Beiträge von Dr.BETZE

ich will ja damit nicht sagen, dass wir in der nachspielezeit noch was gerissen hätten, ausser in köln. geht da das spiel noch ein paar minuten länger, gewinnen wir das ding mir 9 mann noch.

wollte das nur mal grundsätzlich feststellen, ohne jede vereinsbrille.
    kann ja auch sein, dass das bei anderen spielen auch so ist
    und grundsätzlich viel zu früh abgefpiffen wird.

was hat basler in dieser liste verloren?
    das ist ja eine schande für FRITZ WALTER und alle anderen aufgeführten.

wo sind die anderen weltmeister von b wie brehme bis w wie o.walter?

aber nimm bitte dieses schlappmaul wieder raus, der hat dem verein mehr geschadet als genutzt. weit mehr geschadet!

Zitat

Original von adios-2005
    Für mich ist Wolfgang Wolf nicht der richtige Mann . Nur weil der mal uffm Betze gespielt hat muß er als Trainer noch lange nicht die optimale Lösung sein.

ist doch auch auch erstmal völlig egal, ob er hier schon spielte oder nicht.
    das hat noch nie eine guten trainer ausgemacht.

fakt ist aber, dass er sehr gut zu dieser truppe passt
    und wer jetzt schon wieder nen neuen haben möchte (auch bei nichtaufstieg),
    der soll sich dann auch nicht beschweren, wenn wir gar nicht mehr aufsteigen, dann geht das gegurke der letzten jahre wieder los, weil der neue wieder ganz andere vostellungen hat, neue spieler kauft, die dann von den gleichen fans wieder als söldner bezeichnet werden.

klar hat wolf auch seine macken, das wird er am besten wissen aber für uns gibts nunmal zur zeit keinen besseren als ihn!

Zitat

Hör doch mal mit dieser Schleichwerbung auf :schmoll: :nana: des is jetzt net böse gemeint aber immer wieder deine Gallery...also sorry is net böse von mir gemeint:) Pusteblume kann man die Signatur von anderen Usern blockieren???

du machst doch auch werbung oder ;)
    ausserdem hat das mit´m thema herzlich wenig zu tun, ne pn hätts auch getan.

die sigs anderer user kannst du in deinem profil abstellen.

btt.

meinste den parkplatz an der schweinsdell?
    weisst du warum das so lange dauert?
    hast du mal den kutscher gefragt?

Zitat

Original von Carsten1986
    NEE kenn ich net..ich hab mein guten alten gratis Parkplatz in der Hochsandstraße gegenüber vom Polizeipräsidium*G* Da is immer frei egal wannde kommst...

nach dem post wohl nicht mehr =)