Beiträge von betzebu

1. bello bleibt und amedick bleibt und viele andere werden bleiben , außer dzaka :jubel: der geht mit sasic nach jena
    2. sasics vertrag läuft aus :jubel:
    3. wenn die mannschaft so bleibt wie sie ist dann steigen wir nächstes jahr nicht ab oder steigen nächstes jahr auf , denn als der trainer und die mannschaft noch eins war da liefs ( hinrunde) !!!
    also ich hätte nich gedacht dass ich das noch sage : SASIC RAUS

sasic ist oder war ja ein folterer der muss die spieler ja von training zu training gehetzt habten laut swr rp :|

nochmal wo kann man die pressemitteilung anschauen oder irgendwie lesen ??

muss die gunst der stunde nutzen und den aufstieg packen und auch die finanzielle situation ...... der fck will aufsteigen

ich hab ein gribbeln im bauch des ist nicht mehr schön....... ich galube ich freue mich auf die entlassung
    am freitag muss der betze beben und wir brüllen unsere mannschaft zum sieg !!!!

ok, dennoch meine ich, den Aufstieg als Ziel zu formulieren, hätte mehr Kräfte freigesetzt. Deine Aufzählung ist ja wohl richtig, aber mit Alibi-Suche gewinnt niemand etwas. Dann eher eine ehrliche, offene Feldschlacht - der Fan weiß, wenn gekämpft wurde, ist dies aller Ehren wert. Du gibst ja keine Bewertung, daher vermute ich, daß wir nicht weit auseinander sind in dieser Einschätzung. Gut, "Hinters Licht führen" kann man auch anders formulieren. Aber so in etwa kam das alles doch bei mir an. Im Grunde bestätigst Du mit der Aufzählung dies ja auch eine Vernebelungstaktik.

ohh mann intern war das ziel natürlich aufstieg ! wenn einer der spieler auf die tabelle schaut vor dem rostoack spiel oder auch nach dann sieht er ja selbst dass da noch alles geht und ich bin überzeugt dass am freitag der betze bebt ( fans ) und auch di emannschaft aufopfernd kämpfen wird !!!! :schild: :arbeit:

ach ja WKV die ganze zeit haab ich deine beiträge eigentlich kompetent und intelligent gehalten, aber in den letzten tagen wurds immer absurder und des: Zitat von WKV: sorry, Pele, aus dem Satz springt mich die schiere Verzweiflung an. Wir stehen nicht dort, wo wir stehen, weil uns die SR beschissen haben. Beschissen hat uns der Trainer. setzt dem ganzen die krone auf !!! wir stehen auf dem 6 platz mit 3 punkten hinterm relegations platz , so ein scheiß wirklich :ironie: und nur weil uns unser trainer beschissen hat !!!!! denk mal vor nem jahr haben wir hier alle gezittert und gehofft dass wir uns selbst retten können ! und dann am letzten spieltag war des einfach nur geil !!!!
    ich bin jetzt 16 jahre alt und des spiel gegen köln war einfach der geilste tag in meinem leben aber es hätte auch anders ausgehen können und dann hätte sich hier keiner beschwert dass wir jetzt in der 2ten( denn wir wären ja in der 3ten) liga 49 punkte haben . ich weiß auch dass ihr des net mehr hören könnt dass vor einem jahr blablabla aber es ist so !!!!! udn jetzt wkv geh am freitag in die west und brüll unsere teufel nach vorne