Dienstag, 28. Februar 2012 "Die Ohnmacht am Abgrund" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Rheinpfalz unterstreicht mal wieder ihre Funktion als bester Fan.
    Wenn so der Rest der Kurve denken würde, dann müsste man nicht behaupten, dass der 12. Mann beim FCK derzeit noch tiefer im Abstiegskampft steckt, als die Manschaft!

• Die wo Bengalos in der Hand haben sieht man doch , einfach rausziehen und das Geld kassieren!

Der wo Bengalos will soll halt zahlen!

Die Fans kaufen teuere Fckfanartikel um Ihren Verein zu unterstützen und ein paar Hohlköpfe geben die Kohle aus durch Dummheit :!:

• Jaja, die FCK Fans wieder die ganz ganz bösen. Die armen Jecken können ja nix für die Plakate die urplötzlich im Stadion herumlagen mit Anti Fritz Walter Bekundungen und die Stimmung weiter hochschaukelten. Über diese geschmacklosen Banner (außer über Kurz) wird mal wieder kein Wort verloren. Objektiver Journalismus sieht anders aus.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Wo sind diese Tugenden, die die Fans von Kaiserslautern Berühmt gemacht haben? Scheiß auf den Bericht der Zeitung!
    Wir müssen jetzt am Samstag gegen Wolfsburg klar Stellung beziehen und unsere Jungs 100% nach vorne schreien.
    Wir sind der 12. Mann....wir sind Stark - gemeinsam !Lasst uns den Mythos Betzenberg wieder aufleben....das die
    Gegner Teams die noch zu uns kommen sich vor Schiss in die Hose machen !

Ich bin dabei und werde alles geben am Samstag ! Ich zähle auf die FCK Fans! :schild:

Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

• Wo sind diese Tugenden, die die Fans von Kaiserslautern Berühmt gemacht haben? Scheiß auf den Bericht der Zeitung!
    Wir müssen jetzt am Samstag gegen Wolfsburg klar Stellung beziehen und unsere Jungs 100% nach vorne schreien.
    Wir sind der 12. Mann....wir sind Stark - gemeinsam !Lasst uns den Mythos Betzenberg wieder aufleben....das die
    Gegner Teams die noch zu uns kommen sich vor Schiss in die Hose machen !

Ich bin dabei und werde alles geben am Samstag ! Ich zähle auf die FCK Fans! :schild:

:thumbup:
    100 %
    ...mehr habe ich z. Zt. auch nicht zu sagen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Jaja, die FCK Fans wieder die ganz ganz bösen. Die armen Jecken können ja nix für die Plakate die urplötzlich im Stadion herumlagen mit Anti Fritz Walter Bekundungen und die Stimmung weiter hochschaukelten. Über diese geschmacklosen Banner (außer über Kurz) wird mal wieder kein Wort verloren. Objektiver Journalismus sieht anders aus.

Auch wenn ich die kritischen Stimmen zu den anderen Plakaten vermisse, fällt mir dazu nur eines ein: Man fängt immer zuerst vor der eigenen Haustür an zu kehren, bevor man sich über den Dreck des Nachbarn beschwert!

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Nützt aber wenig, wenns den Nachbarn einen Dreck schert...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Nützt aber wenig, wenns den Nachbarn einen Dreck schert...

Stimmt nicht.. Wenn bei mir ausgemistet wurde, kann keiner sagen das es bei mir stinkt!!!

Ist aber halt bequemer wenn man sich hinstellt und lamentiert das es beim anderen auch schlimm aussieht..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Dieser Pierre De Witt wird mir immer sympathischer, die ganze Saison über ist schon zu merken wie sehr er sich reinhängt.
    Nach seinen langen Verletzungen ist er im moment auf den guten weg ein gestandener, richtig guter, Bundesligaprofi zu werden.
    Dann noch dieser Einsatz :) !