bei pauli soll es sich übrigens ähnlich verhalten mit den toren, so die meldung zumindest bei uns im forum.
Beiträge von Dr.BETZE
-
-
also mir wachsen auch langsam welche, passend zum wachsenden bbk-spoiler darunter
-
das verstehe ich auch nicht, dass das feld nicht auf allen plaätzen gleich sein
muss. da gibt es ja eine toleranz, wie gross das feld mindestens sein muss und
wie gross es höchstens sein darf. -
klar sollte alles den regeln entsprechen, nur möchte ich da dem hsv keinen manipulationsvorwurf machen.
die tore um fünf cm zu verkleinern bringt ja im endefekt nicht viel.
ausser sie haben nen zwerg im kasten stehn oder wechseln die tore zur halbzeit aus. -
sorry, sollte ein scherz sein.
war davon ausgegangen, dass du männlich bist.
seh aber grad, dass das eben nicht so ist.ich nehm alles zurück und entschuldige mich!
-
verstehe nicht, welchen vorteil der hsv daraus ziehen sollte, schliesslich
schiessen die auch auf die tore. und manchmal eben auch knapp daneben.
kleinere tore wären also auch für den hsv ein nachteil. -
warum, stimmts? =)
-
im moment sehe ich duisburg stärker als rostock, das muss aber auch nicht so bleiben.
wichtig ist aber, dass wir uns noch etwas steigern. -
Zitat
Original von Alfie
gibts eigentlich fotos von?
würd mich mal interessieren irgendwiewenn du jetzt den ausbau der sitze meinst, dann schau mal hier in die folgenden links rein:
http://www.1fck.de/gallery/v/D…um201/album262/?g2_page=2
http://www.1fck.de/gallery/v/D…um201/album262/?g2_page=3
-
Zitat
Original von diabolo666
Chaos werden wir am Ende der Saison so oder so haben. Müssen schließlich unsere ganzen Leistungsträger ersetzen.würd ich nicht sagen.
vor dieser saison hatte auch so mancher damit gerechnet, nach diesem riesenumbruch aber wolf und kollegen haben das hervorragend gemeistert, wie ich finde und das mit unseren beschränkten mitteln.und das wird bei nichtaufstieg ähnlich sein, sofern man wolf in ruhe arbeiten lässt.
allerdings aus wenig kann er auch kein gold machen, also geduld männeres, das wird schon.