ich galube wen bello lakic und amedick am sonntag spielen dann gibts ne revanche zu der hinrunde die tus wird mit 5:0 abgefertigt
Beiträge von betzebu
-
-
leute leute ich kanns immer noch nicht fassen was grad abgeht.
wir haben in der hinrunde fußball gespielt wie ein erstligist
ich erinere mich nocn an das freiburg spiel ... das war einfach geil!!!!!!
ich kann mir nicht erklären was jetzt auf einmal los ist?
es fing schon gegen mainz an !!!!! einfach keine ideen mehr!!!!!!
ABER WARUM????????????
am trainer kanns nicht liegen , denk ich
außerdem haben wir gegen bayern noch soo gut gespielt eine woche später ging die ganze scheiße aber loss
man kann doch nicht in einer woche dass fußball spielen verlernen
es is wirklich zum heulen
ich hab mir schon karten besorgt gehabt für den letzten spieltag in freiburg
und jetzt
wenn wir pech haben sind wir auf dem 7ten platz nach diesem spieltag
ich finde SK sollte mal mit der mannschaft reden und fragen was los is
ich habe immer noch vertrauen in die mannschaft und glaube dass die mannschaft und trainer gut zusammen passt!!!!!!
aber ich verstehe nicht was im moment los ist ??
ich hoff das wir jetzt die kurve kriegen und mit lakic amedick und bello wieder den geilen fußball spielen
also wenn wir jetzt alle spiele gewinnen dann besteht noch eine chance
also jungs holt en dreier gegen koblenz gewinnt in osnabrück und in münchen dann sieht die welt wieder gut aus -
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS IS DA LOS??????????????????????????????????????????????????
WIR WAREN AM ANFANG DER RÜCKRUNDE TABELLEN FÜHRER MIT MAINZ UND JETZT ; WENN FREIBURG GEWINNT DANN HABEN WIR 13 PUNKTE RÜCKSTAND AUF DIE TABELLEN FÜHRER
UND WENN FÜRTH GEWINNT SINS 7 AUF DEN RELEGATIONS PLATZ
WAS IS DA LOS?????????????????????????????????????????????????? -
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
-
mann den hät ich reingemacht
-
dritte niederlage in folge
ich könnt heulen
so ein scheiß -
ich kann mir diesen leistungs abfall nicht erklären so ein scheiß wirklich
mann jetzt schießt ein torrrrr des kann doch net so schwer sein
ich hab des bedürfniss ins spiel einzugreifen
und die spieler mal anzuschreien dass die wieder herzblut zeigen wie in der hinrunde -
so ein scheiß
und des schlimmste ich befürchte lakic kommt nicht mehr in form wenn er wieder fit ist und bello auch nichtund zu amedick muskelfasseriss dauert 6 wochen
-
leut leute wir steigen auf und ich bleibe dabei
und wenn es beim letzten spieltag entschieden wird dann solls so sein
ich habe eine karte für freiburg .
also lautern jetzt en sieg gegen frankfurt dann zuhause geegn koblenz dann die beiden auswärtsspielen in münchen und osnabrück und die welt siht wieder anders aus