Beiträge von betzebu

    Ist also auch nicht Messi für dich der beste Fussballer der Welt..


    ich denke dass ein Komite, dass sich nur mit dieser Rangliste beschäftigt mehr Eindrücke von gewissen Spielern hat und auch mehr Informationen besitzt.


    Desweitern hat er für mich die nötige Strafraumbeherschung und auch die notwendigen Reflexe um ganz oben zu stehen !

    IFFHS Welt-Torhüter 2011 - Die Top10 im Überblick:


    1. Iker Casillas (Real Madrid/Spanien) - 248 Punkte
    2. Manuel Neuer (FC Bayern/Deutschland) - 130
    3. Victor Valdés (FC Barcelona/Spanien) - 114
    4. Gianluigi Buffon (Juventus /Italien) - 63
    5. Petr Čech (FC Chelsea/Tschechien) - 41
    6. Fernando Muslera (Galatasaray/Uruguay) - 34
    7. John Hart (Man City/England) - 26
    8. Julio César (Inter/Brasilien) - 23
    9. Justo Wilmar Villar (Estudiantes de La Plata/Paraguay) - 17
    10. Edwin van der Sar (Man United/Niederlande) - 16


    das wäre wohl hiermit geklärt ;) ..


    hier noch ein Link : klick

    @ betzebu


    Ich möchte das doch nochmals erläutert haben! Wieso gehört Neuer zu den 2. besten Torhütern der Welt? Bitte sag es mir, ich bin gespannt! Was ist mit Ilicevic?

    weil sie in der Rangliste die beiden ersten sind ;) ( Casillas und Neuer ) .. hab grade keine Quelle parat.. werde mich aber darum kümmern.

    Leno und ter Setgen gehören in meinen Augen schon jetzt zu den besten Torhütern der Liga! Trapp noch nicht. Ich hoffe auch das bald der Neuer aus dem Tor der Nati verschwindet. Absolut überschätzt der Bubi.

    ... Neuer und überschätzt ... Lebst du in einem Paralleluniversum ? Neuer ist mit Casillas der beste Torhüter der Welt und das zurecht !

    Dagegen kann ich die 3,5 für Wagner nicht verstehen.
    Wie der über den Platz gestolpert ist!

    Sehe ich vollkommen genauso.. der hat ja gar nix gerissen..., dass MK dann ihn hat spielen lassen und Kuba von Platz nahm versteh ich nicht.


    Kouemaha hingegen war von Beginn an hellwach und hat viel zu unsere starken Schluss halbe Stunde beigetragen, genauso wie Richy der wirklich ein gutes Spiel gemacht hat.


    Ich hoffe nächste Woche in Mainz auf :


    - einen besseren Jessen
    - einen besseren Kevin Trapp bzw auf Sippel in der startelf.
    - einen De Witt der die 90 Minuten konditionell durchhält - er ist derzeit mit Ariel unser bester Mann im Mittelfeld - so leid wie es mir für Tiffert auch tut.
    - auf Kouemaha + Kuba im Sturm - Wagner konnte noch nichts von seinen vermeindlichen Stärken zeigen.
    - auf eine Stimmungsgeladene Atmosphäre Lauterer seits :)!


    Auf gehts zum Derby und Pflicht Sieg - dieses Spiel ist für mich so eine Art Vorentscheidung ..

    Ich war die ganze zeit Po Tiffert.. aber Fakt ist es wird immer schlechter... der gefühlte 1000 Freistoß heute der auf den ersten Spieler kam, wohlgemerkt ein Spieler des Gegners.
    Die Standars sind einfach nur traurig und die harmlosesten der Liga...


    Tiffert braucht man eine Denkpause, so geht das nicht weiter. Er ist nicht nur keine Verstärkung, sondern eine Schwächung akutell !

    Gott seid ihr lächerlich ...... !!!


    vor einem Jahr haben wir ähnlich schlecht gespielt und Ergebnis technisch war es auch nicht besser... wir sind 16, einen Platz bis zum Saisonziel !
    Macht euch mal nicht ins Hemd, jetzt kommt Gladbach zuhause, eine neue Chance, danach Derby in Mainz... Noch 13 Spiele bis zum Ende der Saison.
    Jeder Punkt zählt, egal wie. Und das mit Kurz !