Strafbefehl gegen Milan Sasic?

• da wird sich das trainerabschusskommando aber tierisch drüber freuen.
    weitere munition um unsachlich gegen ihn zu schiessen.

Du meinst aber nicht zufällig die User aus dem rt Forum? ;)

Diesbezüglich hat hier hat noch niemand unsachlich geschossen!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• da wird sich das trainerabschusskommando aber tierisch drüber freuen.
    weitere munition um unsachlich gegen ihn zu schiessen.

Im Gegenteil......jetzt gilt es dem Trainer die Unterstützung zu geben, die er braucht.

• Haben sich jetzt diverse Vertreter von RT hierher verirrt, um bisschen Laune zu machen ? Die Stimmung noch ein bisschen anheizen, hm?

Glaubt mal nicht, wir (ich eh) würden bei euch nicht lesen. Somit bin ich auch im Bilde, was die Meinung über uns hier angeht.

Findet ihr das in Ordnung ? Bisher hat keiner das Thema auf Sasic als Trainer gelenkt. Geschickt gemacht, Doc.

Was soll das werden ? Krieg der Foren untereinander ?

Denkt noch mal nach. Keine gute Idee.

• Wer sich im deutschem Steuerrecht nicht auskennt, kann ganz schnell Ärger bekommen. Unwissenheit schützt auch hier nicht vor Strafe. Das Koblenzer Managment ist ja für halbseidene Geschäfte bekannt. Stefan Kuntz wollten sie ja auch schon an die Wäsche, aber da war wohl alles sauber!

• So ist es, Stefan. Und selbst wenn, bei jedem Blick auf meine Lohnsteuerkarte komme ich in Versuchung, einen Teil des von mir geraubten Geldes irgendwie zurückzubekommen.

Wer ohne Sünde ist, werfe hier den ersten Stein, wie wir Klosterschüler so sagen.....

• Steuern hinterzieht theoretisch schon jeder, der einen Freund die Heizung reparieren lässt... Auch wenn die Nummer der namentlich nicht näher bekannten Koblenzer Trainers natürlich schon ein gößeres Kaliber war: Bei dem Management in den letzten Jahren wundert es mich nicht.

• Wenn er Steuern hinterzogen hat muss er bestraft werden. Das hat aber doch nichts mit seiner Tätigkeit als Trainer zu tun . Wenn er seine Strafe und die hinterzogenen Steuern bezahlt ist die Sache erledigt.