von euch dass ihr unsere jungs bei den letzten heimspielen nach vorne brüllt egal wie wir spielen , am besten für den verein ( finanzielle lage ) wäre ein aufstieg in dieser saison!!!!!
also wir treffen uns ufem betze am freitag
Beiträge von betzebu
-
-
nächstes spiel wierd wieder besser und diejenigen die hier verschwörungstheorien verbreiten haben keine ahnung !!!
-
ist eine choreographie für bello beim spiel gegen augsburg geplant?
wenn noch nichts geplant ist dann würde ich dies schnellmöglichst tun .
bello ist zu wichtig für die mann schaft , woor dürfen ihn nicht einfach so gehn lassen -
ob ihr mal in der hinrunde im stadion wart??? das war fussballl mehr als 1liga reif !!!!! und des lag net alles am ersten spieltag in mainz !!!!
wir können fussball spielen !!!!
und wenn wir gegen augsburg gewinnen dann steigen wir auf leute !!! ich sags euch den gegen gute mannschaften spielen wir immer gut -
Die Ursachen für dieses Spiel kann man vielfältig analysieren:
- die Höhe der Niederlage hat das SR-Gespann bestimmt. Keine Frage. Das war schon dicke im Grenzbereich zu Betrug ! Noch nie so erlebt, solche Tore in dieser Vielzahl anzuerkennen ...
- die Niederlage als solche war völlig verdient. Der Sieg geht für Rostock völlig in Ordnung.Was mich in erster Linie beschäftigt ist das Auftreten unseres Vereins als Mannschaft an Spieltagen. Unabhängig davon, ob wir gewinnen oder verlieren.
Keine, ich betone KEINE MANNSCHAFT dieser Liga gibt von Spieltag zu Spieltag solch einen konstanten Offenbarungseid ab, was die spielerische Klasse angeht, wie wir. Auch unsere Spiele, die wir seit Nov. 2008 gewonnen haben, waren mehr oder weniger auf unterstem spielerischen Niveau angesiedelt. Siege wie gegen Wehen (90 Minuten ein unterirdischer Grottenkick, der auch noch mit 3 Punkten belohnt wurde) oder in Osnabrück (dort haben wir die ersten 15 Minuten halbwegs gut mitgespielt, zwei starke Angriffsszenen gehabt und dann haben uns in den restlichen 75 Minuten Dama und Amedick die drei Punkte gerettet), wo Experten wie chris 1971 eine über das ganze Spiel hinweg tolle Leistung sahen, wurden auf einem nicht vorhandenen spielerischen Niveau erzielt. Ist mir im Nachhinein völlig rätselhaft, wie so etwas überhaupt möglich ist, mit solch einer unterirdischen Leistung auch noch Punkte einzufahren.
Eines steht fest:
Das wird in dieser Form nicht lange so weitergehen. Wir werden mit unserer Art und Weise, Fußball anzubieten, immer mehr abbröseln und irgendwann da landen, wo wir niemals mehr hinwollten. Spieler wie Amedick, Lakic etc. werden sich das gebolze kein zweites Jahr mehr antun. Sie sind noch halbwegs bei der stange, weil es immer noch um etwas geht, aber die Zeichen stehen auf Abschied.Das Duo Sasic/Dzaka wird uns zu Saisonende das Ergebnis seiner Brüderschaft vorlegen: Verbrannte Erde ....
Wir stehen zu Rundenende mit leeren Händen da. Wichtige Leistungsträger werden uns verlassen, wer hat schon Bock darauf, einem korrupten Leistungs- und Bewertungssystem zu unterliegen, das einem Spieler, der sich in einem Hoch befindet, auf die Bank verbannt und dann, wenn er schlecht drauf ist, ständig aufstellt (Simpson).
