Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Gemäss dem heutigen Rheinpfalz Artikel ist er wieder genesen und sollte spielfähig sein. Ob er dann spielt ist ne andere Sache, denn im offensiven Mittelfeld hat Foda wohl ein Luxusproblem.
    Da Foda aber mit glücklichen Händchen wechselt darf er auch gern von der Bank kommen und dann knipsen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vergiss es. Der 10er für diese Saison ist fest gebucht. NUr wenn Baumjohan sich verletzt oder gesperrt wäre gäbe es da mal die Möglichkeit.
    Ansonsten denke ich nicht da Foda sich da schon sehr festgelegt zu sein hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Betzebu,
    da geb ich dir Recht!
    Mit Baumjohann haben wir zwar einen spielerisch starken 10er,
    aber ich schätze die anlagebedingten Fähigkeiten von Fortounis noch höher ein.
    Er ist sehr schnell im Antritt und ist auch torgefährlich.
    Ich glaube aber auch, dass er etwas sensibel ist und die Unterstützung und das Vertrauen des Trainers braucht.
    Würde man dies dadurch ausdrücken, dass er im zentralen Mittelfeld spielen darf, würde er ( meiner bescheidenen Meinung nach) aufblühen.
    Zur Zeit sind seine Leistungen noch recht schwankend.

• kostas ist einfach der bessere spieler finde ich.
    nimmt mehr einfluss aufs spiel, baumjohann liegt eigentlich nur rum.

Na ja, rumliegen tut Baumjahann ja nicht nur. Ist sicher der bessere Spielmacher. Aber Kostas sollte zusammen mit ihm spielen. Würde ihn momentan vor Zuck bringen. Über Außen ist Kostas sicher deutlich stärker als auf der 10. Die Beiden haben ja nur in Dresden 70 Min. zusammen gespielt und da wars ja nicht schlecht. Denke gegen Bochum werden wir Kostas und Baumjohann zusammen sehen. :schal:

• Dieses Rohjuwel darf man eigentlich nicht auf die Bank setzen. Der Junge muss spielen, spielen und nochmals spielen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

Na ja, rumliegen tut Baumjahann ja nicht nur. Ist sicher der bessere
    Spielmacher. Aber Kostas sollte zusammen mit ihm spielen. Würde ihn
    momentan vor Zuck bringen. Über Außen ist Kostas sicher deutlich stärker
    als auf der 10. Die Beiden haben ja nur in Dresden 70 Min. zusammen
    gespielt und da wars ja nicht schlecht. Denke gegen Bochum werden wir
    Kostas und Baumjohann zusammen sehen.

seh ich auch so ....Kostas ist aussen besser und Baumi auf der 10 ...also können sie ja zusammen in Zukunft spielen. Ich frage mich immer warum manche meinen Kostas sitzt wegen Baumi auf der Bank ....die letzten Wochen wurde er von Zuck und Azaouagh aus der Startelf verdrängt und von keinem anderen.

• seh ich auch so ....Kostas ist aussen besser und Baumi auf der 10 ...also können sie ja zusammen in Zukunft spielen. Ich frage mich immer warum manche meinen Kostas sitzt wegen Baumi auf der Bank ....die letzten Wochen wurde er von Zuck und Azaouagh aus der Startelf verdrängt und von keinem anderen.

beim letzten spiel war er verletzt und davor lief es doch ganz gut oder irr ich mich?
    hat heute wieder sein talent bewiesen, ist für mich ein startelf kandidat wenn er weiter konstant ist!