Beiträge von betzebu

ok, dennoch meine ich, den Aufstieg als Ziel zu formulieren, hätte mehr Kräfte freigesetzt. Deine Aufzählung ist ja wohl richtig, aber mit Alibi-Suche gewinnt niemand etwas. Dann eher eine ehrliche, offene Feldschlacht - der Fan weiß, wenn gekämpft wurde, ist dies aller Ehren wert. Du gibst ja keine Bewertung, daher vermute ich, daß wir nicht weit auseinander sind in dieser Einschätzung. Gut, "Hinters Licht führen" kann man auch anders formulieren. Aber so in etwa kam das alles doch bei mir an. Im Grunde bestätigst Du mit der Aufzählung dies ja auch eine Vernebelungstaktik.

ohh mann intern war das ziel natürlich aufstieg ! wenn einer der spieler auf die tabelle schaut vor dem rostoack spiel oder auch nach dann sieht er ja selbst dass da noch alles geht und ich bin überzeugt dass am freitag der betze bebt ( fans ) und auch di emannschaft aufopfernd kämpfen wird !!!! :schild: :arbeit:

ach ja WKV die ganze zeit haab ich deine beiträge eigentlich kompetent und intelligent gehalten, aber in den letzten tagen wurds immer absurder und des: Zitat von WKV: sorry, Pele, aus dem Satz springt mich die schiere Verzweiflung an. Wir stehen nicht dort, wo wir stehen, weil uns die SR beschissen haben. Beschissen hat uns der Trainer. setzt dem ganzen die krone auf !!! wir stehen auf dem 6 platz mit 3 punkten hinterm relegations platz , so ein scheiß wirklich :ironie: und nur weil uns unser trainer beschissen hat !!!!! denk mal vor nem jahr haben wir hier alle gezittert und gehofft dass wir uns selbst retten können ! und dann am letzten spieltag war des einfach nur geil !!!!
    ich bin jetzt 16 jahre alt und des spiel gegen köln war einfach der geilste tag in meinem leben aber es hätte auch anders ausgehen können und dann hätte sich hier keiner beschwert dass wir jetzt in der 2ten( denn wir wären ja in der 3ten) liga 49 punkte haben . ich weiß auch dass ihr des net mehr hören könnt dass vor einem jahr blablabla aber es ist so !!!!! udn jetzt wkv geh am freitag in die west und brüll unsere teufel nach vorne

von euch dass ihr unsere jungs bei den letzten heimspielen nach vorne brüllt egal wie wir spielen , am besten für den verein ( finanzielle lage ) wäre ein aufstieg in dieser saison!!!!!
    also wir treffen uns ufem betze am freitag

ist eine choreographie für bello beim spiel gegen augsburg geplant?
    wenn noch nichts geplant ist dann würde ich dies schnellmöglichst tun .
    bello ist zu wichtig für die mann schaft , woor dürfen ihn nicht einfach so gehn lassen

ob ihr mal in der hinrunde im stadion wart??? das war fussballl mehr als 1liga reif !!!!! und des lag net alles am ersten spieltag in mainz !!!!
    wir können fussball spielen !!!!
    und wenn wir gegen augsburg gewinnen dann steigen wir auf leute !!! ich sags euch den gegen gute mannschaften spielen wir immer gut

du übertreibst maßlos!!!

wie wär es mit einer Choreographie für unseren bello?
    ich hab gedacht dies wäre schon bei dem wehen spiel geplant gewesen aber nichts war.
    also ich fände man sollte in der west eine große Choreographie machen und sprechchöre während dem spiel !
    bello ist einfach zu wichtig für den fck , mann muss ihn unbedingt halten!
    Stefan wenn du das liest dann weißt du dass uns b ello allen am herzen liegt er repräsentiert einfach unsren fck er kämpft!!
    und milan wenn du das liest dann bitte hol unseren capitain soll schnell wie möglich zurück in die erste mannschat am besten schon gegen augsburg

BELLO WIR LIEBEN DICH

ich hab jetzt echt kein bock hier zoff an zufangen , ich weiß dass wir heute scheiße gespielt haben , aber heute waren entschieden weniger lange pässe im spiel !!! ( wenigstens ein positiver punkt )
    dann woltte ich noch sagen hätte der schiri die beiden einwürfe abgepfiffen wil sie nicht regel konform waren dann wär das spiel anders ausgegangen
    slebst der experte bei premiere hat gesagt diese einwürfe hätte der schiri abpfeifen müssen und er versteht nicht wieso er dass ncith gemacht hat dann noch ein handtor ein klares abseitstor und dann ist es halt schwer zurück zukommen
    trotzdem will ich die leistung nicht gut reden aber wenn ich die ausage vom trainer von rostock nach dem spiel und die scherze mit dem linien richter zusammen nehme dann kommt mir dass irgendwie komisch vor.......
    mann soll sowas eigentlich nicht sagen aber die ganze saison geht des schon so mit den schiris!!! , ich galube langsam dass der fck einfach zu wenig geld hat um die schiris zu bezahlen