Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • @AC84
    Und bleib du einfach in Zukunft zuhause, solche "Fans" braucht keine Sau.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Die gewählte Taktik und Aufstellung ist eine absolute Katastrophe, ich glaube man muss sich Gedanken machen ob es mit Kurz noch weitergehen kann

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein taktischer Offenbarungseid:( und jetzt komm mir keiner, von wegen 2:0 ist doc hok. Bayern hat doch nach dem 2ten Tor aufgehört und wollte sich nur noch schonen. Die Jugendspieler reinwerfen um vor seinem Vorgesetzten ein Alibi zu haben. Ganz ganz großes Kino Herr Kurz!

  • Gott seid ihr lächerlich ...... !!!


    vor einem Jahr haben wir ähnlich schlecht gespielt und Ergebnis technisch war es auch nicht besser... wir sind 16, einen Platz bis zum Saisonziel !
    Macht euch mal nicht ins Hemd, jetzt kommt Gladbach zuhause, eine neue Chance, danach Derby in Mainz... Noch 13 Spiele bis zum Ende der Saison.
    Jeder Punkt zählt, egal wie. Und das mit Kurz !

  • glaubst du ernsthaft dass wir in der momentanen verfassung in der sich die mannschaft präsentiert gegen gladbach und mainz punkten?