Oder wie blöde muss ein Profi sein, dass er für einen Hütchenspieler auf die Bank muss, der dann 34 Spieltage mit Platzreservierung die Gelegenheit bekommt, Auflauf- und Siegesprämien zu kassieren und als Gegenleistung nur heiße Luft zu versprühen ?
Was in dieser Saison bei uns abging dürfte kaum noch aufzufangen sein. Der bislang saugute Tabellenplatz (einmalig, dass wir mit solchen Auftritten so weit vorne in der Tabelle stehen) kaschiert die unter diesem Deckmantel schwelenden Probleme und Unzulänglichkeiten. Wer auch nur einen kleinen Funken Ahnung hat, der wird doch erkennen müssen, dass wir auf diesem Weg früher oder später nur Schiffbruch erleiden können.
Sasic und sein Kalfaktor werden uns einen Aschehaufen hinterlassen. Kuntz weiss das schon seit langer zeit, aber was soll er machen ? Die beiden haben ihn in der Hand, er ist zum stillhalten verdammt ...Zum Rundenende ist es zwingend erforderlich, die beiden zu entlassen. Einen anderen Weg kann (und wird) es nicht geben. Ansonsten stehen wir an Weihnachten 2009 mit dem Arsch an der Wand ... die Hand drauf !
du übertreibst maßlos!!!
-
wie wär es mit einer Choreographie für unseren bello?
ich hab gedacht dies wäre schon bei dem wehen spiel geplant gewesen aber nichts war.
also ich fände man sollte in der west eine große Choreographie machen und sprechchöre während dem spiel !
bello ist einfach zu wichtig für den fck , mann muss ihn unbedingt halten!
Stefan wenn du das liest dann weißt du dass uns b ello allen am herzen liegt er repräsentiert einfach unsren fck er kämpft!!
und milan wenn du das liest dann bitte hol unseren capitain soll schnell wie möglich zurück in die erste mannschat am besten schon gegen augsburg
BELLO WIR LIEBEN DICH -
sooo leute genug aufgeregt für heute ich glaub an die mannschaft ich bin ein fan und ich werde noch auf die letzen beiden heimspiele gehen weil ich ein fck fan bin und weil ich treu bis in den tod bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
kann man hier nicht normal mit jemandem reden euch musssssss doch auffallen dass des schon die ganze saison so geht das gegen den fck gepfiffen wird
-
ich hab jetzt echt kein bock hier zoff an zufangen , ich weiß dass wir heute scheiße gespielt haben , aber heute waren entschieden weniger lange pässe im spiel !!! ( wenigstens ein positiver punkt )
dann woltte ich noch sagen hätte der schiri die beiden einwürfe abgepfiffen wil sie nicht regel konform waren dann wär das spiel anders ausgegangen
slebst der experte bei premiere hat gesagt diese einwürfe hätte der schiri abpfeifen müssen und er versteht nicht wieso er dass ncith gemacht hat dann noch ein handtor ein klares abseitstor und dann ist es halt schwer zurück zukommen
trotzdem will ich die leistung nicht gut reden aber wenn ich die ausage vom trainer von rostock nach dem spiel und die scherze mit dem linien richter zusammen nehme dann kommt mir dass irgendwie komisch vor.......
mann soll sowas eigentlich nicht sagen aber die ganze saison geht des schon so mit den schiris!!! , ich galube langsam dass der fck einfach zu wenig geld hat um die schiris zu bezahlen -
RE: fnd ich gut
die hoffnung stirbt zuletzt!!
wenn ich sowas lese wie sasic rauß bei EINER niederlage dreh ich durch... und dan wenn wir aufsteigen sollten wird er wieder gefeiert genau wie bei sippel... hat er mal einen net so arg guten tag soll er sofort rauß dan ist robles besser wenn robles mal einen schlechten tag hat soll wieder sippel rein...
echt komisch was hier mansche leute schreiben
ich schau jetzt mal DSF^^
MFG,
Chigedadas hat mir gerade chigeda geschrieben und er spricht mir aus der seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!