Beiträge von FCKFan1982NW

Hallo Leute,
    nach etwas längerer Abstinenz melde ich auch mal wieder hier im Forum,
    auch ich werde am Samstag im Stadion sein und dass Spiel live dort sehen;
    freue mich schon irgendwie auf dass Spiel und hoffe dass der Knoten irgendwann platzt
    und endlich nen Dreier eingefahren wird, werde aber nicht wie üblich auf der Süd sein,
    sondern diesmal auf der Nord ; in einem speziellen Bereich des Blocks B auf der Nordtribüne sein,
    werde dass Spiel mit noch jemanden geniessen da ich Karten gewonnen habe und ich in ein Bereich
    mal rein darf wo man sonst keinen Zugriff hat inklusive eigenem Parkplatz direkt am Stadion,
    ich wünsche uns allen ein schönes Flutlicht-Derby und hoffentlich ohne die sog. "dritte" oder "vierte " Halbzeit

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

FORZA FCK

:schal::schild: :schal:

möge der Betze sprichwörtlich brennen :grummel:
    aber ohne Randale etc. pp.

Mod-Edit:
    Smileys gelöscht! Bei aller Freude über die Karten, bitte etwas weniger Smiley-Einsatz

Das gilt übrigens auch für die Signatur, bitte mit weniger Smileys gestalten.

Hallo Leute,

nach etwas Forumabstinenz aus privaten Gründen, melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort ;

ich denke es wird ein Heimsieg werden ; auch wenn er vielleicht knapp wird, da die 60ziger ja frei aufspielen können,

desweiteren wäre es auch schön , die gestrige Niederlage der Puppenkiste auf dem neuen Tivoli ; habe ich gestern wohlwollend in der Liga Total Konferenz verfolgt ;

werde die Partie heute Abend via Liga Total ( Stadionton ) nur verfolgen können, da leider derzeit ein paar private Gründe derzeit ein Stadionbesuch nicht möglich machen,

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:arbeit: :arbeit:

:schild: vs. :1860: mögliches Endergebnis : 2:1 ( 1:1 )

:schal: :schal: :schal: :schal:

Leider nicht bei "uns" per Kabel....

http://de.eurosport.yahoo.com/14072009/73/eurosport-2.html

Im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG), das alle Bundesländer außer
    Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bedient, ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion zu empfangen.

------------------------------------------------------------------

In den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion
    im " Digital TV Sport & Mehr "-Paket des Kabelnetzbetreiber Unitymedia enthalten. Ausführliche Informationen
    gibt es telefonisch unter 01805-663100 oder online unter www.unitymedia.de

--------------------------------------

In Baden-Württemberg ist Eurosport 2 im "Männer"-Paket des Kabelnetzbetreiber Kabel BW zu empfangen

-----------------------------------------------

ich habe ESP 2 im Rahmen von KD Digital Free umsonst mit drin

gruss aus nw

FCK Fan 1982 NW

Moin Zusammen,
    ich kann es auch nicht glauben was in den letzten Monaten passiert ist, einfach unglaublich,
    habe die Partie nur übers TV gesehen ; aber auch da war ich begeistert,
    und wenn am nächsten Spieltag auch noch Punkte aus Augsburg mitgenommen werden, wäre dies einfach nur noch Wahnsinn.

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: auch da ist nur Glühwein drin

aber mit Schuss drin

auch von mir allen ein schönes Adventswochenende

Hallo Leute,
    werde mir morgen im Servicecenter im Laufe des Tages auch ne Tageskarte holen und bin auch live dabei, beim Topspiel der 2.Liga,
    freue mich auf dass Spiel ; auch wenn es keine 40.000 Zuschauer sein werden wird der Betze morgen brennen, davon ist auszugehen,

wie dass Spiel morgen ausgehen wird, da kann mich im Moment net so richtig festlegen, da mir noch dass 0:2 in Errinnerung ist gegen D´dorf wo ich auch droben war,

ich wünsche uns allen ein schönes Spiel vor einer schönen Kulisse,

gruss aus NW

FCK Fan 1982NW

Hallo Leute,

nach etwas längerer Forum Abstinenz aus rein privaten Gründen ; gebe ich auch mal wieder nen Tipp ab für dass kommende Heimspiel gegen D´dorf ;

dass ganze wird nen Heimsieg für uns werden ; ich denke in dem Bereich wie Duisburg abgefertigt wurde am ersten Wuma Freitag;

war heute Nachmittag im FCK Service Center uffm Betze habe mir ne Karte für mich und meinen Nachbar geholt für kommenden Freitag ,

dass heisst nach ein ein Spieltagen Betzeabstinenz aus rein privaten Gründen in den letzten Spielen zur neuen Spielzeit ; die sich aber Anfang Oktober aufgelöst haben regelrecht,

kann ich wieder öfters jenachdem wie es Geldtechnisch hinhaut wieder öfters auf den Betze fahren können

Somit nauf zum Betze am kommenden Freitag ; laut FCK SC ( Service Center ) dürften es ca. 35.000 werden für Freitagabend 18:00 Uhr

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schild: :schild: :schild: :schild:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Hallo Leute,

sorry dass ich solange nichts in Forum hier schrieb, mir fehlte aus privaten Gründen die Zeit,

und nun zum heutigen Pokal Abend,

ich denke auch dass wir als Sieger vom Platz gehen werden, solange wir nicht zu früh in einen Rückstand geraten,
    aber die Spiele gegen Duisburg und Pauli ( leider nur auf SKY bzw. Liga Total verfolgt ) stimmen mich optimistisch.

Leider bin ich heute Abend net uffm Betze , werde die Partie heute live auf SKY Sport sehen und darüber die Daumen drücken,
    eventuell kommt noch mein Nachbar rüber zum Public Viewing da er kein SKY hat,

ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Pokal Spiel gegen Vizekusen für uns FCK Fans

gruss aus Neustadt/Weinstrasse

FCK Fan 1982 NW

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ich hoffe du behältst Recht - - Mann du hast grad 20km nach Elmstein und laässt dich nit beim Grillen blicken - das muss besser werden.

leider habe ich seit 2 Jahren keinen PKW mehr aus finanz Gründen ; bin auf ÖPNV angewiesen ; und ausserdem ist es mir heute zu heiss rauszugehen,
    da bleibe ich lieber @ home und schaue SKY ( FCK Einzelspiel ) und da auch Liga Total ( habe DSL 16.000 bzw. 16+ ) bei mir anliegt auch die 2.Liga Konferenz

uns allen einen schönen 2.Liga Nachmittag