Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

• FREITAG AUF DEM BERG.....

ich wollt eigentlich nich hin weil zu knapp...

aber das is ein Grund fürn Urlaubsschein..... :bier:

wer hat noch ne Karte für mich???

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mal abwarten, meine Sektflasche lass ich noch im Kühlschrank. Können wir uns eigentlich eine Abfindung leisten ? :gruebel:
    So sieht´s wohl gerade bei WKV aus 28.gif

• ich weiß net ob ich mich freuen soll oder nicht aber in mir ist eine aufbruchstimmung und mehr hoffnung auf den aufstieg als vorher :schild:

Den Aufstieg haben wir in vorherigen Spielen schon verspielt Oberhausen Wehen usw.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Was geht denn hier ab???????????

Wir wollen uns von Sasic trennen...Häääää? Ich raff gar nichts mehr. Was hat der denn falsch gemacht??? Es läuft doch alles gut. Alles ist eine Einheit und Sasic ist doch wirklich der Perfekte Trainer. Wer will den denn rauswerfen??? Ich glaub das grad alles nicht! Das kann doch nicht sein...was ist denn da passiert?????????????????????????

Bin grad voll Baff!!!!!!!!!?????????

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Ach steht ja auch hier... Schnellchecker!! :)

Meine Favoriten und ich hoffe drauf: Labbadia oder Sforza!!!!

• Ich will ja eure Euphorie nicht bremsen: Nur weil Sasic entlassen wird, bedeutet das nicht automatisch, dass wir dieses oder nächstes Jahr aufsteigen. Das wisst Ihr schon gell? :undwech:

• muss die gunst der stunde nutzen und den aufstieg packen und auch die finanzielle situation ...... der fck will aufsteigen

ich hab ein gribbeln im bauch des ist nicht mehr schön....... ich galube ich freue mich auf die entlassung
    am freitag muss der betze beben und wir brüllen unsere mannschaft zum sieg !!!!

• Das ist eine der besten Nachrichten der Saison bei uns wenn nicht die beste! :thumbup: :thumbup:

Hoffentlich wird die Vorfreude nicht um 19 Uhr getrübt indem sie was anderes verkünden als wir alle hören wollen! :yes:

Dann wird wohl auch die Mannschaft demnächst mal vernünftiger behandelt und geistreicher gespielt als diese dumme Gekicke wie bisher!!