Beiträge von Dr.BETZE

Zitat

Original von joedale
    Hoffentlich lesen die Spieler nicht mit! Bei dem was hier so manch einer ablässt über Spieler und Trainer, müssten die sich eigentlich sofort einen neuen Verein suchen!

:sauer:

genau richtig, deshalb regen mich auch viele dummbabbler hier und bei uns ziemlich auf.
    nicht jeder junge spieler weiss damit umzugehn.

und einige lesen hier sehr wohl mit.

auch schauen einige bei mir in die gallery, wie ich schon mitbekommen habe, t. riedl z.b. hat(te?) sogar bilder von mir auf seiner seite.

Zitat

Original von Betzebube

Dr.BETZE in diesem fall musste ihm recht geben ohn Daham wären wir schon lange weg....da frage ich mich warum muss er auf die Bank ?

Denke wie ich schonmal gesagt habe Auer wird sicher Stammplatzgarantie bekommen....

da hast du und er recht, das stimmt aber was ich nicht haben kann, wenn man nur auf der person wolf rumhackt.

dass er auch fehler macht, ist doch klar.
    ich kann auch nicht verstehn, warum auer und opara die noch nix geleistet haben einem daham, dem besten schützen, vorgezogen werden.

dennoch ist und bleibt wolf der beste trainer für uns!

dann zeig doch auch mal auf, was für ihn spricht.
    warum so einseitig?

ansonsten würde ich dich gerne mal auf der position sehen, ob du nur ein maulheld bist oder ob du es wirklich drauf hast ;)

Zitat

Original von markus86
    ihr beschwert euch doch nur, weil ihr hofft dass wir in der nachspielzeit noch ein tor schießen würden! kann mich betze 1963 nur anschließen... wir haben doch komplette 90 min zeit gehabt tore zu schießen! also scheiß auf die nachspielzeit. manchmal wünschen wir uns sie, manchmal nicht!
    das thema ist absoluter schwachsinn, sorry...

ich beschwer mich nicht, dass uns mögliche zeit fürs tore schiessen genommen wird, sondern weil das eigentlich ein regelverstos darstellt.
    du hast doch sicher den thread aufmerksam gelesen, unterstelle ich dir jetzt mal, dann wirst du auch festgestellt haben, dass es nicht nur um den FCK geht.
    was, wenn das in anderen spielen auch so ist?

Zitat

Original von nordpfaelzer
    Hey Doc , grüss dich
    bin der selben Meinung wie Du.......das ist unqualifisiertes Gequassel .............wir haben gute amas....
    nur klebt denen momentan das Pech an den Stiefeln ................da sind im Vorfeld sicher einige Fehlern gemacht worden...........siehe Trainer usw.aber die werden sich wenn sie Absteigen wieder fangen..............übrigens .......ich schaue mir sowie es mein Dienstplan zuläßt jedes Heimspiel der Amas an............:schild:

:respekt: !!!

bist du "Nordi" aus dem rt.de-forum?

Zitat

Original von Peewee
    Ist das der allgemeiner Spaßmacherthread oder nur für frustrierte Hausfrauen?

bestes post in diesem thread und ich befürchte es bleibt auch so, denn druffklobbe ist ja so einfach, wenn man nicht in der verantwortung steht!

Zitat

Original von Carsten1986
    Hoffentlich steigen die ab!!! Besudeln nur den Namen unsres Vereins wenn se sich Woche für Woche ne Packung abholen

versteh ehrlich gesagt net, warum du so gegen die amas abgehst.
    die gehören auch zu unserem verein.
    auf roteteufel.de hast du dich ja auch schon über sie ausgelassen, stichwörter "scheiss amateure".

der (mehrmalige) rauswurf bei uns sollte dir eigentlich ne lehre gewesen sein.
    denk mal über deine ausdrucksweise nach und dass andere deine posts auch lesen oder lesen müssen, die du angreifst.

nix gegen kritik aber bitte oberhalb der gürtellinie!