein scheint aber eben keine mannschaftliche Geschlossenheit.....