die landesschau mal sehn ob da was kommt über lautern ?
ich kuck mal teletext
Sasic vor dem Rauswurf (Bild)
- stevyray
- Geschlossen
-
-
was?? das ist schon die 2te Desillusion am heutigen Tage!!
an was denn sonst?
wie weit man den Torhüter dazu bringt die Pille weg zu schlagen??Srry, als Weltbildzerstörer möchte ich nicht in deiner Erinnerung bleiben
Trainer werden in der medialen Zeit tatsächlich nach dem Aussehen eingestellt. Genauso die Spieler. Darum haben die Bayern auch Ribery verpflichtet.
-
Aähm Hallo????
Warum wollt ihr denn das Sasic geht???
Hab ich was verpasst???
-
Srry, als Weltbildzerstörer möchte ich nicht in deiner Erinnerung bleiben
Trainer werden in der medialen Zeit tatsächlich nach dem Aussehen eingestellt. Genauso die Spieler. Darum haben die Bayern auch Ribery verpflichtet.
puhhhh ich bin erleichtert!!
-
Trainer nach aussehen einstellen ? hää ?
Vielleicht Falko Götz ?Der ist in Kiel tätig!
-
Aähm Hallo????
Hab ich was verpasst???
Ist das ironie?
-
Aähm Hallo????
Hab ich was verpasst???
7 Seiten !
-
Hier bei unsrem FCK wirds wohl niemals nie langweilig
-
ich hab heute eingesehn dass sasic ein tyrann war , im swr hieß es von einem mann der immer am fck dran ist dass amedick zum trainer ging und bat das training etwas lockerer zu machen dann wurde er von dem dikatator zur schnecke gemacht voraufhin sich die mannschaft hinter amedick stellte , spätestens wenn sowas vorfällt muss der trainer entlassen werden!!!
auserdem glaubst du wohl nicht dass die mannschaf um den möglichen aufstieg kämpft wenn sasic auf der bakn hockt -
wow, kranke scheiße! Falls das war ist dann bitte raus, sofort. Bin zwar auch der Meinung dass man aufm Platz mal lauter werden darf, aber wenn sich sogar schon die Mannschaft beschwert kann da was nicht stimmen
Die Frage ist nur, wer würde danach kommen... mir grauts ehrlich gesagt n bissl davor, ich will nicht wieder solche Lurche wie Rekdal sehen.. ich hoffe wir können Kuntz vertrauen