da ist er wieder, der berühmt berüchtigte tm.de mw.....
das stimmt doch hinten und vorne wieder nicht...kostas ist mind. das doppelte wert, unter 10 millios läuft hier gar nichts!
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
da ist er wieder, der berühmt berüchtigte tm.de mw.....
das stimmt doch hinten und vorne wieder nicht...kostas ist mind. das doppelte wert, unter 10 millios läuft hier gar nichts!
Drachmen -
du bist auch so´n drachmen, wir leben doch nicht im letzten jahrtausend...harte europäische gulden!
und da mir noch immer niemand die quelle der mw bei tm.de nennen konnte kreiere ich kurzerhand meine eigenen...kostas ist lockere 12 mios wert, weil er immer so einen modischen flaum auf der back trägt -
interessante Preise für einen jungen Mann, der noch nicht mal bei uns Stammspieler ist.
Sam war deutlich besser und ist damals für 2 Mio. nach Leverkusen gegangen - nur so als Vergleich...
-
Zitat
interessante Preise für einen jungen Mann, der noch nicht mal bei uns Stammspieler ist.
Sam war deutlich besser und ist damals für 2 Mio. nach Leverkusen gegangen - nur so als Vergleich...
Sam hatte nie uns gehört und es waren auch mehr als 2 millionen die hamburg bekommen hat.. um die 3,5-4 glaube ich mich zu erinnern.
Der preis war allerdings nur so günstig da sein vertrag beim HSV nur noch ein jahr liefGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich werd' das Gefühl nicht los, dass man Kostas in Kürze fürn Appel und `n Ei abschiebt.
-
wäre soweit nicht schlimm...er war in den ganzen jahren nicht der überflieger so das man ihn nicht ersetzten könnte...jeder trainer der ihn trainiert hat sieht tag täglich seine qualität somit auch seine stärken und schwächen und somit auch die position die ihm am besten liegt und welche nicht und die zentrale ist wohl nix für ihn...ich wäre mal für eine leihe somit würde man sehen wie er sich in einer anderen mannschaft macht und welche position er da spielt.
-
er war für mich eine der Hoffnungen für eine super Ablöse...
Wenn er aktuell geht, wird's nicht so viel geben...
Wäre besser, wenn er ein paar super Spiele macht und wir dann Kohle wie für Ivo kriegen... -
Ich denke wenn man ihm die Chance gibt regelmäßig auf seiner Position hinter den Spitzen dann würde er sich gut und schnell entwickeln. Wäre ja ne super Position so einen Spieler entweder für die Bundesliga dann zu haben oder für ne gute Ablöse verkaufen zu können. Auch Spieler aus der 2. Liga können für eine hohe Ablöse wechseln. Fragt mal in Bochum nach.
Natürlich muss er aber auch selbst an sich arbeiten und vor allem die Defensivarbeit verbessern. Auch sein allgemeines auftreten wenn er mal härter angegangen wird ist noch sehr ausbaufähig. Doch sowas kann man eben nur verbessern wenn man jede Woche aufs neue gefordert wird und sich beweisen muss. Mit Jennsen und Ring hat er starke Konkurrenz auf seiner Position bekommen. Ich hoffe sehr er wird bzw. darf den Kampf annehmen und bei ihm platz der Knoten endlich. Hatte in der Hinrunde letzte Saison teilweise schon so ausgesehen als er mal dort spielen durfe. Meine auch auf der Außen hätte er das ein oder andere einigermaßen gute Spiel gemacht, aber er gehört eben in die Zentrale.
-
wer sagt das er in die zentrale gehört...seine körperhaltung und körpersprache zeigen eher das gegenteil...wenn er mal in der zentrale gespielt hat war es nicht überragend.ich finde ihn auf den aussen weit wertvoller weil er dort in die mitte ziehen kann aber selbst da sieht man seine leistungen eher durchwachsen sind.er bekommt bei uns eigentlich genug einsatzzeit um zu zeigen was er drauf hat aber das zeigt er einfach zu selten.ich wäre dafür ihn abzugeben solange wir noch gutes geld für ihn bekommen.