laut heutigem kicker print,hegt idrissou wechselgedanken
kuntz verweist auf gültigen vertrag
also wenn mo weg will,dann würde ich ihn gehen lassen.das er seinen kopf durchsetzen kann,hat er bewiesen
laut heutigem kicker print,hegt idrissou wechselgedanken
kuntz verweist auf gültigen vertrag
also wenn mo weg will,dann würde ich ihn gehen lassen.das er seinen kopf durchsetzen kann,hat er bewiesen
habs von tm übernommen
guck mal im idrissou-thread dort
habe jetzt mal den Kicker-Printausgabe hoch und runter gelesen und finde absolut nichts..
auch über die Suchfunktion ist nicht`s zu finden......
hupp`s Mario war schneller, aber da stellt sich die Frage woher der Artikel kommt bzw. wer
diese Wechselgerüchte tatsächlich in die Welt gesetzt hat.
Ich denke wir müssten Mo unbedingt halten trotz der manchmal aufgetretenen Probleme
des Meckerns, im Abseits stehen und seines Auftretens, immerhin hat er 18 Tor gemacht...dafür Ersatz zu finden wäre nicht allzu einfach.
Ich würde aber auf jeden Fall SuPa halten weil ich glaube das er ein guter Backup für Mo wäre wenn man ihn dann
dort aufstellt wo seine Stärken liegen und die sind nunmal ganz vorne in der Spitze......
Alleine das Gerücht um Mo mit den "Abwanderungsgedanken" ist zwar nicht überraschend, aber dennoch eine Hiobsbotschaft...
wir haben ihn als gradlinigen menschen kennengelernt und ich bin sicher wenn er weg will,hat er
seine gründe.ihn zum bleiben zu zwingen,würde in meinen augen nix bringen.
ihn zum bleiben zu zwingen,würde in meinen augen nix bringen.
sehe ich ähnlich..
Er ist und bleibt ne Diva..
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Punkt warum er sich damals für uns entschieden hat eine sehr sehr dicke Aufstiegsprämie ist, mit der er Dank seinem enormen Selbstbewusstsein schon gerrechnet hat.
Man kann bei so enem Spielrtyp denke ich nicht davon ausgehen, dass man ihn zu einem Verbleib zwingen kann und er die gleiche Leistungsdaten bringt wie in dieser vergangenen Spielzeit...
Ich könnte echt... vor ein paar Tagen liest man noch über den Schwur der Spieler, ob dem tollen Publikum und dann kommen solche Gerüchte auf..
Edit:
Was mich noch mehr ankotzt ist, dass man nicht schon im Winter einen Stürmer mit ähnlichen Anlagen verpflichtet hat..
Auch unter diesem Aspekt fehlt mir bei diesem Fall mal wieder komplett die Weitsicht..
Ich könnte echt... vor ein paar Tagen liest man noch über den Schwur der Spieler, ob dem tollen Publikum und dann kommen solche Gerüchte auf..
vielleicht hat er einfach nur die schnauze voll,von dem was da in der letzten runde gelaufen ist
und erwartet keine besserung.
seine aussage,das die spieler eh machen was sie wollen,sollte schon zu denken geben.
wenn ich das alles so lese hab ich die Befürchtung, dass Kuntz uns am Ende der Saison dort abgibt, wo er uns im Jahr 2008 übernommen hat...